4

1.6K 39 1
                                    

Als er mich mit so einem zuckerlächeln ansieht und seine blauen Augen strahlen verliere ich für einen kurzen Moment meine Fassung doch dann erinnere ich mich wieder daran was ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen habe. SCHULE keine JUNGS!!!. doch ich kann mich nicht von seinen Augen los reißen es ist als würde man direkt ins Meer sehen. Bis Ana sich räuspert und ich mich endlich fortbewegen kann. Ich habe schon zwei Schritte an ihm vorbei gemacht als seine Stimme ertönt, "Hey warte mal" eigentlich wollte ich einfach weiter gehen doch mein Körper reagierte wie von alleine auf ihn, so das meine Füße stehen blieben obwohl mein Kopf weiter gehen wollte. "ich wollte dich nach deiner Nummer fragen du bist mir sehr aufgefallen." das sagte Er während er sich verlegen am Nacken kratzte was nebenbei verdammt sexy aussah, und wieder ohne das ich es wollte zogen seine Augen mich in einen unglaublichen Bann. Meine Freunde freuten sich alle wie kleine Kinder für mich doch Ana sah mir deutlich an das ich nicht wollte bzw. nicht konnte. sie nahm mich kurz aus dieser Menschenmenge raus umarmte mich einmal und sagte "Malia er ist hübsch und nett scheiß auf das was du dir vorgenommen hast gib ihm deine Nummer was hast du zu verlieren?" und bevor ich überhaupt etwas sagen konnte schrie sie schon förmlich "sie gibt dir ihre Nummer". Ja vielen Dank nun war ich dazu gezwungen denn jetzt konnte ich nicht mehr Nein sagen das währe sehr unhöflich und wer Weiß vielleicht ist das mein Schicksal. sagt man nicht Immer es kommt dann wenn man es nicht erwartet?...

also gab ich mich Schlussendlich geschlagen mit meinem inneren Kampf und tippte meine Nummer in sein Handy ein während meine Hand seine ganz leicht streifte. "Danke es ist mir eine ehre..." er guckte auf sein Handy wie ich mich eingespeichert hatte. "Malia" beendete er dann seinen Satz bevor er mich nochmal schief anlächelte und einfach nur noch "Liam" sagte bevor er sich abwand und mit seinem besten Freund im Schlepptau verschwand.

Liam also...

Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt