So Leute und nun geht es weiter mit Teil 2 viel spaß ihr verückten. :)
Als Albus und Gellert wieder zurück ins Krankenhaus gingen kamen kurzdarauf die Auroren. Sie nahmen die Aussagen von den Beiden auf und entzogen Newt's Vater das Sorgerecht.
Albus und Gellert beschlossen zu Newt's Brutkasten zu gehen. Gegenüber stand der Heiler von vorhin welcher gerade Formulare ausfüllte. ,,Wie geht es dem Kleinem?" fragte Albus als sie den Raum betraten. ,,Oh hallo. Ihm geht es gut er hat nur etwas Fieber aber spätestens morgen wird es wieder zurück gehen." ,,Ok das ist schonmal gut zu wissen. Den wir wollten sie noch etwas fragen." sagte Gellert. Der Heiler nickte und fragte: ,,Bitte was möchten sie wissen?"
,,Nun da sie Newt zur Adoption freigeben wollten wir wissen ob es möglich das wir ihn adoptieren können?" fragte Albus. ,,Oh natürlich wäre dies kein Problem. Sie müssten nur ein paar Formulare ausfüllen und der Kleine kann zu ihnen nach hause." ,,Oh das wäre super." sagte Gellert. ,,Wunderbar folgen sie mir in mein Büro."
Im Büro des Heilers angekommen besprachen die drei die Formulare. Albus und Gellert füllten diese vor Ort aus und übergaben sie den Heiler.
,,Wunderbar ich melde mich in ein paar Wochen bei ihnen. Dann können sie den Kleinen mit nach Hause nehmen." erklärte der Heiler.Ein paar Wochen später war es dann soweit Albus und Gellert hatten Newt Scamander nun offiziell adoptiert. Als sie zuhause mit ihm ankamen gingen sie in das neue Kinderzimmer was sie für ihn hergerichtet haben. Als Albus Newt in das Babybett legte kuschelte sich der Kleine direkt an das Bowtrucklekuscheltier. Gellert hat es spontan gekauft und es gefiel dem Kleinen sehr.
Leise gingen sie aus dem Zimner und swtzten sich auf das Sofa im Wohnzimner. ,,So jetzt sind wir Eltern." sagte Gellert der es immer noch nicht glauben wollte. ,,Ja so ist es. Aber wir werden es schaffen. Aus ihm soll etwas ganz bedonderes werden." sagte Albus.
So vergingen die Jahre und Newt war nun ein 5- Jähriges Kleinkind. Zusammen mit Antonio spielte er fröhlich im Vorgarten. Zusätzlich hatte er nun Frank welcher noch ein Baby Donnervogel ist, Pickett und Teddy dem Niffler hatte er auch bei sich aufgenommen.
Als Newt zusammen mit den Tierwesen fangen spielte stand plötzlich ein Mann vor dem kleinen Newt. Er schrack und seine Tierwesen stellten sich ängstlich hinter ihn. ,,Hallo mein Sohn."
Sooo Leute das war Teil 2. Seit gespannt auf Teil 3.
Eure Moongirl. :)
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Oneshots
FanfictionEine Sammlung von Oneshots von der Phantatischen Tierwesen Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.