28

777 17 0
                                    

Liam fängt an an meinem Hals zu saugen und ich kann nicht mehr aufrecht stehen, es fühlt sich so verdammt gut an das ich das Gefühl habe meine Beine sacken gleich in sich zusammen. Seine Hände fahren sanft Meine Hüfte auf und ab und streichen meine warme Haut unter der Bluse, ich verspüre ohne Ende Schmetterlinge doch auch die Lust überkommt mich da er an einer Stelle unter meinem Ohr angekommen ist die ziemlich empfindlich ist. „Provozierst du mich jetzt weiter?" sauselt er in mein Ohr nachdem er von meinem Hals abgelassen hatte, doch so schnell lasse ich mir den Spaß nicht nehmen er musste sich schon was besseres einfallen lassen. Ich drehte mich mit einem Schwung zu ihm um so das unsere Gesichter nur wenige Centimeter auseinander waren und ich meinen Kopf in den Nacken legen musste um ihn anzusehen. „Was wenn ich sage das ich nicht aufhöre?" herausfordern lacht er mich an „willst du gerade die Spiele eröffnen wer von uns besser provozieren kann?" fragt er mich dunkel. Fuck ich weiß er kann genauso gut provozieren wie ich das würde nicht gut ausgehen aber einerseits kann ich jetzt auch nicht nein sagen dafür ist mir mein Ego zu schade doch meine lange Überlegung scheint ihm als Antwort zu reichen, er packt mein Kinn und kurz bevor sich unsere Lippen berühren sagt er du hättest eh verloren, ich kann im Kuss einfach nur grinsen da ich mir da nicht so sicher gewesen währe, aber lassen wir ihn einfach mal in dem Glauben. Nach dem wir uns gelöst haben hören wir neben uns lauter Gejubel, unsere Freunde haben sich alle wohl auch auf die Tanzfläche geschwungen, vor lauter wer ist besser im provozieren haben wir das wohl nicht mit bekommen. Verlegen drehe ich meinen Kopf weg da sie gerade alle gesehen haben wie wir uns geküsst haben.

„ich gehe mal auf die Toilette" flüstere ich Liam ins Ohr, er nickt und gibt mir einen Kuss auf die Stirn ehe ich mich abwende und auf die Damentoilette zu laufe.
Im Gang kurz vor der Damen Toilette sehe ich lauter knutschende Pärchen doch eins überrascht mich zu sehen weswegen ich kurz geschockt stehen bleibe,  Amaia und dieser Typ vom Anfang Knutschen wild umher, Verdammt das hat sie aber echt gut gemacht, schnell gehe ich weiter da ich die Beiden nicht stören möchte. Auf der Toilette laufe ich Lara in die Arme die gerade raus geht während ich rein wollte. „Halt stop junge Dame." halte ich sie auf bevor sie die Flucht ergreifen kann. „ wo wart ihr denn die ganze Zeit?, ist irgendwas passiert?" grinse ich sie wissend an. „Nein tatsächlich nicht wir Haben uns nur eine ruhige Ecke gesucht um ein bisschen zu reden und uns besser kennen zu lernen." lächelt sie mich warm an, ich freue mich für sie sie scheint ihn wirklich zu mögen, ich nicke einfach nur ehe sie das Klo verlässt und ich auch endlich mal meine Blase entleere. Hätte ich gewusst was mich erwartet wenn ich die Kabine wieder verlasse währe ich die ganze Nacht einfach da drinnen geblieben...

Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt