Warum ich? (Newt x Albus x Gellert)

56 3 41
                                    

Hi Leute in diesem Oneshot geht es darum das Newt als Baby ausgesetzt wurde und wie Albus und Gellert ihn finden und großziehen.

P.s. Theseus existiert in diesem Oneshot nicht.

Viel spaß! :)

Es war eine friedlich und klare Nacht. Gellert und Albus beschlossen einen Spaziergang zu unternehmen. Natürlich durfte Antonio nicht fehlen.

Als die drei an einem See ankamen genossen sie die Naturgeräsche um sie herum. Albus und Gellert setzen sich in das weiche Gras und kuschelten. Doch ihr entspannter Moment wurde kurz darauf von einem weinen unterbrochen. Albus und Gellert wurden hellhörig. ,,Schatz hörst du das auch oder bilde ich mir das nur ein?" fragte Albus. ,,Nein aber woher kommt das Weinen?" fragte Gellert verwirrt.

Antonio gab ein KREISCH- Geräusch von sich und machte die Beiden darauf aufmerksam ihn zu folgen. Das taten sie auch und nach kurzer Zeit wurden sie fündig.

Doch was dort sahen konnten sie nicht fassen. Es war ein Baby der mit einer kleinen eingewickelt war und auf Blättern lag. Die Drei gingen sofort zu dem Baby. Albus nahm das Baby in seinem Arm und versuchte es zu beruhigen. Und nach einigen Minuten schlief das Baby friedlich ein. Albus sah von dem Baby zu Gellert hoch. ,,Wer um Merlin's Bart setzt ein Baby im Wald aus?" fragte Gellert fassungslos. ,,Ich weiß es nicht Gellert aber wir müssen mit ihm ins Krankenhaus damit die Heiler ihn untersuchen können. Hier können wir nicht lassen er wird krank und kann dadurch sterben." Gellert nickte und sogleich apperierten sie sich ins nächste Krankenhaus.

Im Krankenhaus angekommen untersuchten die Heiler das Baby. Gellert und Albus beschlossen währendessen mit einem der Heiler zu sprechen um somit mehr über das Baby zu erfahren. ,,Nun ja die Geschichte des Baby ist nicht gerade fröhlich. Seine Mutter hat vor ein paar Tagen bei uns entbunden aber leider hat sie es nicht geschafft. Der Vater des Babys war sehr geschockt. Er wirkt sehr überfordernd mit dem Baby. Wir haben ihn angeboten zu helfen aber er war in einer art Trauer Zustand." erklärte der Heiler.

,,Ich weiß das geht uns nix an aber könnten sie uns den Namen des Babys sagen?" fragte Albus dem die Geschichte vollkommen aus der Bahn geworfen hat. Auch an Gellert ging dies nicht spurlos vorbei. ,, In ihrem Fall mache ich eine Ausnahme das Baby ist ein Junge und er heißt Newt Scamander."

,,Ein schöner Name." sagte Gellert darauf. ,,Nun da wir wissen das der Vater nicht der Lage ist für sein Kind zu sorgen müssen wir das Kind zur Adoption freigeben. Ich würde kurz nachdem Baby schauen sie können sich währendessen kurz ausruhen die Auroren werden dann kommen um ihre Aussagen für die Protokolle aufzunehmen." ,,Danke Doktor." nickte Albus. Als der Heiler ging eilte Gellert nach draußen. Draußen angekommen zündete sich Gellert eine Zigarette an und atmete ruhig ein und aus.

,,Gellert! Was hatten wir Thema ,Rauchen' gesagt?" fragte Albus als er mit Gellert draußen war. ,,Rauchen ist ungesund, macht abhängig und so weiter." sagte Gellert und nahm wieder einen Zug. ,,Und warum machst du es wieder?" ,,Na weil das alles zu viel für mich ist Albus! Der Kleine tut mir einfach nur leid seine Mutter ist tot und sein Vater ist zu unfähig ein Vater für ihn zu sein."

,,Das scheint dich mehr mitzunehmen als ich dachte." sagte Albus einfühlsam. ,,Ich weiß normalerweise ist das nicht bei mir so." ,,Und was ist wenn..." sagte Albus und stoppte im Satz. ,,Wenn?" fragte Gellert. ,,Wenn wir den Kleinen adoptieren?" fragte Albus schnell. Doch Gellert verstand dies und sah Albus geschockt an.

Soo Leute das war Teil 1 der Geschichte seit gespannt auf  Teil 2.

Eure Moongirl. ;)

Phantastische Tierwesen OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt