12

1K 24 0
                                    

Hier bin ich, schon die halbe Nacht wach, weil ich nicht aufhören konnte an diesen Stirnkuss zu denken. Es war ein Versprechen weiß er das denn nicht ? Ein versprechen das er niemals brechen darf, das ich jetzt immer an seiner Seite bleiben muss. Ich finde es toll, ich kann nicht beschreiben wie unglaublich es angefühlt hat als er meine Stirn geküsst hat, die Stelle kribbelt immer noch und ich kann seine Lippen darauf noch förmlich spüren. Ich habe mich gefühlt als würde die Welt stehen bleiben es gab in dem Moment nur ihn und mich, Nur Liam und Malia...doch hat er es einfach nur so gemacht oder war ihm bewusst was er tut?

Es ist jetzt 3:26 ich sollte so langsam versuchen zu schlafen da ich Lara versprochen habe zum Frühstück um 11 Uhr da zu sein und um 16 Uhr bin ich mit einer Freundin im Stall verabredet zum Ausreiten. Ich glaube nicht das ich alles schaffe wenn ich so müde bin. Außerdem wollte ich am Abend noch zu meiner Oma auf den Friedhof.

10:45 SCHEIẞE... das war ja klar das ich verschlafe toll ich muss in 15 min da sein ich brauche 15 min mit dem Fahrrad dahin. Och es kann aber auch nicht einmal alles gut laufen...

Nachdem ich es geschafft habe einigermaßen pünktlich was bedeutet 11:20 bei Lara zu sein sind wir jetzt nach dem Frühstück mit ihren Eltern und ihrer Schwester hoch in ihr Zimmer gegangen sind, quetscht sie mich aus. „So hau raus ich will alles von gestern wissen" überrumpelt sie mich schon direkt als sie noch nicht mal ihre Zimmer Tür geschlossen hatte. „Ja also was soll ich sagen es war gut wir haben uns super verstanden wir haben viel geredet, außerdem viel gelacht und er war ein echter Gentleman." „ ich sehe das du nicht alles erzählt hast. Los sprich weiter!" fordert Lara, ich hadere so ein bisschen mit mir selber da ich immernoch nicht weis was ich von dieser ganzen Stirnkuss Geschichte halten soll. Deswegen wollte ich es eigentlich erstmal niemandem erzählen. „zum Abschied hat er mich in den Arm genommen und auf die Stirn geküsst." beschließe ich ihr dann doch zu erzählen.
Empört schnappt Lara nach Luft,"weiß er was das bedeutet?" ich kann einfach nur mit den Schultern Zucken da ich mich das ja selber schon seit Stunden frage.

Nachdem ich vom Friedhof wieder zuhause bin,muss ich noch ein paar Hausaufgaben erledigen dabei läuft meine Netflix Serie nebenbei. Als ich den ganzen Kram für die Schule weg geräumt habe, beschließe ich Liam zu schreiben da mich die Frage immer noch so sehr beschäftigt. Doch bevor ich So direkt mit der Frage starte schreibe ich stattdessen erstmal: Hey wie gehts dir? Wie ist das Spiel heute gelaufen? Da er vor einer Stunde das letzte Mal online war lege ich mein Handy erstmal bei Seite und schaue meine Serie.

Etwa eine halbe Stunde nachdem ich geschrieben hatte leuchtet mein Handy auf. Liam schrieb Hey mir geht es super wir haben gewonnen :) und wie geht es dir?? Ich antworte ihm das es mir auch gut geht und beschließe dann auch einfach zu fragen, mir kommt in solchen Situationen immer der Spruch von Ana in den Kopf was hast du zu verlieren? Deswegen fasse ich meinen Mut zusammen und frage einfach geradeaus, Liam weist du eigentlich was dieser Stirnkuss bedeutet? Wie selbstverständlich antwortet er einfach nur ein ja klar weis ich das. Ich weis garnicht was ich sagen soll, das bedeutet er wusste genau was er da tut.
Morgen trifft sich meine ganze Mannschaft zum Feiern bei Nick zuhause, wieso kommst du nicht auch? Dann können wir noch was Zeit verbringen und darüber reden? Ich wusste nicht was ich sagen soll bin ich bereit sein Eishockeyteam zu treffen? Was denken die Leute wenn ich so mit ihm da auf tauche? Ich weis ja selber nicht was wir gerade sind, sind wir einfach Freunde? Oder Mehr?

Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt