"na wie war die Party?" fragt meine Mum mich fröhlich interessiert, Ich kann einfach nur Lachen als ich an das zurück denke was vor wenigen Minuten noch passiert ist, doch meiner Mum scheint das als Antwort zu reichen denn sie sagt einfach nur "Das freut mich" und dann setzt sich das Auto schon in Bewegung. Die Lichter die die dunklen Straßen schwach beleuchten ziehen an mir vorbei während das Grinsen mein Gesicht immer noch nicht verlassen hat und ich denke das wird auch noch lange so bleiben.
*Ping* 1:20 mein Handy leuchtet auf, Das war nicht sehr nett mich da so sitzen zu lassen, Madame. Ich kann nur auf meine Lippe beißen als die nächste Nachricht auftaucht, Ich hätte gerne noch so viel mehr mit dir angestellt... Verfluchte Scheiße, mit einem mal bereue ich es gegangen zu sein, ich hätte so gerne noch gefühlt wie seine Hände meinen Körper erkunden und nur bei dieser Vorstellung wird mir schon wieder unglaublich heiß und meine Mitte fängt an zu kribbeln, doch ich werde ihm diese Genugtuung nicht geben die er auf mich besitzt. Also schreibe ich schließlich nur noch ein Tja man kann nicht immer alles haben was man will, Smith. bevor ich mich umdrehen wollte zum Schlafen, doch ich kann nicht mal den Chat verlassen bevor er schon antwortet Und was ist wenn ich dich will Peynten, kann ich das dann haben? Fuck ich hab das Gefühl die Schmetterlinge die in meinem Bauch tanzen kommen gleich oben wieder raus. Doch ich werde jetzt hart bleiben, nicht nachgeben Hmm vielleicht, Vielleicht aber auch nicht. Das werden wir noch sehen. Wow was eine Antwort.
Ob es die beste Idee war Sonntags feiern zu gehen weis ich ja jetzt nicht, ich sitze Fix und Fertig von der Nacht in der Ersten Stunde und versuche die neuen Physik Formeln in meinen Kopf zu bekommen doch ich merke den Schlafmangel deutlich, ein Wunder das ich es heute morgen überhaupt ausm Bett geschafft hatte. Ich fühle mich als hätte ich ein Deja-Vu nur das es diesmal nicht Finja ist die kreischend auf mich zukommt sondern Amaia, "alles, ich will alles wissen jedes einzelne Detail." alle richten ihre Aufmerksamkeit auf uns, und so Kommt es das ich hier mit meinen Freunden am Tisch sitze und ihnen alles erzähle also wirklich alles. "Du hast ihn wirklich da so sitzen lassen?" ist die erste frage die ich von Seyla nach der Geschichte bekomme, Als Antwort beiße ich einfach nur grinsend von meinem Brötchen ab. Amaia schlägt mit mir ein und sagt das sie Stolz auf mich ist. Alle nickend einfach nur Zustimmend. Außer Ana sie fragt "Was denkst du wie weit ihr gegangen währt wenn deine Mum nicht gekommen währe?" ehrlich gesagt kann ich selber nur darüber Grübeln und die Schulter zucken da ich mich das selbst noch gar nicht gefragt hatte. Aber weiter kann ich auch nicht mehr darüber nachdenken da die Schulklingel ertönt, die uns dazu auffordert wieder zurück ins Gebäude zu gehen.
Ich laufe gerade von meinem Schließfach zu meinem Raum zurück als mich jemand in einen Nebengang zieht. ich kann nicht anders als kurz auf zu schreien doch Liam legt seine Hand auf meinen Mund während er mich an die Wand drückt und sein großer breiter Körper vor mir mein ganzes Sichtfeld abschirmt. "ich bin es doch nur" er nimmt seine Hand von meinem Mund und ich muss erstmal schlucken um wieder ins hier und jetzt zu kommen. Sein Blick wandert an mir runter während er sich dabei verdammt Sexy auf die Lippe beißt, er nimmt meine Brüste in die Hand und fängt an sie leicht zu massieren, ich kann nur wohlig leise aufstöhnen da es verdammt gut ist, "Ich wollte dir nur Zeigen was du schon hättest gestern Abend haben können." und augenblicklich bereute ich es komplett nicht gestern Abend mir schon früher ein Zimmer mit ihm gesucht zu haben. Er packt mein Kinn und kommt mir so nah das seine Lippen meine Streifen, ungeduldig zapple ich hin und her weil ich seine Lippen endlich spüren möchte doch er lacht einfach nur und dreht sich weg. "Das ist deine Rache Madame" und so lässt er mich da einfach so im Gang stehen mit dem Willen auf mehr, so wie ich ihn ein paar Stunden zuvor...
DU LIEST GERADE
Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...
RomanceMalia, ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen leben. Bis er auftaucht... der Torhüter der jungen Eishockeymannschaft der Tigers. als sie ihm das erste mal auf dem Schulflur begegnet weiß sie noch nicht wie er ihr leben schon bald auf den...