27

799 20 0
                                    

Wir haben alle schon ein paar Drinks hinter uns und die Stimmung ist dementsprechend locker, auch ich befinde mich mittlerweile auf der Tanzfläche und Tanze gerade mit meinem Dritten Vodka Soda, Ana und ich lieben das Lied was gerade läuft und dementsprechend sieht es vermutlich total bescheuert für alle außenstehenden aus die uns gerade bei unserem wild durch die gegend tanzen beobachten, meine Vermutung bestätigt sich nur als ich unsere ganzen Freunde die sich in unserer Ecke zu einer Tanzpause versammelt haben lachen höre. Ana und ich gucken uns an und müssen automatisch mit lachen, schließlich legen auch wir eine Tanzpause ein und gesellen uns zu unserer Gruppe, Amaia hat auch mal den Weg zu uns zurück gefunden und so sind wir vollständig. dachte ich zumindest. "Wo sind Lara und Nick?" fragt Leo , Liam und ich gucken uns an und müssen einfach nur grinsen da wir uns denken können wo die zwei rumhängen, Liam und ich hatten schon ein paar mal das Thema Nick und Lara und haben uns fest die Mission verkuppeln vor genommen. Aber auch alle anderen in der runde haben ein grinsen aufgelegt da wohl jeder mit bekommen hat das die zwei nicht einfach nur freunde sind, und so ist das Thema gegessen, da die zwei ihre Privatsphäre mal schön genießen sollen.

"Tanzt du mit mir?" spricht Liam mich an kurz weiß ich gar nicht was ich sagen soll aber er lässt mir auch gar keine Zeit irgendetwas zu sagen da er mich einfach mit zieht da gerade ein neuer Song gespielt wird. Auf der Tanzfläche dreht er mich mit einem Ruck um so das mein Rücken an seinem Bauch positioniert ist, schwer atmet er in mein Ohr und packt meine Taille mit beiden Händen fest, um uns im Takt gleich zu bewegen, unsere Hüften haben den perfekten Rhythmus gefunden, nebenbei merke ich wie sich sein bestes stück an meinem Po verfestigt das lässt mich Mutig werden ehe ich grinse und meine hüfte noch mehr kreise, er brummt in mein Ohr und sein Griff verstärkt sich was mich nur zufrieden grinsen lässt da ich es genieße was für eine Wirkung ich auf ihn habe.

"Du machst das mit Absicht" raunt Liam mir mit seiner Stimme die einen dunkleren ton als zuvor angenommen hatte ins Ohr, mein Grinsen verlässt mein Gesicht gar nicht mehr und ich tue einfach auf unschuldig um ihn ein wenig zu provozieren "ich weiß gar nicht wovon du redest" ich zucke während meiner Antwort die Schultern um meine aussage zu verstärken, "So ist das also ja, du weißt genau was du tust, provozier mich nicht" flüstert er bestimmend in mein Ohr, bevor ich überhaupt was erwidern kann greift er noch fester in meine hüfte so das ich kurz schwer aufatmen muss, dann fängt er an meinen Hals runter zu küssen während seine Hände sich auf Wanderschaft begeben. Verdammt, ich sollte dringen aufhören ihn zu provozieren das geht nie gut aus.... er zahlt es mir immer heim.

Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt