35

800 21 2
                                    

Was hast du dir dabei gedacht?!" rasend renne ich auf Liam zu der mit einem blauen Auge und seiner Sporttasche auf dem Parkplatz steht und nicht ein Mal zu mir aufsieht. Das Team steht hinter ihm und auch meine Freundinnen stehen bei uns doch niemand sagt etwas, das einzige was zu hören ist, ist mein rasender Herzschlag da es mich so wütend macht. Er hat sich jetzt ne Menge Ärger eingehandelt, er liebt das Eishockey spielen und jetzt ist er für zwei Wochen ausgeschlossen. Was war es wert das er jetzt so eine Strafe absitzen muss? Was war es wert das er seine Zukunft so aufs Spiel setzt. Wer weiß was heute alles für Scouts da waren und er es jetzt mit seiner blöden Aktion vermasselt hat. Fassungslos sehe ich ihn an da er mich immer noch nicht ansieht und einfach nur Schweigt.

Seine Eltern treten aus der Eishalle und sehen Liam genau so enttäuscht an wie ich. Er zermahlt seinen Kiefer und sieht weg, er scheint sauer auf sich selbst zu sein. ja das sollte er auch verdammt noch mal. Das war hirnrissig was da auf dem Eis passiert ist und könnte seine Zukunft zerplatzt haben wie eine Nadel eine Seifenblase.

Leonie kommt im Schlepptau mit ihrer Freundin raus und immer noch herrscht schweigen da niemand sich traut etwas zu sagen. "Liam das war ja verdammt noch mal echt Attraktiv, was du da auf dem Eis gebracht ha-" "Nein Leonie verdammt war es nicht es war verdammt noch mal bescheuert so etwas zu tun. er kann sich seine Karriere jetzt zerstört haben. Tu mir einen gefallen und hau ab mit deinen Gucci Stiefeln denn dich braucht hier gerade niemand, du hast absolut keine Ahnung was das jetzt für Liam bedeuten könnte! du hast hier nichts mehr verloren, Du solltest dir vielleicht eine andere Beschäftigung suchen und nicht eifersüchtig deinem EX hinter her spionieren. Denn du lässt die Dinge nur durch einander geraten, und weißt absolut nichts von Eishockey. Denn hättest du eine Ahnung würdest du Liam nicht zu dieser Scheiße die er gebracht hat Gratulieren." unterbreche ich sie, und mein Atem geht schnell, doch ich musste es jetzt einfach mal loswerden. Aufgrund meiner Worte geht ein Zischendes einatmen durch die Runde, Leonie atmet geschockt auf. "Du kleine miese. was denkst du eigentlich wer du bist?!" "Leonie" sagt Liam streng und deutet ihr das sie so nicht mit mir reden soll, doch ich kann mich selbst wehren. "Jedenfalls Schlauer als du Modepüpchen, denn es war im Geringsten so gar nicht Attraktiv wie du es betitelt hast was Liam auf dem Eis abgezogen hat, es war verdammt noch mal leicht sinnig.!" Die Jungs kämpfen damit sich ihr Lachen zu verkneifen und auch Liams Eltern haben ein Schmunzeln im Gesicht nach meinem Ständchen. "Komm Nia, wir gehen" die zwei gehen schnell davon, "besser ist es, noch ein Wort mehr und ich hätte ihr ihre Gucci Stiefel ausgezogen und von der Eismaschine überfahren lassen." Murmel ich leise für mich selbst doch es scheint Laut genug gewesen zu sein da alle Lachen. Auch ich muss nun grinsend den Kopf schütteln.

"Verdammt mein Sohn ich bin stolz auf dich. du hast dir definitiv das perfekte Mädchen für dich ausgesucht." Liams Vater klopft ihm auf die Schulter. Auch Liams Mutter kommt und nimmt mich in den Arm "Ich mochte Leonie eh nie wirklich." Lachend verdrehe ich meine Augen. "Liam lass dieses Mädchen nie wieder gehen hörst du?" "Das habe ich nicht vor Mum, versprochen" Ich sehe ihn an und würde ihn jetzt am liebsten Küssen doch Ich bin immer noch Sauer wegen der Aktion von vorhin. Das darf er ruhig noch ein wenig zu spüren bekommen.

"lasst uns gehen, die Pizza kommt in 20 min an." Liams Eltern hatten nach dem Spiel Ende direkt schon die Pizza bestellt damit sie auch rechtzeitig ankommt und wir in ruhe essen können. Wir verabschieden uns von allen. Nick hält mich noch kurz fest, "du tust ihm verdammt gut." grinsend sehe ich ihn an, "Und du verletzt mir meine Freundin nicht, du weißt ja jetzt das ich auch anders werden kann" finster sehe ich ihn an, er lacht "Alles klar Bad Girl" lachend hebt er die Hände aber wird doch wieder ernst. "Nein wirklich ich mag sie" Ich klopfe ihm lächelnd auf die Schulter und gehe weiter zu meinen Freundinnen. "Der hast du es gezeigt." Amaia grinst mich stolz an, "Das hat sie sowas von verdient." sagen meine Freundinnen im Chor. Ach wie lieb ich sie habe doch ich muss jetzt los deswegen verabschiede ich mich. "Wir wollen morgen in der Schule alles wissen" rufen mir Ana und Amaia noch zu bevor ich grinsend hinter Liam in den Weißen BMW einsteige.

Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt