Ich habe ihm gesagt das ich meine Eltern fragen werde und so kommt es jetzt das ich 10 min später auf der Couch sitze und meine Eltern frage ob ich morgen mit einem Freund auf eine kleine Party gehen kann die eher so ein zusammen treffen ist. Meine Mum hat natürlich wie immer direkt ja gesagt doch mein Vater war ein wenig skeptisch weil er diesen „Freund" nicht kennt. Meine Mama jedoch setzte ihren lass das Kind doch einfach mal Spaß haben Blick auf so das mein Vater Schluss endlich nach gab und sagte ich soll einfach mein Handy die ganze Zeit bei mir haben, und gucken das ich genug Akku habe. Super das dürfte ich hin kriegen. Ich verabschiedete mich mit einem Kuss und einer Gute Nacht von meinen Eltern und lief hoch in mein Zimmer wo ich Liam direkt schrieb das ich morgen dabei bin, sehr gut ich freue mich bis morgen, Schlaf schön<3 und so wuchs meine Aufregung die ohne hin schon da war ins Unermessliche, ich war so aufgeregt vor morgen das ich mich viel hin und her wälzte bevor ich in einen tiefen Schlaf fiel...
Meine große Schwester sagte das sie heute Power übernehmen würde da sie eh noch mit einer Freundin zum reiten verabredet sei. Perfekt so habe ich mehr Zeit mir noch ein gutes Outfit für heute Abend auszusuchen. Apropo heute Abend ich weis garnicht wo ich da hin soll? Hey Liam wo soll ich denn heute Abend hinkommen? Er antwortete direkt wie als hätte er auf meine Nachricht gewartet Guten Morgen:) Wir treffen uns an der Bahn Station von unserer Schule, Nick wohnt da um die Ecke. Ich tippte nur noch schnell ein Super👍🏻 und legte mein handy dann weg da ich meiner kleinen Schwester versprochen hatte das ich mit ihr noch etwas bastel.
17:30- um 20 treffe ich mich mit Liam an der Bahn Station ich muss um 19 Uhr los das bedeutet ich habe noch genau 1h 30 min und ich weis immernoch nicht was ich anziehen soll. Zu meinem Glück riefen gerade Ana und Amaia per Face Time an weil sie mir helfen wollten das perfekte Outfit raus zu suchen.
So stehe ich jetzt hier nachdem ich gefühlt meinen halben Schrank auf meinem Boden liegen habe, und es bereits 18:15 ist in einer schwarzen Jeans mit einem Schwarzen Spitzen top in dem mein Roter BH noch ein wenig raus guckt. Es sieht heiß aus aber nicht zu nuttig perfekt. Amaia sagt mir das sie für mich lesbisch werden würde da ich in dem Outfit super sexy aussehe, Ana und ich können das einfach nur mit einem Lachen kommentieren. Nachdem Ana und Amaia mir noch ein bisschen geholfen haben an meinem Make up zu feilen bis es perfekt war, habe ich mich noch an meine Haare gemacht die ich zu einem halb Zopf gebunden habe. Danach verabschiedete ich mich von meinen Freundinnen da ich los musste aber natürlich durfte ich nicht auflegen bevor Amaia mir nicht noch gesagt hatte das ich ihr Fotos schicken soll und die beiden in unserer Gruppe am laufen halten soll.
DU LIEST GERADE
Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...
RomanceMalia, ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen leben. Bis er auftaucht... der Torhüter der jungen Eishockeymannschaft der Tigers. als sie ihm das erste mal auf dem Schulflur begegnet weiß sie noch nicht wie er ihr leben schon bald auf den...