Das erste Mal (Aberforth x Bunty)

45 2 57
                                    

Hi Leute auf die Anfrage von der lieben myladydewinter hab ich hier für euch ein Aberfunty smut Oneshot.

Let's go!!

Nervös und aufgeregt wartete Aberforth auf Bunty. Sie hatten sich heute bei ihm auf ein schönes Essen verabredet. Und Aberforth hatte sich vorgenommen Bunty zu fragen ob sie bereit wäre für das erste mal mit ihm. Er selbst wollte es aber er musste auch auf Bunty's Meinung rücksicht nehmen. Den er wollte sie nichts zwingen.

Nach Fünf Minuten klopfte es an der Tür. Aberforth öffnete sie und wie erwartet stand Bunty vor ihm. Beide begrüßten sich mit einem Kuss. ,,Hallo Bunty komm doch rein." Bunty nickte lächeltn und betrat Aberforth's Haus. Beide gingen ins Wohnzimmer. Während Aberforth Bunty einem Platz anbot ging er wieder in die Küche um das fertige Essen aus dem Ofen zu holen. Kurz darauf genossen die Zwei das Essen und den Wein.

Als sie fertig mit essen waren nahm Aberforth all seinen Mut zusammen und fragte Bunty: ,, Du Bunty wir kennen uns ja schon eine Weile und
Ich wollte fragen ob du bereit körperlich den nächsten Schritt zu gehen?" Während Aberforth dies sagte wurde sein Gesicht total rot. Auch Bunty rot von dieser Frage und überlegte einen Moment. Den es gab da etwas über das sie mit Abforth reden wollte bevor sie es tun.

,,Ich wäre bereit dafür und es würde mich auch sehr freuen den ich liebe dich sehr aber es gibt einen kleinen Mangel." ,,Was für einen Mangel?" fragte Aberforth besorgt. ,,Nun ich habe von mein linker Brust bis ihn zu meinen Bauch eine große Narbe. Woher ich die Narbe habe naja Newt ist nicht der einzige der manchmal unvorsichtig mit Tierwesen ist. Aber dadurch sind frühere Männer gegangen aus diesem Grund weil sie meine Narbe als unnatürlich oder nicht normal empfinden." Nachdem Bunty dies erzählte kamen ihr leichte Tränen. Aberforth nahm sie den Arm und streichelte ihr durch's Haar.

,,Bunty ich liebe dich. Sowohl äußerlich als auch innerlich. Du bist wunderbar und jede Narbe erzählt immer eine Geschichte und diese Geschichte ist ein Teil von und alles andere als unnormal." Als Aberforth dies sagte streichelte er über die Wange von Bunty. ,,So hab ich das noch garnicht gesehen. Ich habe immer gedacht das es nicht normal wäre weil es mir in der Vergangenheit immer so gesagt wurden ist aber ich war nie mutig genug anders zu denken, weil ich auch irgendwo gedacht habe das sie Recht haben." ,,Diese Männer hatten keine Ahnung. Aber ich glaube mir wäre es auch nicht anders ergangen an deiner Stelle. Du bist nicht der Fehler." ,,Danke Abe das bedeutet mir viel."

Daraufhin küsste Bunty Aberforth zärtlich. Aus dem zärtlichen Kuss wurde ein intensiver und leidentschaftlicher. Aberforth führte Bunty während den Kuss ins Schlafzimmer. Kurz löste Aberforth sich und fragte: ,, Bunty bist du bereit?" Bunty nickte. ,,Ich bin nun zu 100% bereit." ,,Ok Liebes."

Sanft legte Aberforth Bunty auf das Bett und erneut traffen sich ihre Lippen. Nun began Aberforth Bunty's Bluse auszuziehen. Nach wenigen Sekunden schaffte er dies und began nun Bunty's Hals abwärts zu küssen.

Nun war er bei ihrer Narbe angekommen kurz schaute er zu ihr hoch. Bunty nickte und Aberforth küsste jede Stelle der Narbe daraufhin fing Bunty an zu stöhnen. In dieser Zeit zog er ihr als nächstes den Rock aus.

Nun setzte sich Aberforth auf und began sich komplett auszuziehen. ,,Bereit meine Schöne?" flüsterte er an Bunty's Ohr. ,,Ja mein Liebling."

Nun stieß Aberforth in Bunty und beide stöhnten laut auf. Er wurde schneller und heftiger. Nun drehte Bunty ihn sodass sie auf ihn war. Sie biss in seinen Hals und küsste ihn leidentschaftlich. Nach einen weiteren heftigen Stoß kamen beide gleichzeitig. Müde und erleichtert schliefen beide ein.

2 Wochen später:

Es war regnerischer Tag. Und plötzlich klopfte es an der Tür von Aberforth. Er ging zu der Tür und sah Bunty diese stand verweint vor ihm. ,,Bunty was ist los?" ,,Abe..ich...ich...bin schwa....schwanger...es...tut...mir...mir...leid." weinte Bunty. Aberforth umarmte sie und sagte: ,,Alles gut wir schaffen das."

Soo Leute nun ist bei Aberforth und Bunty offiziell ein Baby unterwegs. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Eure Moongirl.

Phantastische Tierwesen OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt