Lara und ich warten mit Liams Eltern vor der Eishalle, wir sind gerade in nem netten Gespräch verwickelt als das Team frisch geduscht und umgezogen durch das Tor kommt.
"Hey" begrüßt Liam mich nochmal ehe er mich an seine Seite zieht und den Arm über meine Schultern legt. "Hey" begrüße ich ihn ebenfalls. "Das war ein gutes Spiel". "ja das war es" bestätigt er meine Aussage. Im Augenwinkel kann ich sehen das Lara sich mit Nick unterhält, den sie wohlbemerkt echt süß findet denn das sieht man an ihrer Haltung und wie sie an einer Haarsträhne spielt während sie sich mit ihm unterhält. Aber wenn mich mein Verstand nicht täuscht meine ich auch in seinen Augen ein glänzen ihr gegenüber zu erkennen, na wenn da mal nicht was ist, ich meine er würde gut an ihre Seite passen mit seinen braunen locken und seinen strahlend grünen Augen. doch bevor ich weiter meiner Freundin und Nick beim flirten zu sehen kann unterbricht Liam mich in dem er mich anspricht. "Wir gehen heute Abend in den Club wollen du und deine Freunde sich uns nicht anschließen?" ich schreie rüber zu Lara "Lara gehen wir heute Abend feiern?" als Antwort bekomme ich einfach nur zwei Daumen die sie in meine Richtung streckt die nach oben zeigen. grinsend drehe ich mich zu Liam zurück "Da hast du deine Antwort" er lächelt ebenfalls während er das verhalten meiner Freundin und mir mit einem Kopfschütteln kommentiert.
ich schreibe auch noch schnell Ana und Amaia das sie um 18 Uhr bei mir sein sollen so das wir uns gemeinsam fertig machen können. um 20 Uhr ist treffen am Wellys der beste Club in der Stadt. Meine Mum hat angeboten uns zu fahren. "wir haben 15 Uhr Lara und ich machen uns dann jetzt mal auf den Weg nach hause. ich muss definitiv noch was essen bevor wir los ziehen." "Ja mach das " Lara kommt auch schon auf mich zu. ich drehe mich weg und hauche noch ein bis später, und wollte mich so zu meiner Freundin begeben das wir uns auf den Weg zur Bahn machen können doch da habe ich die Rechnung ohne Liam gemacht, er zieht mich am Arm zurück. "So einfach kommst du mir nicht davon" flüstert er an meine Lippen und küsst mich letztendlich "Jetzt bist du entlassen." "Oh das ist aber nett vielen dank" antworte ich sichtlich amüsiert. Ich drehe mich dann schließlich um und gehe auf Lara zu. "Scheiße seit ihr süß, ich bin echt neidisch." ich lache einfach nur ehe ich meine Freundin in den Arm nehme und sage "Deine Zeit kommt auch irgendwann." "Hmm" kommentiert sie das nur, und ich bin mir sicher das ihre Zeit schneller kommt als sie denkt.
DU LIEST GERADE
Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...
RomanceMalia, ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen leben. Bis er auftaucht... der Torhüter der jungen Eishockeymannschaft der Tigers. als sie ihm das erste mal auf dem Schulflur begegnet weiß sie noch nicht wie er ihr leben schon bald auf den...