Ich hab zurzeit sehr große auf Newt und Dream. Genießt es liebe Leute.
Seitdem Vorfall waren nun zwei Wochen vergangen. Dream hatte in der Zeit viel nachgedacht. Er selbst ist zudem Entschluss gekommen Newt zu sich zu einem Essen einzuladen und nochmal über alles zu reden.
Als Newt die Einladung von Matthew erhielt beschloss er diese anzunehmen. So machte er sich auf den Weg in Dreams Reich. Vor seinem Schloss angekommen öffnete ihn Dream die Tür. Doch leider wollte Dreams Ego nicht so wie er es gern hätte weshalb er sehr kühl rüberkam.
Die Beiden gingen in den Speisesaal. Als sie sich setzten und wortlos ihr Essen einnahmen räumte Newt nachdem er fertig war sein Geschirr weg. Auf den Weg zur Küche merkte Newt plötzlich wie seine Beine schwach wurden und seine Hände anfingen mit zittern.
Durch das starke Zittern ließ Newt das Geschirr fallen und sinkte zu Boden. Er stüzte sich mit seinen Händen ab und merkte wie ihm schwarz vor Augen wurde. Matthew der das alles beobachten konnte während er seine Körner aß's rief sofort nach Dream.
,,Matthew was ist passiert?" fragte Dream als er den halbbewusstlosen Newt in seine Arme legte. ,,Ich weiß es nicht Boss es ging alles so schnell seine Hände fingen aufeinmal an mit zittern und dann ist er zu Boden gegangen." erklärte Matthew. Dream sah in Newts Gesicht er fing an stark zu schwitzen und wurde sehr blass.
Kurz darauf stieß Newt einen Schrei aus und weinte stark. ,,Er ist wieder da. Er tut mir weh. Bitte hilf mir mein Phönix." flehte Newt verzweifelt. ,,Ok mein Stern ich helfe dir aber zuerst befreie ich dich von den Schmerzen." sagte Dream und nahm eine Handvoll Sand und pustete diesen Newt ims Gesicht. Sogleich schlief Newt friedlich ein.
,,Matthew ich bringe Newt in mein Schlafgemach. Sorge dafür das niemand hinein kommt." ,,Wie ihr wünscht" sagte Matthew und flog Dream hinterher.
Als Dream Newt auf sein Bett legte verlor er keine Zeit und tauchte in Newts Gedanken.
In Newts Inneren:
Dream fand sich vor einem Haus wieder. Es war das Elternhaus von Newt. Dream beschloss hinein zu gehen um sich umzuschauen. Er klapperte alle Räume ab bis nur noch Newts Zimmer übrig war. Er ging hinein und sah ein Kind welches vetängstigt auf den Bett sahs. Als Dream näher an das Kind trat erkannte er das es Newt war.
,,Hallo kleiner Newt. Was hast du den?" fragte Dream so sanft er konnte. ,,Da....da ist so eine dunkle Gestalt. Sie ist gemein und böse. Und....macht....macht mir große Angst." erklärte das Kind verängstigt.
Dream beugte sich zu dem Kind herunter und fragte: ,,Weißt du wo die böse Gestalt ist?" Das Kind zeigte hinter Dream. ,,Da" sagte es zitternd. Als Dream sich um drehte sah er eine dunkle Wolke die sich zu einer Menschengestalt entwickelte. Es war die dunkle Seite von Newt die nun vor Dream stand.
Das Kind sprang auf und stellte sich hinter Dream. ,,Na hallo Dream." sagte Newts dunkle Seite. ,,Was willst du? Warum bist du hier?" fragte Dream. ,,Nun ja ich möchte das Kind den dadurch erlange die komplette Kontrolle über Newt und Newt hatte seit längerer Zeit wegen einem gewissen Jemand schlechte Gefühle tja und von diesem habe ich mich ernährt. Das passiert wenn man ein großes Ego hat Dream." sagte er. ,,Nenn es wie du willst aber ich will mich bessern und eim besserer Freund für Newt werden und ich werde es beweisen indem ich dich entgültig vernichte." sagte Dream entschlossen.
,,Und wie genau willst du das anstellen?" fragte Newt belustigt. ,,Na so." Als Dream dies sagte holte er sein riten Rubin heraus und mithilfe seiner Macht zerstörte er die dunkle Seite von Newt. ,,Danke Mister Dream sie haben Newt sehr geholfen." umarmte ihn das Kind. Dream nickte darauf lächelnd und ging wieder zurück.
Im Schlazimmer angekommen sah Dream wie Newt schlief. Es war wundervoll. Dream bemerkte plötzlich wie Newts hand ihn festhielt. Offenbar wollte Newt das er bleibt und so setzte sich Dream zu Newt auf das Bett und beide genossen die Zeit.
Sooo Leute ich hoffe euch hat der OS gefallen. Bis zum nächsten mal.
Eure Moongirl.
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Oneshots
FanfictionEine Sammlung von Oneshots von der Phantatischen Tierwesen Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.