20

906 23 0
                                    

Ich bin gefesselt von dem Film und starre wie gebannt auf die Leinwand, doch als Liam seine Hand auf meinen Oberschenkel legt ist der Film nur noch neben Sachen, tief guckt er mir in die Augen so das ich das Gefühl habe das er gerade alles sieht was jemals in meinem Leben passiert ist. Immer noch tief guckt er in meine Augen was ich sofort erwidere während seine Hand immer weiter zu meiner Mitte rutscht, mein Atem wird immer schneller da ich seine Berührungen genieße und meine Mitte förmlich danach schreit das mehr passieren sollte, doch dann merke ich das wir nicht alleine sind und versuche seine Hand zu stoppen, er schiebt stattdessen nur meine Haare zu Seite haucht mir einen Kuss unter mein Ohr und flüstert „Entspann dich die bekommen nichts mit." und als würde mein Körper einfach nur auf seine Stimme reagieren entspanne ich mich augenblicklich und lasse alles zu was er vor hat.

Seine Hand Wandert immer weiter zu meiner Mitte und es macht es ihm einfach das ich heute einen Rock trage, ich kann mein schweres Atmen kaum verbergen und am liebsten würde ich jetzt einfach laut seinen Namen stöhnen, ich habe mich noch nie so angezogen zu jemandem gefühlt. Liams Hand wandert immer weiter er ist schon unter meinem Rock angekommen, ich fühle mich als würde ich gleich explodieren, seine Finger sind wie dafür gemacht um auf meinem Körper zu liegen. Als er meinen Slip zur Seite schiebt kann ich nicht anders als meine Nägel in seinen Arm zu rammen was ihn aber nicht zu stören scheint. Und dann ist es soweit er dringt mit seinen Fingern in mich ein, „so feucht für mich." lässt er seinen Kommentar ab, ich Rutsche automatisch ein Stück mehr in seine Richtung um ihm zu zeigen das er bloß nicht aufhören soll. „Verdammt bist du eng" Gott wieso hört sich seine leise Stimme nur so verdammt sexy an das erregt mich noch so viel mehr. Er kreist in mir und ich fühle mich als währe ich nicht mehr auf diesem Planeten. Während er mich verwöhnt knabbert er weiter an meinem Ohr und Hals herum, verdammt es macht mich verrückt, ich muss mich mit aller Kraft zurück halten um nicht das Kino zusammen zu stöhnen so das niemand auf uns aufmerksam wird. Ich liebe dieses riskante...

Ich will gerade kommen als er mich zurück hält in dem seine Bewegung wieder langsamer wird, alles in mir zieht sich zusammen, ich halte nicht mehr lange durch „du kommst erst wenn ich das sage" flüstert er bestimmend in mein Ohr. Weiter kreist er seine Finger in mir und ich kann nicht mehr lange, er wird wieder schneller und härter und als er endlich sagt „komm für mich Baby, komm" bin ich erleichtert und würde meinen Orgasmus am liebsten raus schreien,  was er bemerkt und deswegen seinen Mund auf meinen drückt um meine Laute zu unterdrücken. Wenn er nur wüsste das es das auch nicht besser sondern eher noch viel schlimmer macht, doch ich halte mich zurück da hier noch andere Leute anwesend sind. Ich sehe Sterne alles zuckt zusammen meine Muskeln sind erleichtert endlich nachgeben zu können, und es ist unglaublich wie mein Körper auf ihn hört. Verschwitzt und außer Atem lasse ich mich wieder tief in den Sitz fallen während Liam seine Finger ableckt und mich lachend ansieht, ehe er einfach nur noch „du fühlst dich verdammt gut an." sagt und sich wieder nach vorne zur Leinwand dreht als währe das nie passiert, während mein Körper immer noch auf einem unglaublichen Trip ist....

Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt