Als ich gerade aus der Dusche steige Vibriert mein Handy, ich beschließe mich erst anzuziehen und dann zu gucken. Als ich dann 15 min später nachdem ich auch noch meine Haare geföhnt habe auf mein Handy gucke bin ich überrascht wessen Namen ich darauf lese. Liam. Ich hätte nicht gedacht das er sich heute noch meldet. da ich vorhin mal sein Profil ein wenig gestalkt hatte und rausfand das er Eishockey Spieler ist. daraufhin erinnerte ich mich das sein bester freund als sie gegangen waren so etwas wie können wir jetzt zum Training gemurmelt hatte. Deshalb hätte ich nicht damit gerechnet das er sich heute noch meldet. aber das Gegenteil beweist sich gerade als ich in seinem Chat ein einfaches Hey lese. Ich antworte nach kurzem Zögern ebenfalls mit nem Hey. Und räume im Anschluss wieder den Föhnen zurück an Ort und stelle.
Nachdem ich mit meiner Familie die bestellte Pizza gegessen hatte, habe ich meine kleine Schwester noch ins Bett gebracht, bevor ich mich selber in mein Bett fallen lies und endlich das tun konnte worauf ich mich schon den ganzen Tag gefreut hatte. LESEN.
Mal wieder hatte ich nicht bemerkt wie die zeit an mir vorbei flog, erst als ich zusammenschreckte weil mein Handy klingelte. Lara ich hob ab und sie fragte direkt ob alles okay sei da sie mir schon 20 Nachrichten geschickt hatte. und ich nicht antwortete. Ich musste einfach nur über meine Freundin lachen das sie sich wieder so dramatisch Sorgen machte. Das war eben Lara. "Es ist alles In Ordnung ich habe nur gelesen und nichts mitgekriegt." besänftigte ich sie schließlich. "Das hätte ich mir ja denken können du Leseratte" wieder nur ein Lachen meinerseits ertönte. Schließlich wollte sie einfach nur Fragen ob Liam sich bei mir gemeldet hatte. als ich dies Bejahte wollte sie Natürrlich direkt wissen was wir gesprochen hatten, doch ich konnte ihr nur sagen das er mein Hey garnicht mehr gelesen hat, und das ich vermute das er schon eingeschlafen ist da wir schon 23:30 haben, und das Training bestimmt anstrengend war. Bevor Lara etwas erwidern konnte kam meine Mama rein und sagte das ich bitte auflegen soll da morgen Schule ist und es schon spät ist. so verabschiedete ich mich Kurzerhand auch direkt von Lara drehte mich auf die andere Seite und schneller als ich bis drei zählen konnte war ich auch schon eingeschlafen. und merkte dann erst das dieser Tag mich total erschöpft hatte.
DU LIEST GERADE
Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...
RomanceMalia, ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen leben. Bis er auftaucht... der Torhüter der jungen Eishockeymannschaft der Tigers. als sie ihm das erste mal auf dem Schulflur begegnet weiß sie noch nicht wie er ihr leben schon bald auf den...