Teil 38

1.2K 31 0
                                    

Laurian

Sarina möchte wissen: "Wie läuft so eine Darmspiegelung denn nun ab?" "Das wollte ich dir gerade erklären. Du bekommst zunächst eine Infusion, durch die dir nachher ein leichtes Schlafmittel verabreicht wird, vom eigentlichen Untersuch bekommst du nichts mit. Vorher legst du dich aber noch kurz auf die linke Seite, ich werde dann deinen Anus richtig eincremen und ihn nach Hämorrhoiden untersuchen. Dafür dringe ich mit dem Finger etwas in deinen Po ein. Anschliessend führe ich die Kamera in dein Rektum ein, und dann kannst du dich wieder auf den Rücken drehen." "Ok, soweit alles klar", meint Sarina. "Gut, dann leg dich bitte zuerst auf den Rücken, ja, so ist es gut, und jetzt bitte auf die linke Seite drehen.

Sarina tut, wie geheissen. Ich habe jetzt freie Sicht auf ihren hübschen Po und ihren Analbereich und merke, dass ihr die Situation etwas peinlich ist. Ich beruhige sie: "Du machst das prima, alles gut." Joseph hat sich inzwischen an ihre Vorderseite gestellt, das ist sehr rücksichtsvoll von ihm, dass er nicht auch noch hinter ihr steht und ihre nackte Kehrseite begutachtet.

"Jetzt wird es etwas kalt vom Gel", informiere ich sie, "und jetzt dringe ich mit dem Finger in dich ein, einfach schön locker lassen." Sarina nimmt einen tiefen Atemzug, während ich sanft meinen Finger in ihr Poloch stecke. "Guuut machst du das, jetzt bitte einmal fest den Po zusammenkneifen, jaaa, gut, und jetzt noch pressen, als ob du auf dem WC wärst. Ja, alles gut", stelle ich fest und ziehe den Finger wieder aus ihrem Po heraus. "Jetzt wird es nochmals kalt und drückt etwas, wenn ich das Instrument einführe", sage ich ihr, und sie stöhnt ganz leise, als die leicht dickere Stelle mit der Kamera ihren Anus etwas weiter dehnt. "Jaaa, es ist schon drin, alles gut, du kannst dich wieder umdrehen." Erleichtert dreht sich Sarina wieder auf den Rücken.


Sarina

Joseph sagt zu mir: "Gut, Sarina, Sie bekommen nun das Schlafmittel injiziert, denken Sie an etwas Schönes, wenn Sie jetzt gleich weg dösen." Ich denke an die letzte Nacht mit Laurian und schlafe mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

Das nächste, was ich vernehme, sind die Stimmen von Laurian und Joseph, die sich fachkundig über die Ergebnisse des Untersuchs unterhalten. Meine Augen flimmern, und ich stelle fest, dass die Kamera noch in mir drin ist. Laurian bemerkt, dass ich wieder aufwache und meint: "Ah, hallooo, wer ist denn da wieder bei uns?" Ich muss lächeln und schaue gespannt auf den Bildschirm. Joseph sagt mir: "Es ist alles so, wie es sein sollte, Sarina, wir mussten keine einzige Unregelmässigkeit wegschneiden." Ich bin erleichtert über den Befund, und schon flutscht die Kamera aus meinem Po heraus.
Joseph macht Laurian ein Kompliment: "Das haben Sie ganz souverän gemacht, Chef, so als stünden Sie tagtäglich in der Gastro." Laurian lacht: "Danke, Joseph, aber das war jetzt nur ein Routineuntersuch."

Joseph verabschiedet sich von mir, und Laurian eröffnet mir: "Zum Abschluss deines Besuchs hier - und zur Belohnung nach deiner Darmspiegelung - habe ich eines unserer Privat Spas für uns zwei reserviert." "Oh, das ist eine gute Idee, darauf habe ich gerade ziemlich Lust", freue ich mich, und wir lassen den Tag in der privaten Sauna ausklingen.

Die Uhr des Dr. ArtocinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt