Jeremy
"Und nun gibt es einen Pieks", sagt es und sticht schnell die Nadel tief in Laurians Pomuskel. Dieser zieht zischend die Luft ein. Sarina drückt langsam das Serum in Laurians Hinterbacke, und er atmet immer schwerer ein und aus. "Jaaa, ist bald vorbei", beruhigt ihn Sarina und fährt mit der freien Hand zärtlich über seine linke Hinterbacke. Er seufzt auf, als sie die Nadel heraus zieht. "So schlimm war das doch nicht", meint Sarina, und Laurian bestätigt: "Na ja, etwas auf die Zähne beissen musste ich schon, aber Sie machen das prima, Frau Doktor."
"Sehr gut, dann gibt's gleich den zweiten Stich, schön locker lassen." Diesmal zuckt Laurian zusammen und stösst ein "Aie!" aus, während Sarina sofort beruhigend auf ihn einredet: "Ja, ich weiss, das kann ganz schön pieksen, jetzt schön locker lassen, das brennt jetzt ein wenig mehr." Anfangs bleibt Laurian noch ruhig, aber je länger Sarina die brennende Flüssigkeit in seinen Po drückt, umso mehr beginnt er zu stöhnen. "Versuchen Sie locker zu lassen, denken Sie etwas Schönes, das wird Sie ablenken", spricht ihm Sarina Mut zu. Laurian stösst gepresst hervor: "Darf ich dabei auch an Sie denken, Frau Doktor?" Sarina schmunzelt und meint: "Wenn es Ihnen hilft, gern."
Endlich ist die zweite Injektion geleert, und Sarina zieht die Nadel aus dem Muskel raus. Erleichtert seufzt Laurian auf. Sarina sagt: "Sehr gut, zwei Dosen haben Sie schon geschafft, möchten Sie sich für die dritte lieber hinlegen?" "Wenn die auch so zieht wie die ersten beiden, wär das vielleicht gar keine schlechte Idee." "Gut, bitte legen Sie sich auf den Bauch, brauchen Sie Hilfe dabei?"
Doch Laurian lehnt ab: "Bloss nicht, Frau Doktor, es ist so schon peinlich genug." Sarina beruhigt ihn: "Das muss Ihnen überhaupt nicht peinlich sein, Sie wissen, als Ärztin sehe ich jeden Tag nackte Patienten." Laurian meint sarkastisch: "Das beruhigt mich jetzt aber total."
Sarina lacht und gibt ihm einen kleinen Klaps auf den nackten Hintern: "Jetzt nochmals entspannen, es gibt gleich den letzten Pieks."
Laurian verzieht das Gesicht, als die dritte Nadel in seinen Hintern eindringt. Ich weiss, dass dieses Serum das schmerzhafteste ist, und er verbirgt sein Gesicht in den Ellbogen, während er ein Stöhnen nicht unterdrücken kann. Sarina ermahnt ihn: "Schööön locker lassen, ich weiss, das brennt jetzt ziemlich." Laurian presst hervor: "Das - geht - nicht - mehr - Frau - Doktooo - oooh." "Gaaanz ruhig und tieeeef durchatmen, es ist bald vorbei", versucht Sarina ihn zu beruhigen, doch er flucht: "Verdammt, tut das weh, geht das noch lange?" Sarina drückt die Flüssigkeit unerbittlich weiter in seine schon gerötete Pobacke und beginnt, leicht seine Hoden zu kraulen, während sie beruhigend auf ihn einredet. Laurian beugt seinen Rücken durch und stöhnt nun hemmungslos, ob vor Schmerz oder Lust, ist nicht auszumachen: "Aaaaaaaaahhhhhh, Frau Doktor, bitte... oooooh" Und endlich, nach langer Zeit, sagt sie leise: "Es ist geschafft, Herr Artocin, Sie können sich wieder entspannen." Laurian lässt sich auf die Liege zurücksinken, greift sich an die schmerzende Pobacke und bleibt wie benommen einige Zeit liegen.Sarina drückt ihm viele leichte Küsse auf seine Kehrseite, vom muskulösen Rücken über den knackigen Po bis zu den straffen Oberschenkeln. Wieder beginnt er zu stöhnen, diesmal bin ich mir aber sicher, es ist nicht vor Schmerz.
DU LIEST GERADE
Die Uhr des Dr. Artocin
RomanceEigentlich wollte sich Sarina nur eine schöne Uhr kaufen, doch dabei trifft sie auf den charismatischen Laurian Artocin, der sie nicht nur fasziniert, sondern auch aus ihrer Komfortzone lockt.