In der Nacht Aushelfen (Hannibal x Antonio x Justus)

60 3 60
                                    

Müde und erschöpft kam Hannibal nach Hause. Da Will schon schlief beschloss er leise und direkt ins Schlafzimmer zu gehen.

Hannibal beschloss sich gleich in Kleidung so wie er war ins Bett zu schmeißen. Den er war von Heute einfach nur fertig und Morgen würde nicht besser werden denn morgen musste er noch viele Akten sortieren.

Als er sich ins Bett legte und einegeschlafen war riss Hannibal geschockt seine Augen auf. ,Scheiße ich hab die wichtige Mappe vergessen. Die ist doch morgen fällig' dachte sich Hannibal. Sogleich sprang er aus dem Bett und fuhr zu seinem Büro. Dort angekommen sah er das Licht in seinem Büro war. ,Moment ich hatte doch das Licht ausgemacht. Na warte wer auch immer da ist wird es bereuen.'

Vorschtig betrat er das Wartezimmer. Er wartete kurz vor seiner Büro unda dann riss er die Tür auf und sprang hinein. ,,Keine Bewegung ich warne euch!!" schrie Hannibal. Doch im nächsten war es Hannibal der schrie und auf einem Sessel sprang.

Es waren Antonio und Justus die ihn überrascht hatten. ,,Was zum..? Was machte ein Wolf und ein Chupacabra hier in meinen? Und warum füllt ihr die wichtige Mappe aus?"

Justus sprang von Hannibal's Bürostuhl und sagte: ,,Guten Tag Herr Lecter. Ihr guter Freund Gellert Grindelwald hat uns schon viel erzählt von ihnen. Und genau deswegen wollten wir ihnen helfen weil sie ja im Moment so viel zu tun hatten. Den ich bin nicht nur in der Lage die Sprache der Menschen zu verstehen sonder ich habe auch ein Diplomabschluss in Sachen Verwaltung, Medizin und Wirtschaft."

,,Ein Wolf, Ein wolf redet mit mir wie was ich. AHHH!!" schrie Hannibal darauf. ,,Ganz ruhig Mr. Lecter." ,,Nein ich kann gerade nicht ruhig bleiben den dieser Chupacabra jagt mir fruchtbare Angst ein!" ,,Nur mut Toni ist harmlos solange du sein essen nicht wegwirfst ist alles gut."

,,Und was ist nun mit meiner Mappe?" Justus ging zu Hannbial's Tisch und nahm die Mappe in seinem Mund und übergab Sie Hannibal. ,,Bitte sehr ich habe mir auch erlaubt neben bei ihre Steuererklärung zu machen." ,,Was für eine Art Wolf bist du?" ,,Tja das bleib mein Geheimnis."

,,Liebling warum bist du vorhin ge..." sagte Will der gerade herein kam. Als er die Toni und Justus schrie er auf und sprang auf Hannibal's Arme dieser fing Will auf.  ,,Ganz ruhig schatz das sind nur Freunde von Gellert die Beiden haben mir einem Besuch abgestattet um mir zu hilfen. Ich war selbst überrascht." erklärte Hannibal.

,,Also die Zwei sind genau wie Albus und Gellert. Liebvolle Vollidioten." sagte Antonio zu Justus. Doch Hannibal und Will verstanden nur ein Kreisch. ,,Das stimmt Kumpel." Als sich Will halbwegs wieder beruhigte sagte Justus: ,,Nun Mr. Lecter und Will ich spreche für Toni und mich wenn ich sage das es schön war sie kennenzulernen. Leider müssen wir nun gehen." ,,Ja...ja es hat mich auch sehr gefreu. Vielen dank ihr zwei."

,,Komm Antonio spring auf." Sogleich sprang er auf Justus Rücken und zusammen verschwanden bei in der Nacht.

So Leute ein neuer Oneshot. Viel spaß beim lesen.

Eure Moongirl.

Phantastische Tierwesen OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt