Der Anfang von einem Traum

68 3 41
                                    

Hallo Freunde der guten Unterhaltung. Ich schaue zurzeit die Netflix Serie ,The Sandman' und ja was soll ich sagen die Serie hat mich erwischt. Obwohl ich mit der Serie noch nicht durch bin würde ich nun mit einem OS anfangen in dem es sich zwischen Dream und Newt dreht. Obwohl ich Dream noch nicht in allen Folgen gesehen habe finde ich das die zwei ein süßes Paar währen. Und in diesem OS geht es darum wie sich die Beiden in der Traum zum aller ersten mal sehen.

Let's go.

Wie jede Nacht träumte ich von meinen Tierwesen. Wie die Niffler über eine Wiesen hüpften, wie Frank über den Wolken flog und wie das Kelpie versuchte Kunststücke zu vollenden. Das sind natürlich nur ein paar Tierwesen aber im grunde waren sie alle da. Ich liebe diesen Traum sehr. Den dieses mal sind auch meine Freunde Queenie, Tina und Jackob dabei. Das weckt in mir gute Erinnerungen.

Als wir Vier ein Picknick machten hörte ich wie Mirabell aufquieckte. Verwirrt stand ich von der Decke auf und kam zu ihr. ,,Was ist den los süße?"fragte ich besorgt. Doch im nächsten Moment sah ich nur noch blaue Flammen die den Wald zetstörten in dem wir uns befanden.

Bevor ich auch nur irgendwie reagieren konnte verbrannten die Flammen all meine Tierwesen und meine Freunde. ,,NEIN!!" schrie ich auf. Mirabell sprang nun hoch zu mir in meine Arme. Ich hielt sie so fest ich konnte als ich sah das eine Person aus den Flammen hervor kam.

,,Hallo Mr. Scamander schön sie wieder zu sehen." sagte niemand anders als Gellert als er aus den Flammen hervor trat. ,,Lassen sie mich und Mirabell in ruhe." Versuchte ich selbstbewusst zu sagen. ,,Oh Mr. Scamander wann lernen sie es? Ich bekomm immer das was ich will. Ach und nebenbei Dumbeldore ist es egal was mit ihben wird er würde nicht einmal um sie trauern." Als Gellert dies sagte entriss er mir Mirabell diese sah mich verzweifelt an.

Ich wollte gerade zu meinen Zauberstab greifen da steuerte Gellert die Flammen um mich herum. Er verschwand mit Mirabell und ließ mich umzingelt von dem Feuer zurück.

Ich fing an stark zu husten. Ich sah nur brennende Bäume und Pflanzen und wie Tiere aus dem Wald flüchteten. Plötzlich sah ich eine Person welche durch die Flammen und auf mich zu ging. ,,Hallo Mr. Scamander." sagte niemand anders als Gellert Grindelwald. ,,Bitte lass es aufhören." flehte ich leise und sank zu Boden. Schorf zog mich Gellert an den Haaren zu sich herauf und zwang mich ihn anzusehen. ,,Du bist einfach nur erbärhmlich und noch dazu ein Mörder du konntest deine Freunde und Tiere nicht retten an deinen Händen klebt Blut." Ich sah zu meinen Händen herunter und sie waren nun voll getränkt mit roten Blut. Ich riss mich von Gellert los und sah auf meine Hände ich merkte wie meine Atmung schneller wurde und ich zu Boden sank. Nein ich bin kein Mörder das ist nicht war aber warum habe ich dann Blut an den Händen.

Gellert kam nun auf mich zu den Elderstab auf mich gerichtet. Ich machte meine Augen zu als ich im nächsten Moment merkte wie das Feuer um mich herum schwächer wurde und verschwand. Als ich mich umsah entdeckte ich eine Person mit einem Vogel.

,,Wer bist du? Und was fällt dir ein mein Vorhaben zu unterbrechen?" fragte Gellert bedrohlich als eine Flammen komplett erloschen waren. ,,Ich bin der König der Träume und Alpträume. Meine Aufgaben ist es Alpträume wie dir zu zeigen wer hier das sagen hat." sagte der junge Mann gelassen. ,,Du und ein König das ich nicht lache." sagte Gellert belustigt. ,,Mit dieser Aussage hatte ich schon gerechnet." Als er dies sagte hob er einen Stein hoch. Es sah aus wie ein roter Rubin. Dieser setzte eine Art Magie frei und löste Gellert damit auf.

Doch dies schockte mich noch mehr ich bekam Angst vor diesem König. Somit ruschte ich weiter weg von ihm. Dies merkte er jedoch sofort und kam auf mich zu und hockte sich zu mir. ,,Dieser Alptraum wird dir nie wieder etwas tun können." sagte er. Ich bekam jedoch kein Wort heraus. Meine Hände fingen an zu zitttern doch ich konnte dies nicht stoppen. Nun legte er seine Hände auf meine und wir beide sahen uns rief in die Augen.

Ich merkte wie die Angst sich in etwas anderws verwandelte doch ich konnte dies nicht genau einschätzen. Aber seine Augen waren wunderschön. ,,Ich bin Dream." ,,Und ich...ich bin Newt." Als wir dies sagten waren wir wie in Trance auf den anderen Fokussiert. Ich merkte wie Dream mir näher kam. Ich tat es ihm gleich doch im nächsten Moment veränderte sich wieder mein Traum alles verschwand und ich erwachte wieder in der Realität. Es war zwar noch mitten in der Nacht aber dennoch konnte ich nicht mehr einschlafen weil ich nur noch an ihn denken konnte. Dream.

Soo Leute das war mein erster OS zu den zwei hübschen wenn ich die Serie durch habe gibt es weitere OS also schon mal so viel es sind noch 3 weitere geplant.

Eure Moongirl.

Phantastische Tierwesen OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt