5

1.6K 35 3
                                    

"Also wenn es zwischen denen mal nicht knistert,dann weiß ich auch nicht." ist das erste was Amaia sagte nach dem Liam verschwunden war. sie bekam von allen nur ein zustimmendes Nicken, außer mir ich wusste noch nicht so ganz was ich davon halten soll da ich gerade gegen meinen Vorsatz verstoßen habe. denke ich...

ich werde nachher Lara mit in den Stall nehmen, und mit ihr drüber sprechen sie wird es hoffentlich nach voll ziehen können wie ich mich gerade fühle, und hat vielleicht einen Rat für mich. Da zücke ich auch schon mein Handy raus und schicke ihr eine WhatsApp ob sie mich Nachher in den Stall begleiten würde. Keine Minute später kommt auch schon die Antwort mit einem ja klar. Wie hätte es auch anders sein sollen auf sie ist immer verlass.

*Dring**Dring* ich schrecke kurz zusammen als die Schulklingel ertönt, doch es dauert nicht lange ehe ich aufspringe und alles zusammenpacke, Endlich raus hier!
Im Bus auf dem Heimweg lasse ich alles ein wenig Revue passieren doch auch jetzt weis ich einfach nicht was ich über alles denken soll, ich wollte keinen Jungen in mein Leben lassen und es ist gerade mal der zweite Schultag und ich habe schon versagt.

                                                            

ich hatte mit Lara vereinbart das wir uns um 18 Uhr im stall treffen, jetzt ist es schon 18:15 und ich bin wie immer zu spät. Als ich total aus der Puste ankomme entschuldige ich mich tausend mal doch sie nimmt es wie immer ganz locker und hat sogar schon Power rausgeholt und angefangen zu putzen. ach Ich liebe sie, jeder braucht so eine Freundin. Gott sei dank habe ich ganz viele von solchen, Meine Freunde sind meine Zweite Familie. Ich Helfe ihr weiter Power zu putzen. Während sie sattelt und ich meine Stiefel und alles anziehe habe ich Immer noch nichts gesagt warum ich sie überhaupt gebeten habe heute mit mir zu reden. Da gerade so ein Sommerregen Herr gezogen ist entscheiden wir uns dazu in die Halle zu gehen. Niemand da perfekt, Lara baut ein paar kleine Sprünge auf ehe sie sich an die Seite setzt und mir beim Training zusieht.

Als Power gerade seine Futterschüssel isst, und wir unser springtraining  beendet haben, spricht Lara mich an was denn los sei da ich heute so oft in Gedanken abtauche, was auch gerade wieder der Fall war und ich mich deshalb dermaßen erschrocken habe als sie mich anspricht. Doch ich erzähle ihr alles und das einzige was sie sagt ist "ich gebe Ana recht, Malia du hast dich in den Sommer Ferien so auf dich Fokussiert und du bist eine gute Schülerin, du hast es nicht Nötig dich soo auf die Schule zu konzentrieren." "Meinst du wirklich?" frage ich den Rotschopf. "Wenn ich es nicht so meinen würde hätte ich es nicht gesagt Lia." kurze stille herrscht da keiner so recht weiß was er noch sagen soll. Power durchbricht die Stille in dem er seine Futterschüssel umwirft, ein Zeichen das er fertig ist. Lara räumt alles weg während ich ihn weg bringe.

Kurz bevor Lara abbiegen muss in die andere Richtung während wir gemeinsam nach hause fahren sagt sie noch "Lia lass dich einfach überraschen was mit Liam passiert, lass dich einfach drauf ein. sei locker schadet dir nicht. Hab dich Lieb" und dann fährt sie davon. Ich denke kurz nach und beschließe dann ihrem rat zu folgen.

Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt