Teil 71

811 28 0
                                    

Laurian

Ich überlege und sage dann: "Ja, mach bitte weiter." Ich spüre, wie Sarina ihre Hände an meine Hüften legt und mich sanft zu streicheln beginnt. Zudem wird sie immer feuchter, und ich geniesse es, ihre Nässe mit meinem Mund aufzunehmen.

Nach einiger Zeit spüre ich etwas Kaltes an meinem Anus und merke, dass Jeremy mir Gel darauf gestrichen hat. Kurz darauf spüre ich, wie sein Finger gegen meinen Hintereingang drückt. Ich bin hin und her gerissen und gestehe: "Jeremy, ich weiss nicht so recht." Dieser streicht mir wieder sanft über die Pobacken und sagt mit rauher, sexy Stimme: "Ja, Laurian, ich weiss, dass das für dich eine Situation ist, der du seit langem aus dem Weg gegangen bist, verständlicherweise."
Während er langsam seinen Finger in mich einführt, redet er weiter beruhigend auf mich ein: "Lass ganz locker, lass es einfach geschehen und geniesse es, es ist alles ok, dir wird hier nichts passieren." Ich bin schon sehr erregt und möchte auf keinen Fall die heisse Situation hier entzaubern. Ich entspanne mich und lasse es einfach geschehen. Und überraschenderweise ist es ein sehr schönes Gefühl, von Sarina von vorne und von Jeremy von hinten verwöhnt zu werden, während ich gleichzeitig Sarinas süssen Saft weiter in mich einsauge.
Nach einiger Zeit höre ich Jeremy sagen: "Laurian, ich werde jetzt ganz sanft in dich eindringen, das spannt jetzt ein wenig mehr, lass einfach ganz locker und geniesse die stärkere Dehnung."

Ich spüre seinen Penis an meinem Anus, aber ich schaffe es nicht, mich zu entspannen, obwohl ich es versuche und es mir auch wünschen würde. Jeremy meint mit rauher Stimme: "Ganz ruhig, Laurian, kein Problem. Ich spritze dir nun ein Entspannungsmittel in deine Pobacken, damit du geniessen kannst, was wir zusammen machen."

Die Uhr des Dr. ArtocinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt