14

936 25 2
                                    

Ich Stieg aus der Bahn da wartete Liam bereits schon auf mich wieder trug er einfach nur eine lockere schwarze Jeans mit nem weisen enganliegenden T- Shirt in dem seine Muskeln perfekt zur Geltung kommen. -Verdammt nicht sabbern Malia. Er checkte mich von oben bis unten ab und ich fühlte mich unter seinem Blick so heiß das ich das Gefühl hatte das selbst das top schon zu viel war das ich auf meiner Haut trug. Als ich vor ihm zum stehen kam konnte er seinen Blick kaum von meinen Brüsten los reißen, doch als er mich dann doch anschaute umspielte seine Lippen ein dämliches Grinsen und seine hellblauen Augen hatten einen Ton dunkles angenommen. Das hieß ihm gefällt was er sieht, Jackpot. Er umarmte mich und drückte mich fest an sich so als ob er mir was sagen wollen würde, doch ich wusste nicht was. Nachdem er noch sagte „ Du siehst verdammt sexy aus Malia."Liefen wir dann auch endlich los. Nach ein paar Minuten kamen wir an diesem Haus bzw. Einer Villa an das hier konnte man schon garnicht mehr als Haus bezeichnen. Wir betreten dieses Riesen Haus und ich dachte ich traue meinen Augen nicht, ein zusammen treffen nur vom Hockey Team ist das ganz sicher nicht, das hier ist eine Riesen Party. „Das ist oft so das die Zusammentreffen ein wenig ausarten." sprach Liam mir ins Ohr da ich ihn sonst wegen der Musik nicht verstanden hätte, doch dabei kam er meinem Kopf wieder so nah und sein Atem Streichte wieder mein Ohr, was mich jetzt schon mehr mals mit einer Gänsehaut und einer Hitze überfuhr an die ich mich so langsam schon gewöhnt hatte, und die ich so langsam wenn ich ehrlich bin echt genieße.

Nachdem wir ein paar aus seinem Team begrüßt hatten und ich viele neue Gesichter kennen gelernt hatte, setzte ich mich zu Maxim und einem Mädchen das echt ziemlich nett aussah, Liam stand auf der anderen Seite im Raum und unterhielt sich mit ein paar seiner Freunde doch ich konnte seinen Blick förmlich auf mir spüren und als ich hinsah bestätigte sich meine Vermutung er sah mich an und beobachtete jede einzelne Bewegung die von mir ausging, und ich genoss das, ich liebe es wie er mich nicht aus den Augen lässt.... verrückt erst vor ein paar Tagen habe ich Kontakt zu ihm und ich würde es jetzt schon nicht mehr ändern wollen.

Und da kam mir eine Idee heute werde ich mal die Grenzen von Liam Smith dem Torhüter der Tigers mit der Rückennummer 25 Testen....
Was denkt ihr wie weit kann ich gehen was wird er tun wenn ich ihn ein klein wenig Provoziere?....

Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt