Eine gefährliche Blume (Newt x Gellert)

178 4 66
                                    

Es war ein schöner sonniger Tag. Gellert und Antonio sahen sich auf einer Wiese nach einer bestimmten Blume für den Hochzeitstag von ihm und Albus um. Diese Blume nannte sich "Night Light" und soll laut einer alten Legende Heilkräfte besitzen. Diese Kräfte entfalten sich bei Mondschein.

Gellert sah diese Blume als etwas besonderes an. Und da Albus genauso besonders ist war es für Gellert das perfekte Geschenk an Albus. ,,Antonio mein kleiner hast du schon etwas?" Das Tier schüttelte den Kopf. ,,Na gut dann probier ich es nochmal fahinten." Gellert lief nun in einen kleinen Waldteil. Kurz darauf wurde er fündig. Zusammen mit Antonio ging er auf die seltene Blume zu. Vorsichtig pflanzte er die Blume in einem Blumentopf. Voller freude apperierte Gellert zusammen mit Antonio nach Hogwarts.

Dort angekommen ging er zu Newt ins Gewächshaus. Kurz darauf traff er auf Newt dieser pflegte gerade die Bowtruckles. ,,Hallo Newt" rief Gellert. ,,Oh hallo Grindelwald." Newt drehte sich zu ihm. Um Gellert die Pflanze abzunehmen. ,, Danke das du dich um die Pflanze, bis zu unseren Hichzeitstag, kümmerst ." ,,Kein Problem das mache ich doch gern." Newt stellte die Pflanze in einer Ecke an. ,,Ich habe mich mit dieser Pflanze beschäftigt. Sie ist relativ pflegeleicht und braucht nicht viel. Maximal ein wenig Wasser." ,,In Ordnung vielen dank." ,,Keine Ursache Newt" nickte Grindelwald und verließ das Gewächshaus.

Später am Abend:

Newt war mit seiner Fütterung gerade durch. Er ging aus seinem Koffer und kümmerte sich um Gellert's Pflanze. Plötzlich sprangen Teddy und Pickett streitend aus Newt's Koffer. Und mit einem Satz waren beide auf der Schulter von Newt. ,,Woah ihr zwei. Bitte beruhigt euch." Doch leider konnte Newt die Balance nicht mehr halten sodass er sich an den scharfen Blättern der Blume direkt in die Hand schnitt. "Au!"schrie Newt und die beiden Tierwesen sprangen sofort wieder zurück auf den Boden. Die Schnittwunde fing an zu bluten doch Newt nutzte einen Heiltrank und die Verletzung verheilte sogleich. ,,So und ihr beide geht jetzt sofort zurück in den Koffer."

Der Hochzeitstag von Albus und Gellert:

Endlich war der Tag gekommen. Grindelwald stand früh auf um sein Geschenk für Albus zu holen. Als er dies erledigt hatte ging er wieder zurück in die gemeinsame Wohnung und bereitete alles für die Feier vor.

Als Gellert alles fertig hatte klopfte es an der Tür. Es war Newt der sich bereit erklärt hatte eine kleine Tiershow zu zeigen. Grindelwald bat ihn herein sodass er alles vorbereiten konnte. Kurz darauf kamen auch die Gäste. Es waren Jackob, Queenie, Tina,Lally Theseus, Aberforth, Aurelius und Nagini. Und gemeinsam mit Newt und Gellert überraschten sie Albus dieser freute sich sehr und so begann die Feier. Nach ein paar stunden war die Feier auf ihrem Höhepunkt und alle waren gut gelaunt. Dann überreichte Albus sein Geschenk an Gellert . Es war eine silberne Borsche die die Form eines Phönix hatte. ,,Ich hoffe die Borsche gefällt dir." ,,Ich liebe sie Albus. Dankeschön." Gellert küsste gleich darauf Albus Wange. ,,Und nun kommt mein Geschenk",sagte Grindelwald und holte die seltene Blume hervor und übergab Sie Albus.

,,Die Night Light Blume. Ich dachte sie existiert nur in Büchern. Sie wirklich wunderschön Liebling. Ich freu mich sehr." ,,Und als kleinen Zusatz wird Newt eine Tiershow aufführen." Alle nahmen ihre Plätze ein und Newt stellte sich hinter einem Tisch und fing mit der Show an. Alles lief wunderbar.  Gegen Ende der Show zündete Newt mit einem Zauber ein Ring an. Durch diesen Ring sprangen Antonio und Teddy hindruck. Newt hielt mit seinem Zauberstab den Zauber aufrecht.

Doch aufeinmal fühlte Newt sich komisch. Er spürte wie seine Magie nachließ und wie seine Hand anfing zu zittern. Newt fing an schwer zu atmen. ,,Newt?" fragte Albus besorgt. ,,Keine...Sorge mir....geht es...gut." Durch seine zitterne Hand ließ er den Zauberstab fallen. Er fühlte wie seine Beine nachgaben und sogleich fiel Newt ins schwarze.

Phantastische Tierwesen OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt