Teil 34

1.2K 32 0
                                    

Laurian

Ich räuspere mich etwas und sage dann: "Und jetzt dreh dich bitte auf den Bauch."

Sie schaut mich fragend an, tut aber wie geheissen. Ich trete zu ihr und weise sie an: "Jetzt bitte den Po etwas anheben, damit ich dir die Hosen ein wenig runter ziehen kann." Erschrocken fragt Sarina: "Laurian, was gibt das? Du willst doch nicht noch eine Nadel in meinen Popo stecken?" "Ganz ruhig, Sarina, mach einfach, was ich sage, es wird nicht weh tun." Sie hebt ihren Po leicht an, und ich ziehe Hose und Slip runter bis zu den Knien.
"Jetzt wird es etwas kalt", informiere ich sie und streiche etwas Gleitgel an ihren Anus. Sie gibt einen überraschten Laut von sich. Ich nehme das Thermometer zur Hand und führe es ganz sanft in ihren Po ein. "Uiii, jetzt weiss ich, was das wird", stellt sie fest, geniesst aber sichtlich die Prozedur. Ich streiche ihr leicht über die Pobacken, und als das Instrument piepst, ziehe ich es aus ihrem Po raus und lese die Temperatur ab: "36,6 Grad, das ist tip top. Du kannst dich wieder anziehen, Sarina, jetzt hast du dir eine Massage verdient." Sie schaut mich erfreut an, und ich meine: "Die könnte ich auch vertragen, da werde ich fast neidisch auf dich."


Sarina

Gerade, als ich mich wieder fertig angezogen habe, klopft es an die Türe, und Emilio streckt seinen Kopf herein: "Na, ist die Dame des Hauses schon fertig für die Massage?" Lächelnd erwidere ich ihm: "Gerade eben. Aber Sie müssen mich nicht begleiten, ich werde die Massageräume schon alleine finden." Doch Emilio flüstert mir mit einem Seitenblick auf Laurian zu: "Geht nicht, Befehl vom Chef, und - glauben Sie mir - ich möchte nicht verantwortlich sein, wenn Sie sich in den Tiefen der Klinik verirren und nicht mehr herausfinden."

Laurian, der gerade die Geräte weg räumt und uns den Rücken zudreht, meint: "Emilio, meine Ohren hören im Fall auch, was hinter meinem Rücken geflüstert wird", und Emilio und ich lachen uns ertappt an.

Ich verabschiede mich mit einem federleichten Kuss auf Laurians Stirn, und kurz darauf kommen Emilio und ich im Massagebereich an. 

Die Uhr des Dr. ArtocinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt