29

784 18 0
                                    

Ich habe gerade meinen Lippenstift neu aufgetragen als die Toiletten Tür mit Schwung auf geht und sich ein ziemlich hübsches Mädchen vor mich stellt und mich böse anguckt, sie ist deutlich größer als ich und hat lange blonde haare die noch einen Ticken heller sind als meine und strahlend blaue Augen, ich muss stark schlucken da ihr Präsenz mich zugegebenermasen einschüchtert. Immer noch planlos sehe ich sie an da ich keine Ahnung habe wer dieses Mädchen ist und was sie von mir wollen könnte. "Du bist also seine neue" spricht sie mich spöttisch an kurz weiß ich nicht was sie meint aber dann wird es mir klar wer hier gerade anscheinend vor mir steht. Liams Ex Freundin. Na Super der Abend war bis eben noch schön... Ich bin auch noch alleine es ist nicht mal einer bei mir. Egal. ich werde mich jetzt von ihr nicht einschüchtern lassen. "Ja ich bin seine neue hast du ein Problem damit?!" gebe ich also stolz von  mir, überrascht das ich auf sie eingehe und die Toilette nicht einfach verlasse hebt sie ihre Augenbrauen, aber diese Geste hält nicht lange an, denn sie setzt wieder ihr gehässiges grinsen auf und kommt mir noch einen schritt näher so das sie ganz dicht vor mir steht, doch ich weiche nicht ich bleibe stehen und halte ihrem blick entgegen. "Mach dir keine Hoffnungen, es wird eh nicht funktionieren mit euch, du bist  zu hässlich, eure Beziehung wird niemals so schön werden wie unsere, ich war seine erste liebe und sein erstes mal." mit den Worten dreht sie sich um und verlässt die Toilette aber natürlich nicht ohne mir ihre langen haare bei ihrer Drehung ins Gesicht zu schleudern. Autsch! das hatte weh getan und ich meine damit nicht ihre haare. die erste liebe und das erste mal versuch dass mal zu toppen, das vergisst man nie. Hoffentlich sieht Liam sie jetzt nicht gegen sie habe ich im geringsten so gar keine Chance.

Ich muss noch kurz am Spiegel stehen bleiben um dass von gerade zur verarbeiten, doch dann atme ich nochmal tief durch und denke mir das ich mir von so einer nicht den Abend versauen lassen sollte. Also gehe ich wieder mit guter Laune aus der Toilette und kehre in unsere ecke wo sich alle versammelt haben zurück, doch was ich da sehe lässt meine gute Laune sofort wieder verfliegen und ein Gefühl was ich noch nie verspürt habe überrollt mich, ich spüre stiche in meinem Herz und ich habe unwiederstehliche Bauchschmerzen. Diese kleine Schlampe! ich glaubs nicht, da steht sie da bei meinen freunden und lacht mit allen, aber als währe das nicht schon zu viel, klammert sie sich auch noch an Liams arm und guckt ihn mit einem unschuldigen zuckerlächeln an. Ich muss mich zusammenreißen sie nicht an ihren Haaren von ihm weg zu ziehen, denn so schwer mir das auch fällt, wir sind nicht zusammen, er kann machen was er will...

angespannt gehe ich auf meine gruppe zu, ich stelle mich einfach dazu und jeder einzelne Blick liegt auf ihr niemand hat bemerkt das ich wieder da bin, alle reden nur davon wie schön es ist sie wieder zu sehen, das sie sich so verändert hat und das alle sie schrecklich vermisst haben, Gott ist das ätzend ich glaube mir kommen meine Vodka Sodas gleich wieder hoch. Immer noch still und Traurig gucke ich durch die Runde, der einzige der mit kriegt das ich mich hier gerade gar nicht wohl fühle ist Mats er kommt zu mir rum und nimmt mich in den Arm. "Sollen wir kurz an die Frische Luft gehen?" ich nicke einfach nur da mir gerade jeder Ort lieber währe als dieser hier.

Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt