Lass los Newt (Hannibal x Newt)

82 3 60
                                    

Nervös und aufgeregt wartete Newt im Warte von Hannibal Lecter. Durch Gellert und Albus kam Newt zu einem Termin bei ihm.

Tina sah's neben Newt und legte ihre Hand auf Newt's zitterndes Bein. ,,Bleib ruhig du schaffst das. Versuche dich ihm zu öffnen. Ich weiß das ist nicht deine Spezialität aber tu es für dich und uns. Deine Tochter braucht dich noch und ich natürlich auch."

Kurz darauf kam ein Mann aus dem Büro. Er sah fast genauso wie Gellert sah bis auf die Augen den er hatte nur eine Augenfarbe. Newt und Tina standen auf. Und Hannibal und Newt schüttelten sich die Hände. ,,Hallo. Ich nehme an sie sind Mr. Scamander." ,,Ja der bin ich. Hallo Doktor Lecter."

,,Ich werde nun gehen ich hole dich nachher ab Schatz." Tina küsste Newt auf die Wange und ging. ,,Nun wenn sie mir folgen würden." Newt folgte Hannibal in sein Büro. Beide setzte sich auf den Sesseln die gegenüber standen.

,,Also Mr. Scamander erzählen Sie mir doch wie das mit ihrer bösen Seite passiert ist." ,,Naja es passiert sehr schnell. Ich wurde entführt und dann würde mir dunkle Magie eingeflößt. Der Rest ist etwas schwer zu erklären den ab da geben meine Erinnerung auf." ,,Erzählen sie einfach was sie noch wissen oder auch gefühlt haben."

,,Nun ja als die dunkle Magie in mein Herz trat stand meine böse Seite vor mir in meinem Inneren. Er umzingelte mich mit seiner dunkelheit und ich spürte nichts mehr. Und seitdem habe ich immer Alpträume das meine dunkle Seite Tina und meine Tochtet tötet. Und das mich dann alle hassen." ,,Nun Mr. Scamander ich glaube ich weiß wo das Problem liegt. Ihr inneres findet keinen Frieden. Sie müssen sich noch einmal ihrer bösen Seite stellen um zu akzeptieren das sie ein Teil von ihnen ist. Und sie mpssen auch klar werden wer sie wirklich sein möchten."

,,Und wie soll ich das anstellen Doktor Lecter?" ,,Ganz einfach sie müssen tief in sich gehen." ,,Okay na dann." Newt schloß seine Augen und entspannte sich.

Im Inneren von Newt:

Newt schaute sich um. Es war alles weiß um ihn herum. Plötzlich kam eine dunkle Flüssigkeit auf Newt zu. Sie verwandelte sich zu seiner dunklen Seite. Newt schreckte sofort zurück. ,,Na hast du mich vermisst?" fragte die Böse Seite. ,,Was? Nein ich bin nicht wie du warum hast du das Tina angetan? Warun wolltest du Albus und Gellert töten!?" schrie Newt sein böse Seite an. ,,Du musst mich akzeptieren Newt. Jeder hat so eine Seite wie du sie hast. Hör auf immer wieder gegen mich anzukämpfen. Ich weiß du kannst mich aktzeptieren."

,,Ok ich versuch es." Newt versuchte sich zu konzentrieren. Er began schnell zu atmen. ,,Lassen sie los Mr. Scamander" hörte Newt Hannibal sagen. ,,Okay ich lass los. Ich lass los" wiederholte Newt. Kurz darauf schreckte Newt hoch und seine Atmung wurde immer flacher. Dadurch wurde es ihm schwindelig. Er fiel aus dem Sessel und landete zu Boden doch Hannibal schaffte es ihm rechtzeitig aufzufangen.

Er hielt Newt fest und streichelte ihn beruhigend über den Rücken. Newt fing an heftig zu schluchzen. ,,Shhh es ist alles in Ordnung Mr. Scamander. Das haben sie wunderbar gemacht. Sie haben nun den Grundstein gelegt und können nun darauf aufbauen."

Als Newt sich nach einigen Minuten bruhigte sagte Hannibal: ,,Ich würde sagen das Sie nächste Woche nochmal zu mir kommen. So können ihre Wunden nach und nach verheilen aber den schwierigsten Teil haben sie erstmal geschafft." ,,Vielen dank Doctor Lecter." ,,Kommen sie ich begleite Sie raus." Als die beiden raus gingen wartete schon Tina mit Selena auf Newt.

,,Hallo ihr zwei" sagte Newt und küsste Tina auf die Wange während er seine Tochter am Fuß kitzelte und darauf freudig los lachte. ,,Na hallo wer ist den die Kleine Maus?" ,,Das ist Selena unsere Tochter" erwiderte Newt darauf. Hannibal trat näher an das Kind heran. Als Selena ihn sah schmieß sie ihr Nifflerkuscheltier in Hannibals Gesicht. Darauf lachte Selena. ,,Selena nein sowas macht man nicht." sagte Tina. ,,Entschuldigen Sie Doctor Lecter." sagte Newt während Hannibal das Kuscheltier aufhob und es der kleinen wiedergab. ,,Kein Problem ich hatte schon schlimmeres erlebt."

Daraufhin verabschiedeten sich Newt und Tina von Hannibal. Und so konnte Newts Verarbeitungsphase beginnen.

Soo Leute wieder ein neuer Oneshit dieses mal mit dem Stargast Hannibal (applaus).  Ich hoffe ihr hattet wiedet Spaß beim lesen.

Eure Moongirl.

Phantastische Tierwesen OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt