Als ich mir eine neue Cola geholt hatte, da ich beschlossen hatte heute kein Alkohol zu trinken, hatte ich mich verlaufen ich hatte keine Ahnung wo ich her gekommen war, dieses Haus war ein reines Labyrinth. Toll wie komm ich jetzt zurück? Wie als hätte Gott meine Gebete erhört tauchte ein ziemlich hübscher Typ auf der um die Ecke kam, Er hatte rabenschwarzes Haar und unglaublich helle Haselnuss braune Augen „ was machst du hier?" fragte er mich „ ich habe mir an der Bar ein Cola geholt und habe mich auf dem Rückweg verlaufen" Amüsiert als ob er das nicht glauben könnte sah er mich an, ja tut mir leid das er vermutlich schon öfters hier war da er von seinem Körperbau aussieht als währe er ebenfalls in Liams Team. Ich bin nunmal das erste mal hier und da kann es schonmal passieren das man sich in diesem Riesen Anwesen verläuft. „na komm ich bring dich zurück" bot er mir an, danken nahm ich dieses Angebot an.
„Ich bin übrigens Finn" sprach er nachdem eine unglaubliche Stille herrschte auf dem Weg zurück, „ ich bin Malia." „ das gefällt mir ist ein wirklich schöner Name, aber bei so einem wunderschönen Mädchen auch gar kein Wunder das sie ihn trägt" versucht der Typ gerade etwa mit mir zu flirten?! Ich lächelte ihm einfach nur zu da ich nicht wusste was ich jetzt hätte sagen sollen.
Als wir unten ankamen lachten wir letztendlich noch ein wenig da er mir eine echt peinliche Story vom Eishockey erzählt hatte, als wir wieder raus auf die Terrasse kamen brannte meine Seite förmlich und ich wusste sofort ohne hinzusehen wer seinen Blick gerade auf mir liegen hat... ganz richtig Liam.
Ich lächelte ihm zu doch er erwiderte meinen Blick kalt während ich sah das seind Wagenknochen ziemlich am arbeiten waren, er schien ordentlich eifersüchtig zu sein. Aha interessant so lange hatte ich also garnicht gebraucht...und das nicht mal beabsichtigt.
Ich holte mein Handy raus da meine Eltern fragten ob bei mir alles okay sei. Und auch Amaia und Ana hatten sich in der Gruppe gemeldet und gefragt wie es läuft. Ich gab beiden kurz ne Rückmeldung das es mir gut geht und das bisher eigentlich alles entspannt ist, naja hätte ich gewusst was in nicht mal 10 min passieren würde, hätte ich definitiv was anderes geantwortet...
DU LIEST GERADE
Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...
RomanceMalia, ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen leben. Bis er auftaucht... der Torhüter der jungen Eishockeymannschaft der Tigers. als sie ihm das erste mal auf dem Schulflur begegnet weiß sie noch nicht wie er ihr leben schon bald auf den...