chapter 3

122 19 16
                                    

Bʀʏᴀɴ

Sie war wirklich schön. Ich hatte es genossen, als ich ihr so nah war.

Ich sah zu dem Mädchen, welche mit Veronica etwas flüsterte und dann aufstand und mit schnellen Schritten nach draußen ging. Ich runzelte verwirrt die Stirn. Ich wusste ja dass es ihr nicht wirklich gefallen hatte, ich meine sie war wie eine Säule gewesen als ich sie geküsst hatte, aber dass es ihr so schlecht gefallen hatte war komisch.

Ich zuckte mit den Schultern und wandte mich wieder dem Spiel zu. Die nächste halbe Stunde war ziemlich langweilig, es wurden nur perverse Aufgaben und Fragen gestellt und ich kam auch nicht mehr dran. 

Nach einer Zeit verabschiedeten sich auch schon manche und liefen wieder zurück zur Tanzfläche. Ich überlegte ob ich auch langsam gehen sollte. Nicht komplett von der Party weg selbstverständlich. Ich war noch nicht so betrunken dass ich gehen konnte und die Drinks waren echt gut hier. Aber von dem Spiel weg.

»Hey Leute, ich geh dann mal«, brummte ich und stand auf. Matt nickte mir zu und manche von den verbleibenden Mädchen sahen mich enttäuscht an. Tja, keine Küsse für euch heute.

Ich torkelte zu der Bar und setzte mich wieder auf einem der Barhocker. Schnell kam der Bartender wieder und fragte mich nach meinem Getränk. Ich bestellte und wartete brav, bis er mir meins brachte.

»Hey, bist du nicht Bryan?«, wurde ich von rechts angesprochen. Ich drehte meinen Kopf und sah zu einem Mädchen, welches ich vorhin bei dem Spiel schon gesehen hatte. 

Sie hatte blonde wellige Haare, mit schwarzen Strähnen und schwarzen Eyeliner. Sie war echt schön, aber ich hatte keinen Bock auf Gesellschaft. Ich nickte kurz und wandte mich wieder der Bar zu.

»Mein Name ist Hope.«, stellte sie sich vor und reichte mir ihre Hand hin. Ich schüttelte diese kurz. »Bryan«, murmelte ich.

»Ich habe schon viel von dir gehört. Dir gehört die große Villa im Zentrum, oder?«, meinte sie sichtlich interessiert. Ich verdrehte die Augen. »Meinen Eltern gehört die Villa, aber ja, da lebe ich. Wieso interessiert es dich?« Sie sah nachdenklich auf den Bartisch. »Ich meine jeder redet über dich, und ich wollte wissen ob die Gerüchte wahr sind.«, meinte sie mit einem Lächeln.

»Aha.«, brummte ich sichtlich uninteressiert und wandte mich erneut zu der Bar hin, wo auch schon mein Getränk stand. Ich nahm es und stand auf. »Sorry, muss gehen. War schön dich zu treffen.«, murmelte ich mit einem Nicken zu Hope und lief von der Bar weg.

Ich begab mich zu der Terasse, da ich Bock hatte eine Zigarette zu rauchen. Dieses Mädchen hat mich echt genervt. Als ich nach draußen lief, empfing mich die kühle Nachtluft. Ich zog meinen Anzug zusammen, damit es nicht so kalt war und setzte mich auf eine Treppe, die zu dem Bereich mit dem Pool führte.

Schnell nahm ich Schlücke von meinem Getränk und zog eine Zigarette raus, welche ich mit dem Feuerzeug, was ich immer dabei hatte, anzündete.

Ich nahm einen tiefen Zug an ihr und pustete es dann sofort wieder aus. Plötzlich hörte ich von links die Stimme eines Mädchens. »Du rauchst?«

bryanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt