3

1.9K 38 2
                                    

*piep**piep* genervt mache ich meinen Wecker aus, wie kann es sein erst der zweite Schultag und ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Nachdem ich meine blonden haare zu einem Zopf gebunden habe und ne einfache Jeans und ein T-Shirt trage, verlasse ich nachdem mein Makeup sitzt das haus und laufe zum Bus. Heute sollte ein Entspannter Tag werden, nicht so schlimme Fächer das einzige was nervt ist der Langtag aber ich hole mir in der Mittagspause einfach was geiles zu essen und dann werde ich den Tag schon überstehen, naja das dachte ich zu diesem Zeitpunkt zumindest noch...

Ich arbeite gerade an dem Projekt für Bio als meine Freunde sich auf einmal zu mir umdrehen und ganz hysterich meinen Namen rufen, als sie mal wieder die Jungs der neuen schule beobachteten. ich habe mich so erschrocken das ich mich verschrieben habe, Na Super! Vielen Dank Leute!

Finja packt mich an den schultern und guckt mich an als würde sie geradewegs in meine Seele gucken. Leicht genervt frage ich was so wichtig ist das sie mich jetzt ablenken. Als sie den nächsten Satz auspricht galube ich mich verhört zu haben. sie möchte mir gerade allen ernstes weiß machen das der Hübscheste Junge der Schule mich anguckt und jeder meiner einzelnen Bewegung seit Minuten folgt. doch anders als sie vermutich erwartet hätt reagiere ich einfach nur mit einem okay und drehte mich mit einem ist mir egal zu meinen Aufgaben zurück. Was soll es mich denn jetzt auch großartig interessieren? Soll er doch gucken, soll ich jetzt alles hin schmeißen und zu ihm rennen, nur weil er blöd guckt? Sicher nicht. Ist mir doch egal wo seine Augen liegen.

Doch als ich nach Stunden Ende mit meinen Freunden das Klassenzimmer verlasse steht ER in Begleitung seines besten Freundes vor mir und schaut mich von oben bis unten an...

Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt