Ich wollte gerade aus dem Kinosaal gehen als Liam mich am Arm zurück hielt, fragend sah ich ihn an ich hatte ihm doch eben gesagt das ich nach Film ende auf die Toilette gehe da ich echt mal dringend musste. "Warte kurz." er strich meine Harre glatt und richtete meinen Rock richtig. "Jetzt kannst du gehen." zwinkert er mir zu. ich nickte einfach nur verlegen da er mit seiner Geste auf das anspielte was vorhin passiert war, und ich immer noch nicht so recht wusste was ich sagen sollte, da danach keiner mehr so wirklich etwas gesagt hatte. zumindest nicht darauf, ich war mal wieder so in meiner eigenen Gedankenwelt gefangen das ich fast an der Toilette vorbei gelaufen währe, aber ich wachte Gott sei dank wieder rechtzeitig auf.
Liam hielt mir meine Tasche entgegen und lächelte mich ganz warm an als ich von der Toilette kam. Er nahm meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger mit einander und mal wieder tauchte ich ab in eine frage die mich jetzt schon was länger beschäftigte Was sind wir? Freunde sind wir sicherlich nicht, oder? Hoffentlich nicht. Freunde dürfen nicht solche dinge wie wir tun und auch nicht so fühlen. Bevor ich mir weiter Gedanken darüber machen kann was jetzt eigentlich zwischen Liam und Mir ist brummt er auf einmal in mein Ohr und sein griff um meine Hand verfässtigt sich, fragend sehe ich zu ihm auf "Mir gefällt nicht wie er dich ansieht!" erklärt er mir während er mit seinem Kopf in die Richtung eines jungen deutet dessen Augen auf uns liegen. Ich kann einfach nur lächeln da es mich freut ihn so eifersüchtig zu sehen, das beantwortet meine Frage von vorhin, denke ich? Ein normaler Freund währe doch nicht Eifersüchtig oder?? jedenfalls laufen wir dann weiter Richtung Ausgang. Und ich kann Liam davon abhalten ihm an die Kehle zu gehen da er ihn immer noch so finster ansieht als wir aus dem Ausgang treten.
"meine Mum holt mich ab, wir bringen dich auch nachhause." Ich wollte gerade protestieren, als Liam mich streng ansah und seine stimme wieder diesen strengen Unterton angenommen hatte. "Keine wieder rede!" also war es fest ich lerne gleich seine Mutter kennen. Augenblicklich wurde ich total nervös und wollte irgendwie aus dieser Situation raus kommen, aber Liam schien das zu bemerken er löste seine Hand aus meiner und umfasste mit beiden Händen mein Gesicht "Du brauchst nicht nervös sein meine Mum wird dich mögen glaub mir. jetzt hör auf so einen ängstigen blick auf zusetzten, sie wird dich nicht fressen." Wir lachten beide los, dann küsste er mich ganz leicht auf meine Nasenspitze und mal wieder flogen die Schmetterlinge in meinem Bauch umher. Ein Hupen riss uns aus diesem Moment los, ein Weißer BMW mit einer Blonden Frau drinnen. "Meine Mum" -OMG peinlich, mit hochrotem Kopf liefen wir auf das Auto zu, Liam hielt mir die hintere Tür auf während ich einstieg.
"Hey Malia freut mich dich endlich mal zu sehen, Liam hat echt nicht übertrieben, du bist wunderschön." begrüßte mich die Nette Dame die am Steuer saß. "MOM?!" "Ach Liam stell dicht nicht so an das Mädchen kann ruhig wissen das du sie magst." Er hatte recht ich mochte seine Mutter, man konnte sie einfach dank ihrer offenen Art nur lieben.
Ich bedankte mich ganz freundlich als sie mich zuhause abgesetzt hatten. Ich hab nicht mal meinen Schlüssel in die Tür gesteckt da reißt meine Mutter schon die Tür auf. "Wie war dein Date los erzähl mir alles." sie zog mich direkt mit auf die Couch und machte ihre Serie auf Pause. Ich erzählte meiner Mum alles, naja nicht alles das was da mit seiner Hand unter meinem Rock geschehen ist lies ich natürlich weg. Im Anschluss des aus quetsch Gespräches ließ ich mich Tot müde ins Bett fallen. das einzige was ich noch mitbekam war die Nachricht Es war heute sehr schön mit dir, schlaf gut<3 bevor ich als das glücklichste Mädchen in mein Träumeland fiel.
DU LIEST GERADE
Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...
RomanceMalia, ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen leben. Bis er auftaucht... der Torhüter der jungen Eishockeymannschaft der Tigers. als sie ihm das erste mal auf dem Schulflur begegnet weiß sie noch nicht wie er ihr leben schon bald auf den...