Hi Leute als Newt das erste mal auf Justus traff war Newt sehr interssiert an Justus. In diesem Oneshot erforscht er das alles und die Beiden lernen sich besser kennen.
Aufgeregt und nervös ging Newt zu der Höhle im Wald die Justus ihm beschrieben hatte. Die beiden hatten sich verabredet den als Justus die Tochter von Newt zurück zu ihm und Tina brachte war Newt sehr beeindruckt von dem sprechenden Wolf.
Deswegen wollte er soviel wie möglich über Justus erfahren. Als Newt an der Höhle ankam kam sogleich auch Justus zu ihm. ,,Hi Justus freut mich dich zu sehen." ,,Guten Abend Mr. Scamander es freut mich sie zu sehen." ,,Kommen sie mit in unsere Höhle." Newt nickte und beide gingen in die Höhle welche mit Fackeln beleuchtet waren.
An einem Steintisch nahm Newt platzt währendessen schenkte Justus ihm Tee ein. ,,Danke Justus." ,,Kein Problem. Was möchten sie über mich wissen?" ,,Nun ja du könntest etwas über deine Kindheit erzählen. Ich weiß das ist bestimmt etwas schwierig für dich. Freya und Felia haben mir schon etwas darüber erzählt das deine Eltern einem Bären getötet wurden. Mein Beleid." ,,Ach ist schon gut. Es war am Anfang sehr schwer für mich ich war noch jung und total traurig das ich nun ohne Eltern aufwachsen musste. Als das Rudel von Freya und Felia mich adoptierte wollte ich am Anfang mit niemanden reden. Aber Freya und Felia waren immer nett zu mir und habe mich getröstet." ,,Interssant und kann jeder Wolf mit uns Menschen reden?" fragte Newt.
,,Tatsächlich kann das nicht jeder Wolf nur 50 Prozent können reden. Um dies zu können muss man von Vorfahren abstammen welche magische Fähigkeiten hatten. In meiner Familie war dies mein Uhr-uhr-uhrgroßvater er hatte die Fähigkeit sich in seiner Umgebung unsichtbar zu machen." ,,Das ist wirklich beeidruckend." Fleißig schrieb Newt dies auf.
,,Eine Legende besagt das man die Fähigkeit seiner Ahnen erhalten kann wenn man seine innerste Angst besiegt. Jedoch ist dies sehr selten." ,,Das glaubt mir keiner!" schrie Newt begeistert.
,,Willst du ne Runde durch den Wald gehen es wird Zeit für meine Runde." ,,Sehr gerne Justus." Die Beiden machten sich nun auf den Weg und währendessen erzählte Justus von Newt noch etwas sich. Beide vertieften sich so sehr in das Gespräch das sie nicht bemerkten wie sich ihn eine dunkle Gestalt annäherte.
So liebe Leute das war der erste Teil und zweite kommt demnächst. Ich hoffe ihr hattet Freude.
Eure Moongirl. :)
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Oneshots
Fiksi PenggemarEine Sammlung von Oneshots von der Phantatischen Tierwesen Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.