Ich muss jetzt leider los, Liam bringst du mich noch raus?" Leonie lächelt ihn ganz zuckersüß an und klimpert mit ihren aufgeklebten Lashes. Liam sieht mich an und hackt uns so auseinander um seine EX raus zu begleiten. Alle in der Runde sehen mich an, verwirrt blicke ich in die Runde doch keiner sagt irgendetwas. Immer noch verwirrt von der Stille die um uns rum herrscht gehe ich zur Bar doch diesmal ist es kein Vodka Soda den ich mir hole, sondern ein Glas Wasser da ich ganz schön erledigt bin und gleich gerne nach hause möchte, doch damit ich meiner Schwester nicht das Auto voll kotze sollte ich mal lieber etwas Wasser zu mir nehmen.
Ich sehe zu Ana die offensichtlich der selben Meinung ist wie ich denn sie reibt sich auch schon die Augen, also beschließe ich vor die Tür zu gehen um meine Schwester anzurufen da ich nicht weiß ob sie die Nachricht lesen wird.
Doch als ich gerade die Tür hinter mir gelassen habe sehe ich Leonie und Liam. Leonie lehnt an der Mauer und krallt sich in Liams Shirt um ihn bei ihr zu halten. Offensichtlich flirtet sie mit Liam doch er scheint nicht drauf einzugehen also habe ich auch keinen Grund dazwischen zu funken. Ich entsperre mein Handy um kurz darauf die Nummer meiner Schwester zu wählen. "Ja du kannst losfahren" melde ich mich zu Wort als ihre stimme an dem anderen Ende der Leitung zu hören ist. "okay" und somit ist das Gespräch nun wieder zu ende und meine Aufmerksamkeit gilt wieder voll und ganz Liam und Leonie, die immer noch so an Ort und stelle stehen, und mich nicht wahr genommen haben. Immer wieder versucht sie Liam näher zu kommen doch er blockt ab. Schließlich fährt ein kleiner Mini ran und eine junge Dame hält an zu der Leonie ins Auto steigt. Liam winkt noch hinter her ehe er sich umdreht und sein Lächeln fällt, er streift sich durch die haare und atmet einmal tief durch. Doch als er mich sieht heben sich seine Mundwinkel wieder und er kommt auf mich zu. Ich lächle ihn an ehe ich mich an seine Seite schiebe und er seinen arm um meine Schulter platziert. "durch geknallte Ex Freundin" schüttelt Liam amüsiert seinen Kopf ich kann ebenfalls nur meine Mundwinkel über Leonie erheben. Vorhin habe ich mir noch Sorgen gemacht das ihre Wiederkunft zwischen uns etwas ändern könnte doch jetzt kann ich beruhigt sagen das ich denke das alles so weiter laufen wird wie bisher. Und so hat der Abend nach einer schockierenden Nachricht der Wiederkunft Liams erster Liebe doch noch ein schönes Ende gefunden.
"wir machen uns jetzt auf den Weg nach hause" spreche ich Liam noch ins Ohr bevor er mich wieder loslassen konnte. Er nickt Verständnis voll da er auch meine Freunde ansieht und sie genau so erledigt aussehen wie ich. Amaia ist gerade noch ein mal mit Lara auf die Toilette verschwunden bevor meine Schwester gleich da sein sollte. Der Rest des Teams entscheidet auch mit uns den Nacht Club zu verlassen als sie erfahren das wir jetzt gehen werden. Also stehen wir jetzt gemeinsam vor der Tür und Warten darauf das meine Schwester auf den Parkplatz gefahren kommt. Wie gerufen parkt der kleine Ford Fiesta um und Mädels einzusammeln, Ich umarme jeden der Jungs und kriege von Liam noch einen Stirnkuss aufgedrückt bevor meine Freundinnen und ich in das Auto zu meiner Schwester steigen. "Hast dir ja einen süßen ausgesucht" grinst meine große Schwester mich an als sie ihren Wagen vom Parkplatz lenkt. "ich weiß" grinse ich sie an. Im Auto ertönt Lachen und so fahren wir mit lauter Musik und offenen Fenstern durch die Stadt Nach Hause.
DU LIEST GERADE
Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...
RomanceMalia, ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen leben. Bis er auftaucht... der Torhüter der jungen Eishockeymannschaft der Tigers. als sie ihm das erste mal auf dem Schulflur begegnet weiß sie noch nicht wie er ihr leben schon bald auf den...