"Fühl dich wie Zuhause" Liam öffnet die Türe seines Zimmers und lässt mir den Vortritt. Während des Essens habe ich kaum ein Wort mit ihm gewechselt. Ich sehe mich in dem modern eingerichteten Zimmer um und stelle meine Tasche in eine Ecke. Ich lasse mich auf das große Bett fallen und bin total voll von der Pizza vorhin.
Plötzlich sehe ich zwei Starke Arme rechts und links neben mir die sich über mich stützen, Mein Blick reißt sich von dem Bild an der Wand los und fängt sich in Liams Blick dessen Gesicht über meinem Schwebt. "Immer noch Sauer?" seine Nase berührt meine Nase doch ich schiebe meinen Kopf zu Seite und sehe wieder zu dem Bild von seinem Team an der Wand. "Meine Eltern wollen dich auch mal treffen." weiche ich seiner Frage aus. Er atmet tief durch und rollt sich von mir weg um sich ebenfalls auf den Rücken direkt neben mich zu legen. "Das kriegen wir hin" ist die einzige Antwort die ich bekomme, ich nicke und mein blickt klebt an der Decke fest.
"Was war es wert das du auf diese Schlägerei eingegangen bist?" frage ich Liam doch mein Blick bleibt weiterhin an die Decke gerichtet.
"Du"
mein blick richtet sich nach rechts zu Liam dessen blick schon längst auf mir liegt. "Was?" frage ich ihn leise und geschockt in der Hoffnung mich verhört zu haben. denn ich will nicht der Grund sein wieso er sich jetzt so eine Scheiße eingebrockt hat. "Er hat ein paar Sachen über dich fallen lassen, die mir nicht gefallen haben." lässig zuckt er die Schultern und winkt es somit ab. Fassungslos sehe ich ihn an da er das ganze so locker nimmt doch ich hacke nicht weiter nach, denn ich möchte es erst gar nicht wissen was diese komische Nummer 9 von sich gegeben hat.
"Wichtig ist nur das seine worte auf dem Eis bleiben und ich seine Gedanken aber in die Realität umsetzten kann." Liam stützt sich auf seinen Arm um mich anzusehen und mir wieder Näher zu sein. Verwirrt sehe ich ihn an, ich hab keine Ahnung was er mir hier gerade sagen will. Unerwartet presst er seine Lippen auf meine und zieht mich in einen innigen Kuss. Er lehnt sich wieder über mich und seine Beine haben platz zwischen meinen Beinen gefunden. Er lässt von meinen Lippen ab um sich an meinem Hals runter zu küssen. Heiser atme ich aus und versuche leise zu sein. Da wir nicht alleine sind.
"Liam wir sind jetzt weg, wir fahren zu Tante Molly" "Alles Klar bis Später" kurz danach fällt die Tür ins Schloss und Liam grinst mich an, er sieht runter auf meine Lippen "jetzt musst du nicht mehr leise sein" wie als währe das geplant gewesen, und schon lässt er seinen Kopf wieder an meinem Hals arbeiten und selbst wenn ich wollte hätte ich mein Stöhnen nicht unterdrücken können. Doch ich will seine Lippen spüren, ich ziehe seinen Kopf wieder zu mir hoch und vereine unsere Lippen miteinander.
Nach ein paar Minuten müssen wir uns erschöpft lösen um durch zu atmen. Doch ich will mehr, ich brauche mehr. Ich drehe uns um so das ich auf Liam sitze, grinsend sieht er mich an und legt seine Hände um meine Hüften. seine Hände gleiten unter mein T Shirt und fragend sieht er mich an ich nicke und lasse mir so mein T Shirt über den Kopf ziehen. Seine Augen verdunkeln sich als er meinen Schwarzen BH sieht der meine Brüste umhüllt. ich binde mir meine Haare zusammen und beuge mich runter um seine Lippen wieder auf meinen zu spüren. Seine Hände erkunden meinen Körper und er setzt sich auf um auch sein T-Shirt den weg zum Boden finden zu lassen. Ich wusste er hat einen Trainierten Körper doch das er soo trainiert ist hätte ich nicht gedacht. Meine Hände fahren jede einzelne Linie seines Sixpacks nach. Geschickt dreht Liam uns wieder um was mich leicht kichern lässt, er streicht mir eine strähne die aus meinem Zopf gefallen ist wieder hinters Ohr und sieht mich an. Zärtlich küsst er mich wieder und nach und nach finden auch die restlichen Klamotten den weg zum Boden. Noch nie hat sich etwas so richtig angefühlt wie jetzt gerade. Wir geben uns der Leidenschaft hin und ich schenke ihm das wichtigste was ein Junge von mir kriegen kann. Mein Herz.
Liam Smith hat doch tatsächlich mein Herz für sich gewonnen. Und die Liebe in mein Leben geholt. Er hat mir die Freiheit geschenkt und gibt mir das Gefühl etwas Wert zu sein.
Hey Leute musste es noch mal neu hoch laden irgendwie war es nicht vollständig, Wattpad hat die Hälfte weg gelassen. Also hier die vollständige Seite, ich hoffe sie gefällt euch.🫶🏻
DU LIEST GERADE
Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...
RomanceMalia, ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen leben. Bis er auftaucht... der Torhüter der jungen Eishockeymannschaft der Tigers. als sie ihm das erste mal auf dem Schulflur begegnet weiß sie noch nicht wie er ihr leben schon bald auf den...