39

751 17 0
                                    

Grinsend lässt er die Türe los und joggt um das Auto zu mir zurück.

"Ich liebe dich auch, und wie" er schiebt meine Haare zur Seite und verwickelt mich in einen leidenschaftlichen Kuss. Er lehnt seine Stirn gegen meine und lässt mich seine Grübchen betrachten. "Gute Nacht" er haucht einen letzten Kuss auf meine Mundwinkel. "Gute Nacht" verabschiede auch ich mich schließlich von ihm auch wenn ich noch unendlich lange hier so mit ihm stehen könnte.

Grinsend stoße ich wieder zu meiner Familie dessen blicke alle auf mir liegen, "Was?" grinse ich sie an da alle ihre Augenbrauen gehoben haben und mich ansehen als würden sie alles wissen. "Du hast den Jungen echt gern hmm?" Mein Vater sieht mich an und lehnt sich in seinem Stuhl zurück. Ich denke an die vergangen drei Monate mit Liam zurück und verdammt ja, mein Vater hat recht. "Ja das habe ich" mein Vater rauft sich die Haare "Oh Mann das ich das mal sagen würde aber, der junge ist echt In Ordnung" Lara fängt an zu lachen und auch meine Mutter kommt ihr nach. "Mein Kind du hast alles im Leben erreicht wenn dein Vater mal so etwas sagt" Lachend stimme ich meiner Mutter zu während mein Vater uns einfach nur ansieht als hätten wir sie nicht mehr alle. "Ihr wisst das ich euch hören kann ich sitze gleich hier." und schon hat er meine Mutter Im Schwitzkasten und ärgert sie, ja auch meine Eltern verhalten sich manchmal noch wie 16 jährige Teenager. Aber das Liebe ich so an ihnen, mein Traum war Immer so eine Beziehung zu führen wie meine Eltern. Und so langsam setzte ich Hoffnungen in Liam genau das gefunden zu haben, was meine Mutter in meinem Vater gefunden hat.

"Deine Eltern haben recht, du bist bei ihm in guten Händen" Meine Beste Freundin nimmt mich in den Arm und gemeinsam laufen wir den Feldweg entlang und Zählen am Horizont die Sterne. Das haben wir schon immer gerne gemacht wenn wir ruhe brauchten zum Reden, oder einfach nur zum Schweigen. Das ist unser Ding. "Wie siehts denn bei dir und Nick aus hmm?" ich schubse sie ein wenig zur Seite und Ihr Gesicht strahlt mindestens genau so hell wie der Große Stern über uns. "Ja, es wird"

"Hättest du es jemals gedacht?" "Was?" fragt Lara mich und richtet ihren Blick vom Himmel ab um mich anzusehen. "Wir und Eis Hockeyspieler?" "Nie im Leben" lacht meine Freundin über uns und zieht mich so gleich mit "Ich dachte immer wir währen typische Fußballer Mädels" Da hat sie recht, wir haben oft genug die spiele unserer Jungs angeguckt um nach Potenzial Ausschau zu halten.

"Spielerfrau ist Spielerfrau nicht wahr?" Lara nickt und lässt sich auf unserer Bank am Spielplatz zwischen unseren Häusern nieder. Ich könnte mir nie wieder vorstellen nicht hinter der Glasscheibe in einer Eishalle zu sitzen und Liam anzufeuern. Ihn bei seinem Traum zu unterstützen und es genau so zu lieben wie ihn.

Das ist ein neuer Teil meines Lebens den Ich unglaublich Spannend finde und mit dem Ich noch so viel mehrt erleben möchte. "Soll ich dir was sagen Malia?" Lara sieht mich an und Ich bin gespannt auf das was sie mir sagen möchte. "Ich bin Stolz auf dich das du meinem Rat gefolgt bist und dich auf Ihn eingelassen hast. Und ich bin unendlich froh darüber das Ana den Schritt für dich übernommen hat. Denn wer weiß ob er nicht deine wahre Liebe ist und du es sonst niemals herausgefunden hättest."

Wie verdammt recht sie hat, denn mittlerweile weiß ich das er meine erste große Liebe ist. Ich schließe meine Freundin in den Arm und danke ihr einfach das sie da ist, das war sie schon immer und ich weiß das sie es auch immer sein wird. Generell bin ich meinen freunden so unendlich dankbar, das sie mich in der Sache mit Liam so unterstützen. Ohne sie alle währe ich nicht an dem Punkt an dem Ich jetzt bin.

Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt