19

898 19 0
                                    

Immer noch außer Atem und mit einem Kribbeln das meinen ganzen Körper eingenommen hat, stehe ich hier in dem Gang, und muss kurz ausatmen bevor ich mein Oberteil wieder richte und zu meiner Klasse zurück gehe um so zu tun als währe nie etwas gewesen. Anscheinend ist mir das auch einigermaßen gelungen, da mich niemand komisch ansieht. Ich lasse mich auf meinen Platz neben Elena fallen, sie fragt mich nur kurz ob Alles okay sei, ich beantworte das mit einem einfachen Nicken da ich immer noch nicht in der Lage bin zu sprechen, es ist als hätte Liam meine Stimme mit genommen.

Samira: Ich war vor der Arbeit gerade im Stall, du musst also heute nicht mehr hin.

Ein Freier Nachmittag Super! Ich will gerade Lara schreiben um zu fragen ob wir nicht heute was  machen wollen als Liam mir schreibt. Ich hoffe du lernst auch schön:) Wollen wir heute ins Kino gehen da ist gestern ein Neuer Horrorfilm reingekommen. Horrorfilme gar nicht mein Ding aber er ist ja dabei wird schon nichts passieren, also sage ich zu. Okay ich buche Karten für die 17 Uhr Vorstellung dann können wir direkt nach der Schule los. Ich tippe einfach nur ein Perfekt. ehe ich mein Handy weg stecke da Frau Sellerz mich schon so Finster ansieht.

Ich gehe gerade durch die Tür mit meinen Freundinnen raus als ich sein Lachen schon hören kann, er steht mit seinen Freunden in einem Kreis und lacht herzlich während die Sonne auf ihn scheint und seine Blauen Augen noch mehr funkeln als ohne hin schon. Er sieht mich und winkt mir lächelnd mit nem amüsierten blick zu, scheint als hätte er bemerkt das ich von der Sache im Flur vorhin immer noch aufgewühlt bin. Meine Freunde und ich gehen auf ihn und seine Clique zu ich werfe einfach nur ein Hey in den raum um alle zu begrüßen was alle ebenfalls so machten. "Können wir?" fragt Liam mich, "Jap" ertönt meinerseits. "Gut bis morgen Leute" verabschiedet er sich von allen, "Viel Spaß ihr Turteltäubchen" ruft Leon uns hinterher, wir können einfach nur Lachen. Liam sieht mich von der Seite an, ich frage ihn was denn ist "Dein Lachen ist wunderschön" die röte schießt mir in die Wangen und ich weiß gar nicht was ich sagen soll so das ich einfach nur schüchtern auf den Boden blicke.

"Möchtest du Popcorn?" reißt mich Liam von dem Cover los das ich mir gerade angesehen habe, da wir den Film gleich gucken werden. "Ähm ich hab kein Geld mit, nein danke." "erinnerst du dich nicht an das was ich beim Essen gesagt habe?" "Ähm doch der Junge zahlt immer." gab ich nach kurzer Überlegung zurück. "Gut also möchtest du jetzt Popcorn?" Nach einem Lachen meinerseits da er eine dämliche Grimasse während der Frage gezogen hat, bejahe ich seine Frage schließlich und er macht sich auf den weg zum Popcorn stand. Etwa fünf Minuten später kommt er mit einer Tüte Popcorn und zwei Getränken zurück. Wir gehen in den Film der schon seit zwei Minuten begonnen hat und setzten uns auf unsere Plätze in der hintersten reihe, der Kino Saal ist gar nicht voll 5 weitere Leute sitzen etwa 6 reihen unter uns. Wir haben die Komplette Letzte Reihe für uns allein. Spannend sehen wir zu Leinwand hin und es dauert auch nicht lange bis ich mich schon an Liams arm klämme da der Film nicht ohne ist. Er kommentiert meine Angst einfach nur mit einem amüsierten Kopf schütteln.

Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt