"Liam, Liam steh auf" leise flüstere ich in den Rau, meine noch leicht Nassen haare von der Dusche gestern Abend fallen in sein Gesicht und das scheint ihn zu kitzeln denn so langsam öffnet er seine Augen, der zweite Wecker klingelt und jetzt so langsam scheint auch Liam im reich der lebenden angekommen zu sein. "hey" er streicht mir eine Strähne hinter mein Ohr und sieht mich noch ganz müde an. "Wir müssen aufstehen" Ich will mich aus dem Bett rollen und ins Bad gehen doch Liam zieht mich zurück. "nein können wir nicht einfach den ganzen Tag hier liegen bleiben" er zieht mich an seine Brust. lächelnd sehe ich zu ihm auf, "Nein wir müssen in die Schule und du heute Mittag zum Training." Liam stöhnt auf und setzt sich dann endlich auf um aufzustehen. Zusammen gehen wir ins Bad und machen uns fertig. Immer noch trage ich Liams Shirt von gestern über meiner Jeans. Was mit seinem Eishockey Logo bedruckt ist und seiner Rückennummer hinten drauf. Ich möchte es mir gerade über den Kopf ziehen und es gegen meins eintauschen, doch Liam stoppt meine Hände bevor ich es ausziehen kann, fragend sehe ich ihn an, "Lass es an, es steht dir so gut." "Aber dann weiß jeder das zwischen mir und Liam Smith etwas läuft" Stachel ich ihn an. "Soll doch jeder sehen das du zu mir gehörst" zuckt er seine Schultern und küsst mich Kurz bevor er sich weg dreht um das Bad zu verlassen. Überrascht sehe ich ihm hinterher da ich mit so etwas echt nicht gerechnet hätte. Ich komme ihm nach und verlasse also in Liams T Shirt das Haus.
Liams Mum fährt uns zur Schule und lässt uns vor dem Eingang raus. Vor dem Tor warten schon meine Freunde auf uns, gemeinsam laufen wir zu unseren Schließfächern die sich an Liams Klassenraum befinden. Vor dem Raum küsst Liam mich auf die Wange und rennt schnell in den Raum weil sein Lehrer schon wartet. Kaum stehen wir am Schließfach überrumpeln Amaia und Ana mich mit ihren Fragen, auch Seyla kommt angerannt und möchte alles wissen. "Du trägst sein T Shirt" bemerkt Ana und grinst mich frech an. "Heißt das Etwa?" Seyla sieht mich gespannt an und ich nicke fröhlich. Amaia schreit auf doch ich lege ihr die Hand auf den Mund da schon alle Unterricht haben. "In der Mittagspause erzähle ich euch mehr, lasst uns erst mal den Schultag hinter uns bringen." Meine Freundinnen grinsen sich an und ich ahne nichts gutes doch ich lasse es einfach so stehen denn wenn wir uns noch länger im Flur aufhalten kommen wir zu spät.
"okay jetzt schieß los, wir wollen alles also wirklich alles wissen." Meine Freundinnen setzten sich zu mir und sehen mich abwartend an. Also fange ich an zu erzählen, ich erzähle ihnen alles vom Sex im Bett bis hin zur Dusche, überrascht sehen sie mich an und hören gespannt zu. als ich zu ende erzähle sehen sie mich alle überrascht an und wissen gar nicht was sie sagen sollen. "Deswegen läufst du so langsam du hast Muskelkater in den Beinen." Amaia grinst mich wissend an und ich lache einfach nur weil sie verdammt recht hat. Ein Lachen von uns umhüllt die Mensa und meine Freundinnen verschwinden schnell weil sie aufs Klo müssen. Ich warte in der Mensa auf Liam weil sie jetzt auch Mittagspause haben. Und begleite meine Freundinnen ausnahmsweise mal nicht. Da sie es sowieso ausgeschlagen haben damit ich auf meinen "Boy" warten soll.
Ich öffne gerade mein Buch um die letzten Seiten meines Romans zu lesen, doch ich kann nicht mal die erste Seite lesen da schlingen sich zwei arme von hinten um meine Schultern und hauchen mir einen Kuss auf den Haaransatz. "Hey Nummer 25" höre ich hinter mir sagen, ich drehe mich zu Liam um der mich angrinst. "Ey das ist mein Satz" mein buch trifft seine Schultern und er setzt sich lachend vor mich. "Aber du trägst heute die Nummer deswegen darf ich es sagen". Ergeben nicke ich und sehe ihn an. Der Rest seiner Freunde hat auch den Weg zu uns gefunden und die Mensa füllt sich immer mehr und mehr.
Nick und ich unterhalten uns gerade als unser Gespräch unterbrochen wird, denn Plötzlich ertönt eine Musik Box und meine Freunde spazieren mit einem Kuchen in die Mensa während gerade die Stelle" I Just had Sex" läuft.Die ganze Aufmerksamkeit zieht sich auf mich da meine Freundinnen sich mit dem Kuchen zu mir begeben. oh mein Gott ich möchte einfach das sich ein loch im Boden auftut in dem ich verschwinden kann. Peinlich berührt lache ich und Liam sitzt immer noch vor mir und applaudiert einfach, Oh man.
Meine Freundinnen machen die Musik aus und überreichen mir den Kuchen, auf ihm steht Das Wort Virgin das jedoch durchgestrichen ist. Um den Tisch ertönt lautes Pfeifen und Klatschen. also weiß jetzt jeder was gestern gelaufen ist. "Wir haben uns schon gedacht das es passiert also haben wir uns vorbereitet" grinst Amaia mich an und ich sehe meine Freundinnen peinlich an, ehe ich den Kuchen auf den Tisch stelle. "bedient euch" alle schlagen zu.
"dürfen wir jetzt teil haben an deiner Verlorenen Unschuld" lacht Leon mich an während er sich ein stück Kuchen in den Mund schiebt. "Ey das darf nur ich" lacht Liam und nimmt mich in den Arm. Unglaublich was hier gerade passiert ist. Jetzt weiß die ganze Schule das ich keine Jungfrau mehr bin. Peinlicher geht's ja wohl nicht und jetzt weiß auch jeder wer mir meine Unschuld genommen hat, denn das T Shirt lässt es nicht gerade unauffällig.
DU LIEST GERADE
Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...
عاطفيةMalia, ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen leben. Bis er auftaucht... der Torhüter der jungen Eishockeymannschaft der Tigers. als sie ihm das erste mal auf dem Schulflur begegnet weiß sie noch nicht wie er ihr leben schon bald auf den...