17

900 23 0
                                    

Immer noch außer Atem und mit diesem dämlichen Grinsen auf seinem Gesicht sieht er mich an, und in seinen Augen herrscht noch immer dieser dunkele Sturm so als ob dieser Kuss nicht genug gewesen währe so als ob er sich nach mehr sehnt. Ich kann nichts sagen außer einfach nur zu grinsen da mein Körper noch immer wie gelähmt an Ort und Stelle steht seit dem er sich von mir gelöst hat, er kommt meinem Gesicht wieder näher und hat schon seine Augen geschlossen, ich will gerade das letzte Stück zu ihm rutschen um unsere Lippen wieder zu vereinen als uns ein Handyklingeln unterbricht, sein Handy.

Ich hab damit gerechnet das er es jetzt raus nimmt und ran geht doch stattdessen wirft er es einfach auf das Bett was da steht und das einzige was er sagt ist „ignorier es einfach" und dann presst auch schon wie vor einigen augenblicken zuvor seine Lippen auf meine und mein Körper wird augenblicklich wieder warm und entspannt so als hätte mein Körper nur drauf gewartet das er es wieder tut. Liam dreht uns um so das mein Rücken gegen die Wand knallt und er seine Hand an meinen Hals legt und leicht zudrückt ich kann das ganz nur mit einem Augenrollen und heißem ausatmen quittieren, erneut zog er mich in einen unglaublichen Kuss und ich wollte nicht das er sich jemals wieder von mir löst, verdammt diese Lippen sind ein Traum. Er schiebt meine Haare zur Seite und küsst sich von meinem Hals runter bis zu meinen Brüsten, ich kann es nicht mehr unterdrücken weil es sich so gut anfühlt und als er dann auch noch an meiner Haut saugt um sich dort zu hinterlassen ist es um mich geschehen und ich kann nur leise in sein Ohr wimmern, doch ihn scheint das ganze nicht kalt zu lassen augenblicklich verkrampft er sich und packt mich ehe er mich rückwärts zum Bett zieht und ich mich rittlings auf seinem Schoß platziere, diesmal bin ich die die unsere Lippen wieder mit einander vereint und ich bin zufrieden mit meiner Leistung da er leise aufstöhnt als ich mich unbewusst auf seinem Schoß hin und her bewege. Als wir uns dann irgendwann vor Atem lösen müssen können wir beide einfach nur lächeln da stille jetzt das einzig richtige ist. Ich sehe auf Sein Handy was neben uns liegt und sehe das es schon 5 min vor 12 ist das bedeutet meine Mum ist in 5 min da um mich abzuholen, ich will gerade aufstehen als er sagt „du solltest jetzt besser nicht aufstehen."

ich musste kurz einen Moment überlegen doch dann wusste ich es, Scheiße ihn hat das also genau so berührt wie mich auch, ein bisschen stolz kann ich mein grinsen nicht verbergen, bevor ich ihm dann einfach einen leichten Kuss auf den Mund drücke aufstehe und nach seiner bitte trotzdem verschwinde, und so lasse ich ihn geil auf mich alleine in diesem Zimmer zurück.

Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt