31

825 18 0
                                    

Was möchtest du wissen, ich erzähle dir alles."  spricht er mich ehrlich offen an ich will nichts wissen Liam, ich weiß doch schon alles." eins will ich wissen doch ich habe Angst vor der Antwort.  wissend nickt er einfach nur. „Liam ändert das etwas zwischen uns das sie wieder da ist?" Haue ich schließlich doch raus, die Frage die mich jetzt schon lange beschäftigt. Ich sehe wie er stark schluckt, und mich schließlich ansieht. „Ich weiß es ehrlich gesagt nicht." Spricht er leise nach kurzem überlegen, ich kann garnicht beschreiben wie ich mich gerade fühle, die Tränen bahnen sich den Weg nach oben und ich kann sie kaum noch zurückhalten, diese Bauchschmerzen und dieses scheiß Herz stechen von vorhin tauchen wieder auf doch es ist so viel unerträglicher als vorhin. Da ist es genau das wovor ich so Angst hatte seit sie aufgetaucht ist. Doch ich versuche mich zusammen zu reißen, ich werde es ihm nicht zeigen das mich das verletzt, denn wer weiß vielleicht bin ich für ihn ja doch einfach nur eine Freundin...

Immer noch schweigend sitzen wir draußen und hören einfach nur die abgedämpfte Musik von drinnen. Genau das ist der Grund wieso ich keinen Jungen in mein Leben lassen wollte, Liam Smith hat ein Thema in mein Leben geholt mit dem ich gar nichts zu tun haben wollte. Liebe die Liebe sollte mir fern bleiben bis er auf getaucht ist und ich mein Herz über verstand gesetzt habe. Hätte ich doch einfach nein gesagt und mich nicht überreden lassen.
„Lass uns wieder rein gehen" spricht er mich an und steht auf, er streckt mir seine Hand entgegen damit ich sie ergreife und er mich somit hochziehen kann. Still schweigend öffne ich die hinter Tür des Clubs und begebe mich wieder in die stickige warme Bude. Hinter mir ein betrübter Liam der kein Wort mehr verloren hat. Ich möchte gerade um die Ecke biegen um zu unseren Freunden zu stoßen als sich eine schwere Hand auf meinen Arm legt fragend drehe ich mich zu Liam um dessen Hand auf meinem Arm verweilt. Doch ohne ein Wort zu sagen küsst er mich doch so viel anders als zu vor die Leidenschaft und Bestimmung spielt gar keine Rolle, der Kuss ist so sanft und weich und es stecken so unglaublich viele Gefühle darin, doch ich kann sagen das es mich ein wenig beruhigt es beruhigt mich da er mir gerade mit diesem Kuss bewiesen hat das ich mir keine Sorgen machen sollte. Und das bestätigt sich als er seinen Mund zum Reden öffnet „mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher das es nichts ändern wird zwischen uns, ich habe dich nicht um sonst auf dem Schulflur angequatscht, was auch immer das hier ist." er zeigt auf uns beide „ ich mag es und ich möchte es nicht wegen irgend einer daher gelaufenen Ex beenden. Okay?" fragend sieht er mich an ich lächle leicht und nicke ihm zu da mein Herz schlag sowie Puls sich wieder beruhigt hat und der Abend vielleicht doch noch gerettet ist. Von ihm geht ebenfalls ein schiefes grinsen aus während er meine Hand mit seiner verschränkt und er mich auf die Stirn küsst was mich wohlig säufzen lässt da ich es einfach liebe wenn er das macht es gibt mir so ein Gefühl von zuhause und Sicherheit, verrückt das ich das mal sagen würde das hätte ich nie Mals gedacht das ein Junge mich so fühlen lassen kann. Aber es ist wie Gott jetzt sagen würde: irgendwann kommt die richtige Person. Er zieht mich Hand in Hand durch den Club zu unseren Freunden die uns alle anlächeln bis auf eine Person im Kreis, sie sieht auf unsere verschränkten Hände und danach sieht sie uns giftig an doch sie scheint sich schnell wieder zu fangen da sie ein Fake Lächeln aufsetzt was ihr jeder abkauft bis auf die Mädels im Kreis wir wissen wie sowas aussieht, und natürlich ist es klar das sie so etwas nicht vor uns verbergen kann.

Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt