10

1.1K 28 6
                                    

Freitag. Endlich. Die erste Schulwoche ist fast Geschafft, ich habe mich heute morgen einfach für meine schwarze Jeans mit nem weisen Top und meiner Bluse entschieden meine Haare fallen in nem halb Zopf leicht gewellt über meine Schultern. Mit meinem Make up habe ich mir heute ausnahmsweise mal etwas mehr Mühe gegeben aber natürlich auch nicht übertrieben, es sieht immernoch natürlich aus.

Kurz vor Schul Schluss kann ich meine Nervosität nicht mehr verbergen. Ich habe ihn heute noch nicht einmal gesehen. Das einzige was ich von ihm gehört habe ist das er unten auf dem Schulhof auf mich warten würde nach Schulende. Ich Rutsche immer nervöser auf meinem Stuhl hin und her als die letzen drei Minuten der Stunde laufen, meine Hände schwitzen und ich habe schon seit 5 min meine Sachen gepackt damit ich schnell hier raus komme. Erschrocken schreie ich kurz auf als ana mir von hinten einen schlag auf meinen Kopf gibt und sagt „ beruhig dich jetzt mal. Es wird bestimmt gut"
Doch das hilft mir auch nicht weiter die Nervosität lässt nicht ab. Und endlich ertönt die Schulklingel aber so viel besser macht es das ganze auch nicht das bedeutet jetzt nur das das Essen immer näher rückt...

Gemeinsam mit meinen Freunden laufe ich auf den Schulhof und da steht er in einer Jeans und nem einfachen Weißen Shirt und trotzdem könnte er ein Ebenbild der Götter sein. Ich atme nochmal tief durch und sammle meinen ganzen Mut zusammen, dann gehe ich entschlossen auf ihn zu, doch als ich vor ihm stehe ist die ganze Mut die ich vorher zusammen genommen habe aufeinmal wie verflogen. Ich weis nicht was ich tun soll soll ich ihn umarmen oder einfach nur hallo sagen ? Doch er nimmt mir diese Entscheidung schnell ab in dem er mich in seine Arme schließt, WOW riecht der Typ gut, und ich kann sein Sixpack förmlich an meiner Brust spüren da ich ein Kopf kleiner als er bin. In seinem Armen fühle ich mich so sicher das ich aufeinmal gar keine Angst mehr habe oder nervösität verspüre. Ich weis nicht wie lange wir uns einfach nur ansehen wie viele Minuten vergangen sind, aber letzt endlich räuspert er sich kurz und fragt mich im nächsten Moment ob wir los können. „ ja wir können los aber wo wollen wir denn jetzt überhaupt essen?" „lass dich überraschen" ist die einzige Antwort die ich auf meine Frage bekomme, ehe er mich mit seiner Hand auf meinem
Rücken vorschiebt und mir so deutet das ich gehen soll.

Erst als wir schon etwa 10 min unterwegs sind und uns über vieles unterhalten haben wie mein Pferd oder Seins so wie mein Training, fällt mir seine große Sporttasche auf die er bei sich trägt. „ wieso hast du deine Trainingstasche mit?" das es seine Trainingstasche ist kann ich daran ausmachen das das Eishockey Logo seiner Mannschaft drauf abgebildet ist. „ ich kann etwa eine Stunde mit dir essen und dann muss ich zum Training fahren." antwortet er auf meine Frage die ich ihm zuvor gestellt hatte. „Ah okay" irgendwie machte es mich ein bisschen glücklich das er trotz seines engen Trainingsplan drauf bestanden hat mit mir essen zu gehen und sich die Zeit dafür nimmt. Aber bevor ich weiter darüber nach denken kann stehen wir vor einem Chinesichen Restaurant, während Liam sich ein Stück zu mir runter beugt so das sein Atem mein Ohr kitzelt was mir direkt eine Gänsehaut bereitet. „Wir sind da" flüstert er in mein Ohr.

Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt