Ein Teil des Waldes Teil 2 (Justus x Newt)

29 3 56
                                    

Hi Leute wie versprochen der zweite von der Story zwischen Newt und Justus.

Have Fun!!

Justus und Newt hatten wirklich viel spaß zusammen. Justus fühlte sich von Newt verstanden den beide untetschieden sich von anderen. Sie haben enge vertraute jedoch mögen sie nicht unter vielen Fremden zu sein.

Währenddessen schlich die Figur immer noch hinter ihnen her. Doch ein knacksen eines Astes verriet sie schließlich. Sofort wurde Justus wachsam und drehte sich schnell um damit er seine Umgebung absuchen konnte.

,,Justus ist alles gut?" fragte Newt besorgt. ,,Hier stimmt etwas nicht Newt. Jemand hat uns verfolgt ich weiß nur nicht wer oder was." Nun schaute sich auch Newt um. Er versuchte die Ruhe zu bewahren und vorsichtig zu sein. Zur Sicherheit zückte er seinen Zauberstab.

Plötzlich griff die Gestalt Newt von der Seite an. Und bevor Newt wusste was los war wurde heftig gegen einen Baum geschubst und landete mit Rückenschmerzen auf den Boden. Nun drehte sich Justus zu der Gestalt. Es war ein Bär aber nicht nur irgendeiner sondern es war dieselbe Art von Bär die Justus Eltern getötet hat als er noch ein Kind war.

Für einen Moment war Justus wie in Schockstarre. Doch kann kamen alte Gefühle in ihn wieder hoch. Wegen so einem Bär war er in tiefer Trauer den Justus hatte seine Eltern geliebt. ,Eure Art wird dafür bezahlen das ihr mir meine Eltern weggenommen habt.' dachte sich Justus der nun knurrend im Angriffsmodus war. Doch der Bär war mehr an Newt interessiert und ging näher auf ihn zu.

,Oh nein nochmal nehmt ihr einen Liebenden nicht weg.' Und sogleich biss Justus dem Tier in seinem Hals. Der Bär knurrte auf vor Schmerz und versuchte Justus wegzuschlagen. Kurz darauf gelang ihm dies zwar doch Justus landete sicher auf den Boden. ,So leicht wirst du mich nicht los. Ich habe keine Angst mehr vor dir. Und NIEMAND bedroht meine Familie'.

Im nächsten Moment spürte Justus wie er so etwas wie eine Vision bekam. Nun war in seinen Inneren abgetaucht. Er sah plötzlich eine andere Wolfgestalt und diese war niemand anders als sein Uhr-uhr- Uhrgroßvater. ,,Uhrgroßvater bist du es?" fragte Justus verwirrt. ,,Natürlich mein Junge oder wer glaubst du hat dich sonst gerufen?" fragte sein Großvater lachend. ,,Was ist den los?" fragte Justus. ,,Nun ja ich bin hier um dir voller Stolz meine Fähigkeit zu vererben." ,,WAS ECHT!? War warum?" ,,Na ganz einfach weil du den Mut den Bären gegenüber zu treten der deine Eltern getötet und weil du diesen Tierzaubere beschützt. Es gehört schon einiges dazu sich seinen Ängsten zu stellen."  ,,Das stimmt obwohl ich da nur eine 10-prozentige Wahrscheinlichkeit bei mir gesehen hätte das mir dies gelingt." sagte Justus etwas geknickt. ,,Ach mein Junge du musst mehr vertrauen zu dir selbst haben. Schau du bist doch so schlau und liebevoll das ist nicht jeder. Bewahre dir diese Eigentschaften." ,,Du hast Recht Großvater und ich bin bereit deine Kraft anzunehmen." sagte Justus entschlossen.

,,Sehr gut aber vergiss nicht du darfst diese Kräfte niemals aus Rache verwenden tust du dies so werden sie verschwinden und nie wieder kommen." Justus nickte. ,,Gut dann so sei es." sagte Justus Großvater.

Sogleich war Justus wieder wach und wieder in der echten Welt. Er sah wie der Bär sich vor ihm aufbaute und ihn angreifen wollte. Justus konzentrierte sich und atmete tief ein und aus. ,Ich kann den Bären nicht töten ich bin nicht wie er. Ich werde meine Kräfte nutzen um Newt zu schützen.' dachte Justus. Der Bär schlug mit der Pfote auf Justus zu welcher Sekunden genau verschwand.

Der Bär war verwirrt doch im nächsten Moment griff Justus den Bären an und schlug ihn ins Gesicht und ehe der Bär reagieren konnte war Justus wieder verschwunden.

So ging dies einige Minuten so Justus griff an und verschwand. Doch eine kurze Unaufmerksamkeit von Justus sorgte dafür das der Bär ihn gegen einen Felsen schubste. Als der Bär um Justus herum ging und ihn den letzten Schlag geben wollte sprangen Freya und Felia dazwischen. ,,Hey du Clown was fällt dir ein unseren Bruder und sein Freund anzugreifen!!" knurrte Freya bedrohlich.

Die Beiden umkreisten nun den Bären und knurrten ihn an. Ihm wurde klar das er nun unterlegen war und ergriff die Flucht.

Felia ging zu Justus während Freya sich um Newt kümmerte. Felia leckte Justus durch das Gesicht dieser sprang sogleich angewidert auf. ,,Ihhh Felia was habe zum Thema durchs Gesicht lecken gesagt!?" ,,Und danke Felia und Freya das ihr uns gerette habt." gab Felia belustigt zu. Justus verdrehte die Augen und gab Felia einen Kuss und sogleich gingen sie zu Newt und Freya.

,,Ich weiß nur nicht ob ich deinen Tierfreund auch durch das Gesicht lecken soll." lachte Freya. ,,Nein nein Freya wir sollten ihn zu Tina und den anderen bringen. Sie können die Verletzungen heilen." Freya und Felia nickten und brachten Newt zu Tina die fast krank vor Sorge war.

Als Tina die drei Wölfe und Newt vor ihrer Tür vorfand fiel Newt bewusstlos in Tinas Arme. ,,Was ist wieder passiert?" fragte Tina. ,,Es war ein Bär keine Sorge wir konnten ihn vertreiben." erklärte Justus. ,,Gut er hatte schon schlimmeres erlebt kommt doch rein."

Als die Freunde in der Wohnung waren  legte Tina Newt auf das Sofa. Mit einem Heilungszauber heilte sie die Schrammen und Wunden von Newt. Als die Wölfe ihr dabei zuschauten entdeckte Justus die kleine Selena welche fröhlich mit ihrem Nifflerkuscheltier spielte. Als sie den Wolf sah krabbelte sie sofort auf ihn zu.

Sie umfasste sein Gesicht und lachte. ,,Wuff Wuff." lachte Selena. ,,Awww wie süß." lachte Freya. Nach ein paar Minuten wurde Newt wach und setzte sich auf. ,,Was ist passiert?" ,,Ein Bär hat uns angeriffen Kumpel." ,,Oh stimmt und tut mir leid Tina das du wieder Sorge hattest."Tima küsste ihn auf die Wange. ,,Schon gut manchmal bist einfach ein liebevoller, verrückter Idiot der die Gefahr nie umgehen kann." Als Tina dies sagte fingen alle an zu lachen.

So Leute das war Teil 2 ich hoffe es hat euch gefallen.

Eure Moongirl.

Phantastische Tierwesen OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt