Newtina smut

60 2 75
                                    

Hi Leute nun kommt ein Newtina smut. Das ist auch die Stoty wie Selena dadurch entstqnd. Ich hoffe ihr habt Spaß.

Newt war seit Wochen besorgt. Er dachte über die Worte nach die Tina ihm sehr erfreut sagte. Sie sagte das sie nichts lieber möchte als mit ein Kind zu bekommen. Aber sie sagt ihm auch das er sich selbst geben sollte. Den Tina wusste wie empfindlich Newt sein kann wenn es um Körperkontakt ging.

Doch was Tina gut meinte führte bei Newt eher dazu das er zu viel nachdachte. ,Was meint sie damit mit zeit lassen. Denkt sie ich bin nicht gut oder das ich ihr vierleicht nicht gefalle.' dachte Newt besorgt.

Als Newt wie immer seinen Unterricht beendet hatte ging er leicht betrübt in die große Halle. Auf den Weg dorthin begenete ihn Gellert und Antonio. ,,Hallo Newt." begrüßte Gellert freudig während Antonio ihn mit einem Kreisch begrüßte. ,,Oh hallo ihr zwei." sagte Newt geknickt. ,,Hey Newt was ist los?" fragte Gellert besorgt.

,,Ach nichts ist schon gut." ,,Oh nein so wirst du mich nicht los." sagte Gellert und apperierte sich mit Newt in Albus Büro. Albus war nicht sodass Gellert dies nutzte und mit seinem Zauberstab ein paar Sessel verschob. Er setzte Newt sanft in einem der Sessel rein und legte Antonio in seinen Schoß. Dann setzte er sich gegenüber von Newt. ,,Gellert was soll das werden?" fragte Newt leicht verwirrt.

,,Newt irgendwas hast du doch. Deswegen dachte ich bringe dich an einem ruhigeren Ort." ,,Na gut in Ordnung. Es ist so das Tina gemeint hätte das sie gerne ein kind mit mir haben möchte und ich mir aber ruhig zeit lassen kann. Aber dadurch habe ich gedachr das sie denkt ich könne etwas falsch machen oder das ich ihr doch nicht gefalle." während Newt dies erzählte streichelte er Antonio. ,,Na dann musst du Tina nur verführen." sagte Gellert locker. ,,Gellert ist dir bewusst das du mit mir redest??" ,,Durchaus Newt aber ich glaub das ich dir helfen kann." ,,Und wie willst du mir helfen?" ,,Mach dir darüber kein Kopf nächste ist doch meiner und Albus Jahrestag und bei der Feier werde ich dir den Plan erklären." ,,Na gut aber ich weiß nicht ob mir das gefällt." sagte Newt misstrauisch.

Als Albus und Gellert ihren Jahrestag hatten veranstalteten sie eine private Feier. Zu ihren Gäste zählten Abeforth, Bunty, Auri, Nagini, Theseus, Lally, Jackob, Queenie, Tina und Newt.

Alle amüsierten sich sehr auf der Feier. Dann zog Gellert Newt kurz zur Seite. ,,Ok pass auf Newt. Ich habe meine Kontakte spielen lassen und dadurch habe ich einen Trank bekommen der all deine Probleme löst." ,,Was ist das für eine Art Trank?" ,,Den Trank musst du Tina als Drink geben und dann wird so scharf auf dich sein wie ein Phönix auf Jagdzug." ,,Gellert spinnst du!? Ich kann sie doch nicht unter Drogen setzen!" sagte Newt fassungslos. ,,Ich würde es ja eher Starthilfe nennen." ,,STARTHILFE!!? GELLERT ICH SETZE TINA NICHT UNTER DROGEN!!" schrie Newt sauer. ,,BITTE DANN LEBE EBEN DAMIT DAS DU NIE SEX MIT IHR HABEN WIRST UND DU NICHTS WEITER ALS EIN TIERFREAK BLEIBEN WIRST!!" schrie Gellert in blinder Wut.

Erst jetzt bemerkte Gellert das alle zu ihben sahen. Er sah zu Newt welchet sehr mit den Tränen kämpfte. ,,Ich dachte du hättest aufgehört so über mich zu denken aber scheinbar habe ich mich geirrt. Danke für die Einladung aber ich muss jetzt gehe." sagte Newt als er sich die Tränen unterdrückte und ohne ein weiteres Wort zu verlieren ging.

Als Newt zuhause ankam legte er sich aufs Bett und starrte die Wand an. Im Moment konnte er gerade nicht mehr tun. Kurz darauf kam Mirabel zu ihm und kuschelte sich zu ihm. Er setzte sich auf und nahm sie in seinen Schoß. ,,Findest du das ich bin Freak bin?" fragte Newt traurig. Daraufhin schüttelte sie verwirrte ihren Kopf und schmiegte sich an seine Brust. ,,Wenigstens eine die nicht so über mich denkt." sagte Newt.

,,Ich denke auch nicht so über dich." Newt schaute hoch und sah wie Tina den Raum betrat und sich zu ihm auf das Bett setzte. Mirabel beschloss die Beiden alleine zu lassen und somit sprang sie auf den Boden und verließ den Raum.

,,Wirklich? Nicht nachdem Vorfall?" fragte Newt betrübt. Tina streichelte seine Wange. ,,Newt warum hast du mit Gellert über sowas geredet?" ,,Naja weil du das Thema Kinder vor einer Weile angesprochen hast. Und du hast gemeint das ich mir zeit nehmen lassen kann. Aber irgendwie hat mich das total verunsichert weil ich mein was ist wenn ich dir doch nicht gefalle oder wenn dir der Akt nicht gefällt oder wenn ich ich...." Newt wurde unterbrochen den Tina legte ihre Lippen auf seine.

Als sie sich lösten sagte Tina: ,,Newt ich liebe dich. Und was den Sex angeht da vertraue ich dir. Du wirst mir immer gefallen und ich wollte nicht das du dich irgendwie unter Druck gesetzt fühlst. Sex und ein Kind sind etwas ganz besonders vorallem wir BEIDE müssen es wollen." ,,Tina ein Kind wäre mit dir ein Geschenk. Ich hatte einfach nur Angst das ich unser erstes mal nicht gut mache." ,,Newt Scamander du bist gut so wie du bist und jetzt hör auf nachzudenken und überwinde deine Angst."

,,Ok." sagte Newt und küsste Tina leidentschaftlich. Tina erwiderte dies und begann seine blaue Jacke auszuziehen. Kurz darauf hatte sie auch schon sein weißes Hemd ausgezogen. Newt legte sich auf den Rücken und zog Tina mit sich.

Dann began auch er Tinas Jacke und Bluse auszuziehen. Er tat dies zwar zögerlich aber er wusste das er Tina vertrauen konnte. Als Tina Newt wieder in einen leidendchaftlichen Kuss zog griff Tina an sein Glied und übte etwas Druck darauf aus. Darauf stöhnte Newt in den Kusss hinein. Und Tina began nun seine Hose zu öffnen. Als sie dies geschafft hatte zog sie die Hose samt Newt's Boxershorts aus.

Dann drehte Newt die Beiden um sodass er nun über Tina war. Und genau wie sie zog er ihre Hose mit ihrer Unterwäsche und ihren BH aus. Dann küsste Newt ihren Hals herunter. Als er bei ihrer Brust ankam saugte er an sie. Tina stöhnte laut auf. Sie genoss jede Bewegung die Newt an ihr tat.

,,Newt du weißt was ich brauche wie wäre es also wenn du mich wie Tier zähmen könntest." sagte Tina die vollkommen außer Atmen war. Newt sah Tina und nickte. ,,Aber natürlich." Newt stieß zuerst zart und sanft in Tina ein. Aber nach kurzer Zeit wurde Newt mutiger dadurch wurde er schneller und härter. Inzwischen stöhnten beide laut und beide kamen sogleich gleichzeitig.

Erschöpft legte sich Newt zu Tina  und deckte beide mit der Decke zu. ,,Das war wunderbar danke Newt ich liebe dich." ,,Ich liebe dich danke das du mir geholfen hast." Beide küssten sich zärtlich und in diesem Moment öffnete sich die Tür. Beide schauten zu der Person und es war niemand anders als Gellert. Als er die Beiden im Bett sah wurde er rot im Gesicht. ,,Hi Leute ich wollte mich nochmal entschuldigen. Ich war echt blöd und hatte kein Recht darauf mich in eure Beziehung einzumischen. Und Newt ich entschuldige mich auch für die Sache mit den Tierfreak." ,,Ist schon ok Gellert du warst nun sehr begeistert und wolltes unbedingt helfen. Das nächste mal bin ich ehrlicher zu dir." ,,Das sehe ich genauso wie Newt." stimmte Tina zu. ,,Danke Leute ich lass euch mal wieder alleine." Newt und Tina sagten Tschüss zu Gellert und kuschelten noch für den Rest des abends zusammen.

Sooo Leute das war der neuste Oneshot.

Eure Moongirl. :)

Phantastische Tierwesen OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt