Sooo Leute es geht nun weiter mit dem König der Träume und Alpträume und den lieben Newt.
Seitdem Dream mit Newt den Traum hatte konnte er nur noch an ihn denken. Doch jedes wenn Matthew ihn fragte ob alles gut sei sagte Dream das er nichts für ihn empfindet. Nur leider sollte sich dies bald als Fehler raustellen.
Den durch seine Verleugnung entwickelte er einen Drang und ein Verlangen nach Newt. Immer wenn Dream die Augen schloss sah wie er und Newt es miteinander taten. Und wenn er seine Augen öffnete dann fühlte er wie sein inneres immer mehr nach Newt verlangte.
, Es reicht ich muss ihn der Wachwelt sehen. Ich gehe nun zu ihm.' dachte Dream entschlossen. Als er sich auf den Weg machte flog Matthew ihn hinterher. ,,Boss wohin gehen wir?" fragte er. ,,Nein nur ich gehe Matthew und wohin geht dich nichts an." ,,Ich spüre dein verlangen nach ihm. Bitte sei vorsichtig er scheint mir doch sehr sensibel zu sein." Unbeeindruckt ging Dream weiter.
In der Wachwelt:
Nun stand Dream vor der Haustür von Newt. Er klopfte an und kurz darauf öffnete Newt die Tür.
,,Du." sagte Newt überraschend. ,,Ja ich bin wieder da. Kann ich reinkommen?" Newt nickte und ließ ihn rein. Dream setzte sich auf das Sofa im Wohnzimmer. ,,Kann ich dir einen Tee anbieten?" ,,Sehr gerne mein Stern." Als Dream dies sagte wurde Newt rot. Er ging in die Küche setzte den Tee für ihn und Dream an.
Als er fertig war ging mit zwei Tassen Tee zu Dream und setzte sich neben ihn. ,,Es freut mich sehr dich in der Wachwelt zu sehen." ,,Mich auch. Ich konnte nur noch an dich denken." sagte Dream und legte seine Hand auf Newts.
Newt wurde erneut rot im gesicht. ,,Mir ging es auch so und nur wusste ich nicht ob du so ähnlich denkst." Dream zog Newt zu sich und küsste ihn. Als sie lösten sagte Dream: ,,Reicht dir das als Beweis mein Stern." Newt nickte sanft und erneute begannen sie sich leidenschaftlich zu küssen.
Erneut riss Dream das Hemd von Newt runter und drückte ihn auf das Sofa. Er verpasste ihn am Hals einen Knutschfleck. Ohne Pause stöhnte Newt die ganze Zeit. Dream machte sich nun an der Hose von Newt zu schaffen. Seine Hand schlüpfte unter seine Hose und seine Shorts. Dream massierte Newts Glied worauf hin Newt nur noch mehr stöhnte. Als er seine Hose anziehen wollte stoppte Newt ihn.
Verwirrt sah Dream Newt an. ,,Was hast du mein Stern?" ,,Ich fühle mich sehr geschmeichelt und ich mag dich auch sehr jedoch bin ich noch nicht bereit für das. Ich brauch etwas Zeit." ,,Oder willst du mir sagen das du mich nicht liebst sondern mich nur wegen meiner Macht haben willst." sagte Dream sauer.
,,Nein Dream das ist nicht war." ,,Hör mir auf mit den Lügen so eine armseelige Kreatur wie dich brauch ich nicht!" schrie Dream und stampfte aus der Wohnung und somit ließ er einen verletzten Newt zurück.
Im Traumreich:
Wütend stürmte Dream in sein Schloss. ,,Was habt ihr getan Boss." sagte Matthew der ihn hinterher flog. ,,MATTHEW HÖR AUF DAMIT!!" schrie Dream. ,,Nein du hörst mir jetzt zu was denkst du dir eigentlich so mit Newt umzugehen. Ich habe euch beobachtet du bist wie ein wildes Tier über ihn hergefallen. Hast du auch nur einmal drüber nachgedacht wie sich Newt dabei fühlt oder versucht mit ihm auch eine emotionale Bindung aufzubauen. Nein warum auch du bust ja der König der Träune und auf sowas scheißt du natürlich!" sagte Matthew wütend.
,,SEI RUHIG!!" schrie Dream und löste eine Drucjwelle aus von der Matthew hart an die Wand geschleudert wurde. Nun ging Dream in sein Schlafzimmer und setzte sich an sein Arbeitstisch. Von Wut geladen löste erneut eine Welle aus darauf hin zerstörten diese die Bilder von Newt. Er stand auf und stützte sich auf den Tisch ab. Langsam und wenig fließten ein paar Tränen aus seinen Augen.
Ich hoffe der OS hat euch gefallen. Bleibt sauber und wir sehen uns beim nächste Mal.
Eure Moongirl.
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Oneshots
FanfictionEine Sammlung von Oneshots von der Phantatischen Tierwesen Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.