Als ich nach dem harten Training mit den Jungs und Jolina zu unseren Fahrrädern laufe hole ich mein Handy aus der Tasche uns sehe eine Ungelesene Nachricht von Liam. Ich gehe auf unseren Chat und sehe nur eine Nachricht die mir sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Du sahst heute unfassbar gut aus. Doch mein Grinsen Bleibt nicht unentdeckt Tommy dreht sich direkt um und guckt auf mein Handy ich kann nicht schnell genug reagieren um es ihm aus der Hand zu ziehen da hat er die Nachricht schon allen Laut vorgelesen. Mir ist das so peinlich das mich alle so dämlich anlächeln das ich einfach nur sofort im Erdboden versinken möchte. "Uh hat die kleine Malia etwa einen Freund" ist der erste Kommentare den Vince fallen lässt. ich lache einfach nur peinlich berührt und reiße Tommy mein Handy aus der Hand während ich sage "Nein habe ich nicht." Alle kommentieren das einfach nur mit einem Lachen oder einem Jaja. Da immer noch alle blicke auf mir liegen entschließe ich das ich mich aus dieser Situation befreien muss. Also verabschiede ich mich mit einem "bis dann Leute" "Jaja wir kriegen das alles noch raus Malia Peynten" ruft Jolina mir noch hinterher. ich hebe als Antwort einfach nur meinen schönsten Finger in ihre Richtung.
Als ich zuhause in meinem Bett liege fällt mir auf das ich Liam noch gar nicht geantwortet habe durch dieses ganze Spektakel am Platz vorhin. also öffne ich seinen Chat und sehe das er Online ist, ich schreibe einfach nur ein Danke doch entscheide mich dann doch noch was hinterher zu schreiben Ach und Danke nochmal für heute aufm Flur. Keine Sekunde später schreibt er direkt Immer wieder gerne. Na Super was soll ich darauf jetzt antworten unser Chat kann ja nicht nur aus Danke bestehen. Ich entschließe mich einfach nur dazu einen netten Smiley zu schicken und zu gucken was er tut. Und tatsächlich antwortet er noch etwas, das hätte ich nicht gedacht. Gute Nacht, Malia ich tue ihm einfach nur nach mit einem Gute Nacht, Liam.
Dann stelle ich meinen Wecker und schließe mein Handy ans Ladekabel ehe ich mich umdrehe und den Muskelkater schon spüre. Das Training heute war echt nicht ohne das wird morgen alles schön weh tun.
Tatsächlich hatte ich recht, als ich heute morgen aufstehe tut mir alles weh. Deswegen entscheide ich mich auch einfach schlicht für ne Jogginghose und ein Top, Meine Haare binde ich zu nem Dutt zusammen und betone meine hellbraunen Augen ein wenig mit Mascara. Schnell packe ich noch mein Frühstück ein uns Sprinte zum Bus da ich ihn sonst verpasse.
DU LIEST GERADE
Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...
RomanceMalia, ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen leben. Bis er auftaucht... der Torhüter der jungen Eishockeymannschaft der Tigers. als sie ihm das erste mal auf dem Schulflur begegnet weiß sie noch nicht wie er ihr leben schon bald auf den...