Die Mädels sind gerade alle mit ihren Taschen bei mir angekommen, da wir beschlossen hatten das sie über Nacht alle bei mir bleiben da meine Schwester uns heute Nacht vom Club wieder abholt. "so, was wollt ihr anziehen?" "Kleid" ertönte nur von allen gleichzeitig. ich schüttle einfach nur amüsiert den Kopf da ich absoulout nicht der Kleider Typ beim Feiern war. Nachdem sich die Drei in ihre sexy Kleider sowie die passende schuhe geschmissen hatten stand ich immer noch vor meinem Schrank und hatte kein passendes Outfit. Ana und Lara fingen schon an sich gegenseitig Locken zu machen während Amaia mir half das passende Outfit zu suchen.
etwa 20 Minuten später nachdem Lara schon fertig mit ihren Locken war und nun Ana dran war hatte ich mein passendes Outfit gefunden. "Perfekt" sagte Amaia nur während ich mich vor ihr drehte und sie nochmal alles betrachtete. Die Lederhose ließ meinen Arsch perfekt zur Geltung kommen und die Weiße Bluse die ich trug machte super zu meinen weißen hohen schuhen. Meine Haare lies ich glatt über meine Schultern hängen während die anderen drei mit ihren Locken beschmückt waren. Sie sahen alle perfekt aus in ihren verschiedenen Kleidern Amaia sah mit ihren blonden Locken und dem weißen engen Kleid aus wie ein Engel, außerdem ließ das Kleid ihre blauen Augen perfekt zur Geltung kommen. Ana fielen ihre Langen locken perfekt über die Schulter und ihre hohen schuhe ließen sie mit ihrer ohnehin schon dünnen und großen Figur wie ein Viktoria Secret Model wirken. Das Schwarze Kleid schmiegte sich perfekt an ihren Körper und den Silberschmuck den sie trug verfeinerte das ganze noch mehr. Das Schwarze Glitzer Kleid von Lara war wie gemacht für ihre Figur es umspielte ihre wunderschönen Kurven perfekt. eins war sicher meine Freundinnen können sich heute ohne Zweifel jeden Jungen klären.
Als wir gerade alle den letzten feinschliff an unserem Makeup beendet hatten rief meine Mutter, "Können wir los? sonst kommt ihr zu spät" "Wir kommen" rief ich ihr entgegen ehe wir unsere kleinen Handtaschen packten und unsere Handys darin verstauten sowie Lippenstift und Mascara zum auffrischen nachher. "Ihr seht alle wundervoll aus" sprach meine Mutter uns entgegen als wir die Treppen runter kamen.
"Viel spaß und übertreibt nicht, meldet euch wenn ihr abgeholt werden wollt." mit diesen Worten ließ meine Mom uns vor dem Club raus. Das Team war schon vollzählig und schien auf uns zu warten. Wir begrüßten alle als wir bei ihnen ankamen und ernteten ein paar pfiffe was wir mit einem Lachen quittierten. "Habt ihr jetzt genug gestarrt können wir rein?" fragte Liam leicht genervt. ich blickte Leon der mir gegenüber stand fragend an in der Hoffnung das er vielleicht wüsste was los ist, doch zu meinem bedauern zuckt er nur die Schultern und zeigt mir damit das er genau so ahnungslos ist wie ich selbst.
Schließlich drehten wir uns Richtung Eingang und zeigten dem Türsteher unsere Ausweise, und so gingen wir durch die Clubtüren, bereit für das was uns heute Abend Erwarten sollte, oder vielleicht auch nicht?
DU LIEST GERADE
Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...
RomanceMalia, ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen leben. Bis er auftaucht... der Torhüter der jungen Eishockeymannschaft der Tigers. als sie ihm das erste mal auf dem Schulflur begegnet weiß sie noch nicht wie er ihr leben schon bald auf den...