Zielstrebig ging Sie in die Gasse. Dort wartete schon jemand auf Sie. Es war dunkel und düster. Die wartende Person übergab ihr ein Glas in diesem befand sich ein alter, dunkler Zauber. Im Gegenzug übergab Sie wertvolle und seltene Ketten. Nachdem Tausch verließ sie die Gasse und betrachtete den Zauber. ,,Es wird Zeit das sie ihre dunkle Seite kennenlernen, Mr. Scamander."
In London:
Newt und Tina machten sich für den Tag der offenen Tür in Hogwarts fertig. Beide waren aufgeregt. ,,Newt bist du soweit?" ,,Ja gleich Darling!" ,,Gut den Bunty kommt gleich um auf Selena aufzupassen!" Als Beide fertig waren kam zeitgleich Bunty. ,,Vielen dank das es bei dir ging Bunty." sagte Tina. ,,Kein problem das mache ich doch gern. Viel spaß euch."
Als die Beiden in Hogwarts ankamen began die Veranstaltung. Überall gab es Angebote der verschiedenen Fächern und im allgemeinem war der Tag ein Erfolg. Nun waren alle Eltern und Kiner in der großen Halle versammelt um Albus Ansprache zu hören. ,,Vielen dank. Es freut mich das sie heute hier versammelt sind. Nun die Geschichte unsere Schule ist sehr einzig...." durch einen lauten Knall wurde Albus unterbrochen. In sekunden schnelle umzingelten Zauberer mit kaputzen die große Halle. Ein Zauberer trat hervor und zog seine Kaputze herunter. ,,Hallo Tina hast du mich vermisst?" ,,Mr. Blunt was machen sie?" fragte Tina verwirrt. ,,Tja nachdem du mich mit Zaubersprüche versprügelt hast habe ich mich jemand neuen angeschlossen der viel mächtigerer ist als das Minesterium oder der anfänger Grindelwald." ,,Ich zeig dir gleich mal wer hier der Anfänger ist du Feigling!!" schrie Gellert der von Albus festgehalten wurde. ,,Peinlich aber genug davon zeit zu handeln" lachte Jack und schmeißte eine Rauchbombe in dem Raum.
Der Rauch breitete sich aus Eltern und Kinder rannten panisch hinaus. Albus, Gellert, Lally, Theseus, Tina und Newt blieben wachsam. Tina wurde plötzlich zu Boden geschubst. Panisch sah Sie sich um. ,,Newt!!" rief Sie als sich der Rauch dank Albus legte.
,,Geht es dir gut?" fragte Lally und half Tina auf. Als Tina sich umsah merkte sie das Newt nicht mehr da war. ,,Leute wo ist Newt?" Als die Anderen sich umsahen sagte Albus: ,,Oh nein ich ahne nichts gutes." ,,Ich glaube da wird noch etwas auf uns zu kommen." sagte Gellert. ,,Newt wo auch immer du bist. Pass auf dich auf." sagte Tina mit Sorge.
Irgendwo in Paris:
Newt's Augen waren verbunden. Jack trat Newt in den Rück sodass er auf den Boden kniete. Er nahm Newt die Binde ab. Offenbar war Newt in einem Konferenzraum. Nun trat Sie in dem Raum. Sie ging vor Newt und zog ihre Kaputze runter. ,,VINDA ROSIER!?" schrie Newt überrascht. ,,Hallo Mr. Scamander schön sie wieder zu sehen." ,,Was wollen Sie von mir und diese Aktion in Hogwarts?" ,,Nun, weil ich Rache will. Rache an Albus und Gellert. Und du wirst mir dabei helfen." ,,Warum sollte ich dir helfen? Ich verrate nie meine Freunde!" ,,Oh doch das werden Sie." Vinda holte das Glas mit dem Zauber hervor und mithilfe ihres Zauberstabes steuerte sie den Zauber. ,,Zeit ihre dunkle Seite kennen zu lernen und dieser Zauber wird ihnen dabei helfen." Als Vinda dies sagte traf sie Newt mit dem Zauber. Newt schrie vor schmerz auf und sein Herz fühlte sich mit Dunkelheit.
Hallo Leute ich hoffe der Oneshot hat euch gefallen. Keine angst es gibt einen zweiten Teil. Und ja Jack Blunt aus myladydewinter oneshot ,,Liebst du mich so lieb ich dich" ist wieder da. Da dieser Oneshot auf meine Idee basiert habe ich mir Jack Blunt wieder heran geholt.
Eure Moongirl. ;)
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Oneshots
FanfictionEine Sammlung von Oneshots von der Phantatischen Tierwesen Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.