16

924 23 0
                                    

Nachdem ich mein Handy weg gepackt hatte trat Finn vor mich und fragte mich ob ich mit ihm auf die Tanzfläche gehen würde. Sie spielen gerade 50 Cent. Da Liam immer noch gleich an Ort und stelle saß während er seinen Blick immer noch nicht von mir nahm überlegte ich kurz, doch da Liam keine Anstalten machte aufzustehen, schnappte ich mir Finns Hand und sagte einfach nur „lass uns tanzen gehen".

Finns Hände fuhren meinen Körper hinauf und auch wieder runter während wir eng umschlungen mit einander tanzten doch seine Berührungen fühlten sich ganz anders an als Liams, sie sind im Gegensatz zu seinen so Kalt... doch ich versuchte das auszublenden und einfach Spaß zu haben doch wie aufs Stichwort als hätte mein Herz gemerkt das das eigentlich nicht das ist was ich heute Abend wollte umfasste mein Hals eine Hand die sofort Hitze in meinem Körper aufkommen lies. Ich wusste schon das er es ist bevor er seinen nächsten Satz aussprach, „Finn verzieh dich lass mein Mädchen inruhe" ich erkannte seine Stimme kaum wieder sie war so dunkel und kalt, ich traute mich zu ihm aufzublicken da sein Griff um meinen Hals lockerer wurde, doch ich konnte nur sehen wie seine Augen sich eiskalt in die Augen von Finn bohrten, Finn baute sich Vor Liam auf was er ihm sofort nach tat und Finn konnte es natürlich nicht lassen und lies einen blöden Kommentar ab „sie gehört nicht dir, du hast sie uns nicht als deine Freundin vor gestellt" bevor diese Situation hier gleich ausartet da schon ein paar Augen auf uns Aufmerksam wurden entschied ich mich dazu diese Situation zu entschärfen, ich legte meine Hand auf Liams Brust wo ich seinen Rasenden Herzschlag förmlich spüren konnte, ich wisperte einfach nur ganz leise seinen Namen da ich nicht wusste was ich sonst sagen soll, doch es reichte obwohl ich mir eigentlich sicher war das er mich wegen der Musik nicht verstanden hatte, schien der Gegenteil der Fall zu sein, er sah mich an und zog mich in ein leeres Zimmer im Obergeschoss des Hauses.

Als wir dort ankamen lies er meine Hand los stellte sich an ein Fenster und trotz der Beleuchtung die nur von den Laternen draußen stammt konnte ich ihn perfekt sehen, ich konnte sehen wie er sich übers Gesicht rieb und nicht wusste was er sagen sollte. Ich stand einfach da bis er sich umdrehte und in schnellen Schritten auf mich zu kam. Ganz dicht vor meinem Gesicht blieb er stehen packte mein Kinn und zwang mich ihm so in die Augen zu sehen, ich konnte den Turnardo der in seinen Augen herrschte förmlich persönlich in meinem Magen spüren, die Schmetterlinge machten Saltos rückwärts so wie er mich gerade ansieht. „Du siehst nur mich an,du fasst nur mich an, du gehörst nur mir, der einzige Name der deinen Mund verlässt ist meiner! Hast du das verstanden?" seine Worte ließen meine Knie weich werden, ich konnte einfach nur schwer schlucken mein Atem ging verdammt schnell während er mir noch ein Stück näher rückte,"ich will eine Antwort, hast du mich verstanden?" seine Stimme hatte immer noch diesen verdammt rauen und sexy Unterton, verdammt es machte mich verrückt wie streng er gerade mit mir sprach. Doch ich nickte auf seine Frage hin, bevor ich überhaupt zu Ende nicken konnte presste er seine Lippen voller Leidenschaft auf meine, meine Gefühle fuhren Achrerbahn, verdammt wie er seine Zunge um meine Fahren lässt dieser Junge bringt mich um den Verstand, und als er dann auch noch in meine Lippe beißt ist es um mich geschehen ich kann nicht anders als in diesen Kuss zu stöhnen, das einzige was ich noch fühle ist wie er gegen meine Lippen lächelt als er sich von mir löst da es ihn sichtlich amüsiert wie ich auf ihn reagiere.

Verdammt hatten wir gerade etwa wirklich unseren ersten Kuss??

Die Nummer 25 die mein leben für immer veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt