Der Geruch von Schweiß und Alkohol kroch in unsere Nasen und die Musik dröhnte in unsere Ohren. Doch ich freute mich ich fand es toll mit so einer riesen Gruppe unterwegs zu sein, ich fühlte mich in dem Moment extrem glücklich da sich meine freunde genauso wohl in der Eishockey gruppe fühlten wie ich. Wo ich gerade so durch die runde gucke fällt mir auf das Nicks Augen schon seit beginn auf Lara liegen und sich das bis jetzt auch immer noch nicht geändert hat, ich grinse einfach nur in mich hinein da selbst jeder blinde diese Funken sieht die dort umherfliegen, nur sie selbst nicht.
Amaia haben wir schon verloren keine Ahnung wo sie ist, wie kann es sein das wir gerade erst seit 5 Minuten im inneren des Clubs sind und Amaia schon verschwunden. "Wir haben Amaia schon verloren." spreche ich Ana an, "hast du was anderes von ihr erwartet?" fragt mich Ana einfach nur lachend, ich kann einfach nur grinsend den Kopf schütteln das es wie Ana sagt sehr seltsam währe wenn Amaia jetzt noch bei uns währe. Schließlich finden wir einen guten Platz in einer Ecke wo wir uns alle erstmal in der Nähe der Bar kurz sammeln. "Wo ist Amaia?" fragt Mats, ich wollte gerade sagen das wir es nicht wissen als ich Amaias lachen höre, ich drehe mich um Richtung Tanzfläche, und was ich sehe lässt mich einfach nur grinsen, unglaublich nicht lange hier und sie tanzt schon mit nem typen der wohlbemerkt echt gut aussieht, seine Hände gleiten ihren Körper auf und ab, und sie tanzen eng und sexy, seine Hände umranden Amaias kurven Perfekt. bevor ich eher darauf eingehen kann wie perfekt die beiden miteinander aussehen lacht Mats hinter mir "Also sie hats drauf, ich brauche mal ein paar Tipps von ihr, mit mir wollen Jungs nie so schnell tanzen." Lachend drehe ich mich zu ihm um "Fällt einem denn gar nicht auf das ich schwul bin?" ich gucke sein Outfit an er sieht aus wie jeder andere aus unserer Gruppe "Nein ehrlich gesagt würde ich das jetzt auch nicht denken wenn ich dich nicht kennen würde." "aber du findest schon den passenden Partner." drücke ich noch hinter her, er grinst einfach nur. bevor wir uns weiter über sein Liebesleben unterhalten können unterbricht Liam uns. "Was möchtest du Trinken?" fragt er in mein Ohr damit ich ihn über die Laute Musik auch verstehe, dabei streift sein Atem mal wieder mein Ohr und die Hand die er um meine Hüfte gelegt hat macht es nicht besser.
"Einen Vodka Soda, bitte" verschmitzt lächelt er mich an "Was?" frage ich ihn mit schiefgelegtem Kopf. "Nichts" lacht er einfach trotzdem immer noch ehe er sich umdreht und meinem Wunsch nachkommt. Verwirrt drehe ich mich zu meinen restlichen Freunden um, Elena und Mason sind auch endlich mal angekommen und begrüßen gerade alle. Die ersten von uns sind schon auf der Tanzfläche und tanzen gerade zu einem Song von Rihanna, während ich immer noch auf meinen bestellten Drink warte. "Bitteschön ihr Drink My Lady" reißt Liam mich aus meinen Gedanken und hält mir mein Getränk vor die Nase, "Vielen Dank" "Auf euren Sieg" halte ich ihm mein glas entgegen, er lacht und nickt und dann stoßen unsere Gläser zusammen. Also auf einen Tollen Abend.
DU LIEST GERADE
Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...
RomanceMalia, ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen leben. Bis er auftaucht... der Torhüter der jungen Eishockeymannschaft der Tigers. als sie ihm das erste mal auf dem Schulflur begegnet weiß sie noch nicht wie er ihr leben schon bald auf den...