Willkommen zu Teil 2 auf geht's. Viel spaß euch.
Als Tina mit Tom durch die Stadt ging überkam sie plötzlich ein schlechtes Gefühl. ,,Tina was ist los?" ,,Ich weiß auch nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl es stimmt etwas nicht." ,,Ach Tina das bildest du dir nur ein. Entspann dich und genieß die Stadt Paris."
Tom zauberte Tina nun eine rote Rose. ,,Hier für dich." Als er Tina die Rose übergeben wollte wurde diese von dunkler Magie verbrannt und Tom ließ diese erschrocken fallen. Auch Tina war geschockt. ,,Wann kapierst du endlich das du nur ein Versager bist." sagte Loud Lion der von einem Dach vor den Beiden sprang.
,,Entschuldige kenne ich sie ?" fragte Tom. ,,Kommt drauf an sie Versager. Ich bin doch nur der der Tina geschwängert und sie nicht geheiratet hat. Aber das wird sich jetzt ändern." Als Newt dies sagte setzte er seine Zauberkraft frei und griff Tom ohne Pause an.
Tom lag nun am Ende zusammen gekauert auf dem Weg. ,,Bitte ich hab das nicht so gemeint."flehte Tom. ,,Ein Scheiß hast du gemeint ich kauf dir das nicht ab." Newt setzte nun seine andere Kraft frei und zwar erschien an seinen händen schwarze Krallen. Damit kratzte er Tom direkt ins Gesicht. Und sogleich verwandelte sich Tom in ein Frosch. ,,Tja jetzt bist du die Kröte die du schon immer warst." lachte Newt. Nun drehte er sich zu Tina diese schaute ihn verängstigt an. ,,Keine Angst meine Blume. Ich liebe dich und deswegen werde ich dir nicht weh tun." sagte Newt sanft.
,,Newt was ist mit dir passiert?" ,,Mit mir ist nichts passiert. Ich bin nur mächtiger geworden. Und nun kann ich dir endlich einen Antrag machen meine Blume." sagte Newt und ging auf Tina zu. Tina wüsste nicht was mit Newt passiert ist doch es war nichts gutes. Sie musst die anderen Warnen damit sie Newt retten konnten. Doch ehe Tina weiter denken konnte wurde sie von Newt an die Wand gedrückt.
,,Tina nimmst du meinen Antrag an." ,,Newt du bist nicht du selbst. Ich kann nicht. Aber wenn du mir sagst was los ist dann werde ich dir helfen. Du bist nicht allein." ,,Warum willst du micht nicht lieben? Was hat Tom dir gesagt?? Liebst du jetzt ihn!?" schrie Newt. ,,Nein Newt ich liebe ihn nicht!" ,,Ich bin nicht Newt. Newt ist weg ich bin jetzt Loud Lion! Und das war ein Fehler Tina du wirst schon noch sehen!" Als Newt dies sagte sprang er davon.
Tina verlor keine Zeit und rannte zu den Anderen die sich gerade in einem Park aufhielten. Als dort ankam erzählte sie was passiert war. ,,Also ich hab schon einiges gehört aber siwas ist selbst mir neu." sagte Gellert. ,,Ich kenn solche Art von Magie auch nicht. Aber ich weiß das es einen Weg gibt Newt zu retten wir müssen nur herausfinden welchen." Doch bevor einer der Freunde eine Idee vorschlagen konnte stürmten aus allen Richtungen wilde Tiere hervor. Sie zerstörten alles was ihnen in den Weg kam. ,,Wow seit wann hat Paris einen offenen Zoo?" fragte Auri. ,,Das ist kein Zoo das sind Menschen sie wurden von Newt in Tiere verwandelt." ,,Was seit wann kann er das?" fragte Abe. ,,Das ist es ja. Am besten wir ziehen uns kurz zurück." sagte Tina und die Freunden zogen sich in eine ruhige Ecke zurück.
,,Ok also wir müssen Newt retten aber zum anderen auch die Einwohner schützen hat jemand ne Idee wie?" fragte Queenie. Im nächsten Moment tauchte vor ihnen eine Person im schwarzen Anzug auf. Er hatte blonde Haare, grüne Katzenaugen, Katzenohren und einen Gürtel der als Katzenschwanz dargestellt war.
,,Geht es nur mir so oder sieht noch jemand die menschliche Katze?" fragte Gellert. ,,Guten Tag ich heiße Chatnoir. Ich bin einer der Superhelden von Paris und ich bin hier um euch zu helfen." erklärte Chatnoir charmant. ,,Und wie willst du uns helfen?" fragte Theseus. ,,Nun ja ich bräuchte Madam Tina dafür. Den es gibt da jemanden der mir reden möchte." erwiderte Chaznoir darauf. ,,Woher sollen wir wissen ob das nicht vierleicht eine Falle ist?" fragte Gellert misstraurisch. ,,Andere Frage habt ihr den eine andere Wahl?" ,,Tja Gellert der Punkt geht an das Kätzchen." sagte Abe.
,,Halt den Mund du Bock." gab Gellert genervt zurück. ,,Genug jetzt mit der Streiterei wir brauchen einen Plan." sagte Lally. ,,Madam Goldstein muss mir vertrauen den ich bringe sie zu jemanden der ihr helfen kann ihre Liebe zu retten." sagte Chatnoir. ,,In ordnung ich komm mit dir und währendessen beschützt ihr die Einwohner von Paris." Alle nickten zustimmend und machten sich auf den Weg. Tina drehte sich wieder zu Chatnoir der ihr seine Hand ausstreckte.
Tina nahm diese und Chatnoir nutzte seinen Stab und sprang mit Tina davon. Schließlich kamen sie in einem chinesischen Entspannungsraum an. Als sie den Raum betraten sah Tina einen älteren chinesischen Mann. Er schaute hoch zu Tina. ,,Hallo Tina." ,,Hallo. Wer sind sie?" ,,Wer ich bin spielt gerade keine Rolle. Aber ich könnte dir helfen Newt zu retten." ,,Ok und wie genau?" Der Mann griff in eine Tasche und zog eine kleine schwarze Box hervor. ,,Tina Goldstein hiermit verleihe ich dir das Marienkäfermircaulous welches dir die Kraft der Erschaffung gewährt. Setze diese kraft für das Allgemeinwohl ein. Wenn du die Mission mit Chatnoir beendest hast wirst du mir das Miraculous wiedergeben." Als der Mann fertig erzählte gab er ihr die Box. Tina öffnete sie und in der Box befanden sich Ohrringe diese steckte sie sich nun. Im nächsten Moment schoss eine magische rote Kugel um Tina herum. ,,Wow was ist das?" fragte Tina panisch.
Vor ihr erschien nun ein kleines Wesen es war rot mit Marienkäferpunkten. ,,Darf ich vorstellen das ist Tikki sie ist dein Kwami und verleiht dir deine Superkraft." sagte der Mann. ,,Hallo ich bin Tikki freut mich dich kennen zu lernen." ,,Ha...hallo ich...ich bin Tina." sagte Tina zögernd. ,,Wir werden bestimmt ein tolles Team sein." sagte Tikki freudig.
,,Um dich in eine Superheldin zu verwandeln muss du nur sagen , Tikki verwandle mich' ." Als Tina diesen Satz sagte verwandelte sie sich. Sie bekam eine Marienkäfermaske. Ihr Mantel wurde Rot mit schwarzen Punkten, sie trug eine schwarze Bluse und Hose. Ihre Haare bekamen links und rechts rote strähnen.
,,Wow das ist unglaublich. Aber warum bekomme ich diese Kraft?" fragte Tina mit Zweifeln. ,,Tina du hast ein gutes Herz.Wenn du Fehler machst bist du dennoch bereit diese zu beheben. Ich erkläre dir deine Kräfte. Dein Freund Newt wurde akumatisiert von einem Schurken Namens Hawk Moth er nutzt negative Gefühle aus um aus den Leuten Superschurken zu machen. Dein Freund hat ein Gegenstand bei sich in dem sich der Akuma befindet. Diesen Gegenstand musst du zerstören und den Akuma neutralisieren. Dies kannst du mit deinem Yoyo erreichen und du kannst zusätzlich mit dem Yoyo einen Glücksbringer erschaffen dieser kann dir helfen Newt zu retten." ,,Ich danke ihnen für alles." nickte Tina.
,,Nun geh und rette zusammen mit Chatnoir und deinen Freunden Newt und Paris." Chatnoir und Tina nickten. Tina gelang die Fortbewegung mit dem Yoyo relativ schnell. Kurz darauf landeten beide vor den Parisereifelturm. Vor ihnen mit Abstand befand sich Newt mit seinen wilden Tieren. Nun kamen die anderen dazu. ,,Achja wir darf ich dich den nennen Madam Käfer?" fragte Chatnoir. ,,Nenn mich Wonderbug. Und es wird nun Zeit Newt von Hawk Moth zu befreien." sagte Tina zuversichtlich.
Soo Leute das war Teil 2 und im 3. Teil kommt der finale Kampf für euch seit gespannt es wird brillant.
Eure Moongirl.
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Oneshots
FanfictionEine Sammlung von Oneshots von der Phantatischen Tierwesen Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.