Verträumt und mit den Gedanken woanders lief der junge Newt durch die Gänge von Hogwarts. Er war gerade auf den zum Gemeinschaftsraum. Dort wollte er sich zurück ziehen und sich um seinen neuen Freund Pickett, den Bowtruckle, kümmern.
Plötzlich stieß Newt mit jemanden zusammen. All seine Bücher und Zeichnungen fielen zu Boden. Als Newt seine Bücher einsammelte sah er hoch und erkannte sein älteren Bruder Theseus und dessen Freunde. ,,Oh man Newt wann begreifst du das du nie unsere Eltern beeindruckst indem du dich immer mehr für solche komischen freak kreaturen interessierst" sagte Theseus spöttisch. Seine Freunde lachten nur darauf. ,,Ich will damit nicht unsere Eltern beeindrucken sondern ich will der Welt zeigen das es wichtig ist diese Tierwesen zu schützen" sagte Newt unsicher. ,,Stimmt ja unserer Eltern haben eh nur Augen für mich den im Gegensatz zu dir bin ich der bessere von uns beiden, bin noch dazu Vertrauenschüler und habe top Noten." ,,So du Freak und jetzt geh uns aus dem Weg" sagte einer der Freunde und schubste Newt zur Seite. Newt fiel gegen eine Wand aber konnte sich gut abfangen. Theseus und seine Freunde gingen weiter. Newt unterdrückte sich seine Tränen den es war nicht das erste mal das Theseus und seine Freunde ihn fertig machten. Mittlerweile hatte er sich daran gewöhnt. Und auch wenn es ihm weh tat so ignorierte er diese Vorfälle auch.
Im Gemeinschaftsraum angekommen verbrachte Newt eine schöne Zeit mit Pickett. Als es jedoch Zeit zum schlafen war versteckte Newt seinen Freund und ging selbst schlafen.
2 Monate später:
Immer wieder wurde Newt von Theseus und seinen Freunden mit Sprüchen fertig gemacht. Jeden Tag war es das selbe für ihn. Und jedes mal ignorierte Newt dies und unterdrückte sein Gefühle.
Als Newt am Abend wieder zu seinem Freund Pickett traf er auf dem Weg wieder sein Bruder und dessen Freunde. Sie umzingelt Newt. ,,Newt eine Frage was ist das für eine Gestalt" wollte Theseus wissen als er Pickett vor Newt hielt. Newt geriet in Panik wollte nach Pickett greifen doch die Anderen hielten ihn fest und Theseus zog Pickett weg und schaute ihn sich an. ,,Tut... tut ihm nicht we... weh. Er ist noch ein Baby" flehte Newt. ,,Und was ist wenn ich gerade die Lust dazu habe" und Theseus fing an seine Faust um den Bowtruckle fester zu drücken. Pickett fieschte auf und Newt wurde immer verzweifelter und versuchte sich aus den Griffen zu befreien. ,,Theseus hör auf er ist ein lebendes Wesen" schrie Newt auf. Doch Theseus lachte nur darauf.
,,GENUG!!" schrie eine laute Stimmer durch den Gang. Theseus lief vor Schreck Pickett fallen und seine Freunde ließen Newt los und drehten sich zu der Person von der die Stimme aus kam. Es war ihr Professor Albus Dumbeldore dieser ging mit schnellen auf Sie zu. Als er ihnen gegenüber stand sagte er: ,,Ich wusste das Sie zu ihrem jüngeren Bruder nicht immer freundlich waren, aber das Sie so weit gehen damit hätte ich nicht gerechnet. Sie sind Vertrauensschüler sie sollten ein Vorbild sein, aber nein stattdessen missbrauchen Sie dieses Amt. So und nun kommen Sie alle mit mir wir werden dies nun beim Schulleiter klären." Ohne ein Ton zu sagen gingen alle mit Albus zum Direktor. Pickett schaffte es kurz zuvor noch in Newts Brusttasche zu hüpfen.
Als dem Schulleiter alles erzählt worden ist beschloss er das Theseus sein Amt als Vertrauensschüler verliert und das er und seine Freunde für 3 Wochen vom Unterricht ausgeschlossen sind. Sie sollen in dieser über ihre Fehler nachdenken und natürlich wie sie es bei Newt wieder gut machwn können. Sollten sie aber weiterhin versuchen Newt nieder zu machen so werden Sie komplett von Hogwarts,ohne Abschluss, verwiesen.
Als dies geklärt war brachte Albus Newt nochmal zuästzlich in sein Büro.
Er schenkte Newt etwas Tee ein und setzt gegenüber von dem Jungen hin. ,,Newt wieso hast du nichts gesagt?" ,,Weil...weil sie ja auch irgendwo recht hatten. Ich bin ein Freak der mehr mit Tieren als mit Menschen zurecht kommt und der immer im Schatten seines Bruders stehen wird" als Newt dies sagte fing er an zu weinen. Er konnte und wollte seine Gefühle nicht mehr verstecken. Albus nahm ihn fest in den Arm. ,,Newt du hättest immer zu mir kommen können. Bei mir findest du immer Schutz und einen Freund und außerdem habe ich noch ein kleines Geschenk für dich." Newt löste sich von Albus und er holte zugleich eine Box mit vier großen Löcher auf den Deckel hervor. Er gab die Box Newt, dieser öffnete sie vorsichtig. Doch als er den Deckel komplett abnahm sah er ein kleines schwarzes Nifflerbaby. Newt nahm es aus der Kiste und legte es sanft auf seinen Schoß. "Ich habe den kleinen Kerl von einer Freundin. Er wurde einfach so ausgesetzt und Sie hat ihn gefunden." ,,Er ist süß hat er auch einen Namen?" ,,Bis jetzt noch nicht. Hast du schon einen Namen für ihn im Kopf?" ,,Ja und zwar hätte ich an Teddy gedacht" sagte Newt und kuschelte das Baby fest an seine Brust. Nun war auch Pickett aufmerksam geworden. Vorsichtig schaute er aus Newts Brusttasche und schaut auf das schlafende Nifflerbaby. ,,Pickett das ist Teddy. Sag hallo." Pickett winkte zaghaft zu dem Baby. ,,Danke für das Geschenk Professor Dumbeldore."
,,Gerne doch Newt. Und vergiss nicht du bist weder ein Freak noch sonst irgendetwas. Bist loyal, fürsogrlich und freundlich. Du strebst nicht nach Macht sondern kümmerst um die, die dir wichtig sind. Und diese Eigentschaften machen dich zu etwas besonderen Newt." Darauf hin umarmte Newt den Professor und die beiden verbrachten noch einen schönen ruhigen Abend zusammen.So Leute das war auch schon mein zweiter Oneshot. Ich hoffe er gefällt euch. Bis zum nächsten Mal.
Eure Moongirl. :)
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Oneshots
FanficEine Sammlung von Oneshots von der Phantatischen Tierwesen Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.