„Komm wir setzten uns hier auf den Bürgersteig." spricht Mats mich an sobald wir aus den Türen des Clubs getreten sind, wir ließen uns auf dem Bürgersteig vom Parkplatz vor dem Club nieder „du weist wer sie ist oder, du siehst aus als währst du ihr nicht zum ersten Mal begegnet." ich nicke einfach nur Bedrückt da ich keine Ahnung habe wie ich mich gerade fühlen sollte. „Erzähl mir etwas über die beiden" breche ich dann doch schließlich das schweigen. Überrascht als hätte Mats nicht gedacht das ich etwas sagen würde sieht er mich an. „Malia... ich weis nicht ob-„ „Erzähl mir es bitte einfach" unterbreche ich ihn, ich wusste es wird nicht einfach aber sie war ein Teil seinerseits und so muss ich auch mit diesem Teil klar kommen können.
„Naja also die beiden waren ein halbes Jahr zusammen, aber sie währen länger zusammen geblieben wenn Leonie nicht nach London hätte ziehen müssen, und da sie eigentlich nie wieder zurück kommen sollte haben die beiden sich getrennt. Das sie nun doch wieder kommt hätte keiner gedacht." also nicht mal eine freiwillige Trennung super das wird ja immer besser. „ die beiden haben sich geliebt, das war die erste liebe. Es war hart für beide. Liam hatte ein halbes Jahr lang Lust mehr zu garnichts, er hat sogar das Eishockey geschwänzt und du weist wie viel ihm das bedeutet. Du bist seit dieser Zeit das erste Mädchen mit dem er wieder Kontakt hat, und du machst ihn glücklich. Er ist wieder viel besser drauf und auch beim Training motivierter seit du da bist." na super was soll ich mit diesen Informationen, das hilft mir garnicht weiter. Ich atme einfach nur einmal aus und gucke Mats an „ach süße ich würde mir gar keine Sorgen machen. Das wird nichts ändern das sie wieder da ist" „was wenn doch? Was wenn das jetzt alles ändert seine erste liebe von der er dachte sie kommt nie wieder ist aber wiedergekommen, ich währe ihm nichtmal böse wenn er wieder zu ihr geht und das mit uns Geschichte währe. Weist du?" Mats nickt einfach nur und schließt mich in seine Arme und sieht mich bedrückt an da er vermutlich sieht das ich kurz vor den Tränen stehe. Aber ich meine ich kann nunmal mittlerweile nicht mehr leugnen das Liam nur noch ein Freund für mich ist. Und es würde mich kaputt machen wenn jetzt alles in die Brüche geht.
„Malia hier bist du ich habe dich überall gesucht." kommt ein aufgebrachter Liam ausm Club gestürmt. „Ich lass euch mal alleine." verabschiedet Mats sich, ehe er wieder das Innere des Clubs betritt. „ darf ich mich zu dir setzten?" fragt Liam mich vorsichtig. Ich nicke einfach nur. Er setzt sich zu mir und nimmt meine Hand in seine ehe er einen Kuss auf sie drückt. „Alles gut?" fragt er dann nach zwei Minuten stille, ich sehe ihn einfach nur an und dann auf unsere ineinander verschränkten Hände, ich nicke einfach nur da ich nicht unnötiges Drama machen möchte. Er packt mit seiner anderen Hand mein Kinn und dreht es so das ich ihm geradewegs in die Augen gucken muss, „lüg mich nicht an. Ich sehe das dich etwas bedrückt." ich kaue auf meiner Lippe unsicher etwas zu sagen. „ ist es wegen Leonie?" Jackpot Liam du hast es auf den Punkt gebracht. Mein schweigen scheint ihm Antwort genug zu sein, er atmet einmal tief durch und dreht sich wieder weg in dem er sich wieder genauso mit dem Blick zur Straße setzt wie ich.
DU LIEST GERADE
Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...
RomansaMalia, ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen leben. Bis er auftaucht... der Torhüter der jungen Eishockeymannschaft der Tigers. als sie ihm das erste mal auf dem Schulflur begegnet weiß sie noch nicht wie er ihr leben schon bald auf den...