Ich lies meine blonden Haare heute offen über meine Schulter Fallen und lies auch die Schminke weg da es Heute so warm war und eh nur alles verlaufen würde. Aus diesem Grund trug ich heute auch nur ein lockeres Sommerkleid ehe ich mit Elena zum Bus lief die mir als ich ausm Haus kam zu pfiff und lachend ein "Heiß" in den Raum stieß, was ich ebenfalls mit nem Lachen kommentierte. Sie ist auch einer meiner Besten Freundinnen und gleichzeitig meine Nachbarin. ich kenne sie nun schon seit 10 Jahren. Seit dem begleiten sich unsere Wege und ein Glück wir gehen in die selbe Klasse.
In der Schule muss ich erstmal eine Doppel stunde Deutsch hinter mich bringen bedeutet 90 min Gedichts Analyse Yeah gibt ja nicht besseres auf dieser Welt. Nach der Pause war ich gerade auf dem Weg zu meinem Spind wozu ich leider an Liams klasse vorbei musste, die zu meinem bedauern auch noch alle draußen standen und warten das der Lehrer kommt. Ich schaute auf mein Handy als ich genau vor seiner Klasse mit jemandem zusammen stieß und meine ganzen Bücher auf den Boden flogen. Toll noch Peinlicher geht's ja wohl nicht! Das Arschloch half mir nicht mal die Sachen aufzuheben sondern ging einfach genervt weiter. Einfach Tief durch Atmen, Ruhig bleiben. War ja klar das genau jetzt wie so ne kitschige Film Szene statt finden muss. Das ist ja in jedem zweiten Film so.
Ich war gerade dabei Meine Sachen aufzuheben als sich von Hinten eine Warme Hand auf meine Schulter legte und sagte "Warte ich helfe dir." Als die Person sich Runterbeugte und ich die Blonden Locken sah die in seine Stirn fielen wusste ich Sofort wer es war. Verlegen bedankte ich mich nachdem er mir geholfen hatte ehe er sich mit einem Zwinkern und einem Schiefen lächeln wieder Verabschiedete, wie Selbstverständlich musste ich auch direkt Lächeln. Doch Jetzt musste ich mich schnell beeilen ich packte meine Bücher weg und nahm die neuen aus meinem Schließfach. Okay jetzt heißt es Rennen Malia die Stunde fängt in 2 min an.
Als ich den Klassenraum betrat blickten mich meine Freunde mit diesem wir wissen genau wieso du zu spät bist blick an. Und lächelten mich einfach alle nur pervers an. ich konnte das ganze einfach nur mit einem Lachen sowie Augenrollen kommentieren da sie mal wieder zu viel rein interpretieren, ehe ich mich neben Elena auf meinen Platz niederließ. Frau Sellitz kam auch schon kurz danach rein und legte direkt los.
Ich war gerade auf dem Weg nach hause als mein Handy aufleuchtet und dort Nachricht von Jolina steht. ich Öffnete ihren Chat und sie fragte ob ich heute schon ne halbe stunde früher zum Training kommen könnte. Ich sagte direkt das das klar ging und hatte mich zuhause direkt umgezogen, und lief schon los zum Fußballplatz. als ich dort ankam war mir sofort klar wieso sie Früher da sein wollte die Jungs hatten gerade Training und Jolina findet einen von ihnen ziemlich süß. Ich versuche sie schon Lange dazu zu überreden ihn anzusprechen, da ich sagen kann er findet sie definitiv genau so toll wie sie ihn. Aber naja ich kann es ihr nicht übel nehmen ich würde mich auch nicht trauen. Aber ja jedenfalls bin ich immer ihre Begleitung bei den Spielen und beim Training wenn sie zugucken geht. ich hab da persönlich nichts einzuwenden da Jolina und ich ein Paar Freunde in der Mannschaft haben.
Doch Lange können wir nicht zugucken da unser eigener Trainer auftaucht und unser Training beginnt.
DU LIEST GERADE
Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...
RomanceMalia, ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen leben. Bis er auftaucht... der Torhüter der jungen Eishockeymannschaft der Tigers. als sie ihm das erste mal auf dem Schulflur begegnet weiß sie noch nicht wie er ihr leben schon bald auf den...